Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo finde ich eine seriöse partnerrückführung in der qualität wie von frau anna böhm ... diese dame pratktiziert ja nicht mehr ... wie es scheint ... ich kann sie nicht errreichen ... hat jemand einen tip ... ich bin echt verzweifelt
@Hedonnisma du hast da ja kontakte ... wäre echt nett ... ich kann dir leider keine pn schreiben vielen dank und eine schöne zeit
 
Werbung:
Hey Naomi hab ich auch gefunden. Klingt sehr gut. Lennart hat mir noch nicht geantwortet
 
Ob Partner Rückführung oder Liebes zauber.
Beides sehr mächtige Instrumente auch wenn viele Faktoren mitspielen die man nicht beeinflussen kann.
Leider gibt es viele Magie begabte welche beide Arten von Zauber meiden da sie diese quasi als falsch oder unrein ansehen.
 
.. Einen kleinen Unkosten Beitrag für die investierte Zeit ist okay ...

in einem Forum wird von vielen Mitgliedern "Zeit investiert",
und zwar selbstverständlich OHNE daß dafür Geld flösse.

wenn man sich mit einem Problem einer Person beschäftigt,
sich dort hineindenkt und -fühlt, seine Gedanken sammelt,
etwas an sie schreibt -öffentlich im Forum- , kann ihr das ja
durchaus eine Hilfe sein, die ihr Leben bereichert - kostenlos.

wer sich die nötige Zeit für sinnige Beiträge nicht nehmen
möchte und sich denkt "ach wozu, ich krieg ja schließlich
kein Geld dafür, also warum sollt ich mir Arbeit machen?",
der läßt es eben bleiben. der wird nicht in ein Forum gehen.
 
Wenn du hilfe Brauchst , es gibt auch Liebeszauber, die ohne Schwarze magie und Verstößen gegen die Kosmischen Gesetze funktionieren, diese funktionieren bzw sind nur gestattet, wenn es sinnvoll für beide Parteien ist , die Liebesverbindung wiederherzustellen .
Wenn du so etwas möchtest, schreib mich per PN an , ich habe schon vielen Menschen zu neuem Glück verholfen.
Ohne dabei schlechtes Karma zu erzeugen.
Hallo Lichtbox.
Melde dich doch bitte mal bei mir. Habe noch zu wenig Beiträge um dich anzuschreiben.
LG
 
Hallo ihr... habt ihr evtl. Für mich ein Tipp für eine gute Partnerrückführung.. es gibt leider soviele betrüger
 
Hallo ihr... habt ihr evtl. Für mich ein Tipp für eine gute Partnerrückführung.. es gibt leider soviele betrüger
Hallo Tomegg88,
leider kann ich dir selber noch keine Empfehlung aussprechen.
Ich kann dir aber empfehlen dich in der Zwischenzeit ein wenig mit Gedankenübertragung/Telepathie auseinanderzusetzen und das ganze selber mit positiven Botschaften an die entsprechend Person zu unterstützen.

Nichts ist so wertvoll und kraftvoll wie die eigenen Gedanken und Liebe auszusenden. Denn es kommt aus deinem Herzen.
 
Werbung:
Hallo Tomegg88,
leider kann ich dir selber noch keine Empfehlung aussprechen.
Ich kann dir aber empfehlen dich in der Zwischenzeit ein wenig mit Gedankenübertragung/Telepathie auseinanderzusetzen und das ganze selber mit positiven Botschaften an die entsprechend Person zu unterstützen.

Nichts ist so wertvoll und kraftvoll wie die eigenen Gedanken und Liebe auszusenden. Denn es kommt aus deinem Herzen.



Danke das ist echt lieb :) können wir uns evtl. Irgendwie austauschen bin ziemlich neu auf den Gebiet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben