Partnerrückführung - Unsicher

Ich habe nie gesagt, dass unsere Beziehung in letzter Zeit in Ordnung war, es gab viel Streit wegen Kleinigkeiten. Aufgrund vieler familiärer Probleme meinerseits war auch nicht immer alles einfach. Jedoch weiss ich, dass wir beide zusammen gehören... Ich habe das Gefühl dass unsere Beziehung dieses " Aus " braucht, damit er jezt seinen Weg gehen kann und ich Meinen und wir dann wieder zueinander finden.
 
Werbung:
@bina89 aber wer hat dir gesagt, dass er eine neue hat? Er selbst?

Und wenn du glaubst, dass jeder seinen Weg gehen muss, damit ihr euch dann wieder findet, warum, eine PRF? Dann braucht jeder seine Zeit und die Zeit wird euch eh wieder zusammen führen - wenn es denn so sein soll.
 
Ich weiss, dass er nicht auf mich sche....
Ihr kennt ja die ganzen Hintergründe auch gar nicht. Ich wollte von euch auch keine Beziehungstipps, sondern ich wollte lediglich wissen ob es hier Leute gibt die damit Erfahrungen gemacht haben, nicht mehr und nicht weniger. Beziehungstipps brauche ich keine, denn die jetzige Situation kenn nur ich.
 
Hier gibt dir keiner Beziehungstipps. Hier zeigen dir die Leute nur, was sie von PRFs halten...

Ansonsten kann ich dir nur eines sagen: Sei bei diesen ganzen Dingen auf der Hut. Mit der Verzweiflung und den Wünschen und Sehnsüchten von Menschen lässt sich gutes Geld verdienen. Nicht nur im Bereich Partnerschaft, sondern generell. Einer der verdienen will und der merkt, dass du für sein Gequassel nur in irgendeiner Art und Weise ein ganz kleines bisschen empfänglich bist, wird dir auf subtile Art und Weise Hoffnung machen, damit du dein Geld dort lässt.
 
Werbung:
Hallo zusammen

Habe mich soeben erst neu registriert hier drin... Mein Partner hat mich am 16.03.19 nach 8 Jahren verlassen. Wir haben auch sofort unsere Wohnung gekündigt, da er das so wollte. Ich weiss nun seit zwei Tagen dass er bereits eine neue an seiner Seite hat.

Ich habe mehreren Kartenlegern und Hellsehern angerufen und alle meinte eigentlich das Gleiche, er habe eine Neue, aber er würde wieder zurück kommen. Ich habe mich jetzt seit geraumer Zeit mit dem Gedanken der Partnerrückführung befasst. Aber irgendwie bin ich noch unsicher, möchte kein Geld aus dem Fenster werfen. Habe jezt seit ein paar Tagen auch Kontakt mit Frau Margot und dennoch löst sich die Unsicherheit bei mir nicht... Kann mir jemand helfen? Tipps? Erfahrungen?

Vielen Dank.
Wenn du dir nicht sicher bist, solltest du es nicht tun.
 
Zurück
Oben