Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sibel - jap alles gelesen auch das meiste in anderen Threads. Markant war, dass die meisten von denen, die eigentlich wie ich dagegen sind mit bzw. in ihrer Argumentation, noch grösseren Mist verzapft haben, als die die dafür waren.
 
Werbung:
Nicht nur in Foren.
Mein erster "Kontakt" war eine anzeige in einem Eso-Heft, in der die Dame um magische Hilfe bei der Wiederbeschaffung ihres Lovers bat.
Egal wie viel es kostet, egal auf welche Weise, aber der Kerl muss wieder her. Sie hat es natürlich etwas anders ausgedrückt, so spirituell, aber der Sinn war der selbe.
Damals habe ich noch gedacht, dass das einer von ganz wenigen Fällen ist, wo jemand so etwas glaubt und dann tatsächlich auf diese Weise an das Objekt der Begierde kommen will.
"Dank" dieses Forums weiß ich jetzt, dass das gar nicht so selten vorkommt.

Gruß

Luca

Jap, das kann man kaum nachvollziehen. Ich kenndas Phänomen auch aus anderen Foren.
 
@sibel - jap alles gelesen auch das meiste in anderen Threads. Markant war, dass die meisten von denen, die eigentlich wie ich dagegen sind mit bzw. in ihrer Argumentation, noch grösseren Mist verzapft haben, als die die dafür waren.
Gut, die ausführliche Erwähnung des Nibelungenliedes finde ich auch nicht weiter erhellend...
 
Gut, die ausführliche Erwähnung des Nibelungenliedes finde ich auch nicht weiter erhellend..

Lach - ist es auch nicht wirklich. Ich wollte mich damit nur in Szene setzen.

Es zeigt immerhin hervorragend, dass schon ein schlichter kleiner Liebes-Zauber, Schaden in der Größordnung geschichtlicher Dimensionen verursachen kann.
 
Les in dem Thread Prf ist keine wirklich gut Lösung für Beziehungsprobleme. @Grey will wissen ob du dir der Tragweite überhaupt bewusst bist und was das für Folgen für dich selber haben kann.
Mal dir einfachmal aus es würde klappen damit und du wüsstest, dein Partner ist nicht wirklich aus freien Stücken bei dir. Kannst du damit Leben?
Oder deine Liebe zu ihm erlischt und er käme nicht von dir los und du hättest ihn für immer und ewig am Bein kleben.
Fändest du das lustig?
Ich selber bin auch glücklich geschieden. Ich kann mich kaum noch erinnern wie meine erste Frau überhaupt ausgesehen hat.Ich würd die vermutlich nicht einmal erkennen, wenn sie mir auf der Strasse begnenwürde. Damals dachte ich sie wär meine große Liebe und die Welt geht unter.
Es gibt Ausnahmen aber nach drei Jahren Beziehung sind die meisten Sachen nicht mehr auf Liebe sondern auf Gewohnheiten basierend. Da ist längst alle Luft raus.
Gewohnheiten sind der Untergang von Aktivitäten, Energienund von Kreativität.
Wenn der Mann zu keinem Gespräch mehr bereit ist, muss doch irgendwas sehr im Argen liegen.
Denk mal darüber nach.

Freu dich lieber über neue Möglichkeiten, es gibt unglaublich viel zu entdecken und zu erleben. Es ist nichtnötig sich irgendwas oder Irgendwen ans Bein zu binden.
Das verhindert nur, dass man fliegen lernt.

Finde und erfinde dich neu!
 
Simplicius nimmt mir eigentlich im großen und ganzen die Worte schonmal vorweg aus dem Schnabel...

Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung, meine Partnerin und ich haben zusammen ein wundervolles Kind, und ich liebe sie wirklich beide mehr als alles andere auf der Welt, einschließlich meiner eigenen Existenz. Aber... ... wenn meine Partnerin mich nicht mehr lieben würde, würde ich es respektieren, mit Sicherheit würde ich noch um sie kämpfen, allerdings würde ich nicht auf einen Liebeszauber zurückgreifen, da ich mir sonst womöglich die frage stellen müsste warum sie dann tatsächlich bei mir bleibt... Da wäre mir sozusagen ein "Ende mit Schrecken" lieber.
 
Hallo. Mich hat, wie wahrscheinlich schon einige vor mir, die emotionale Notlage nach einer Trennung und die Suche nach einer Möglichkeit mit dem Schmerz zurechtzukommen hierher gebracht. Das Thema PRF, für mich völlig neu, ist dann natürlich erst mal der goldene Strohhalm der ein Riesen Fass an Hoffnung aufmacht. Da stellt man sich die Frage, kann das wirklich funktionieren; Magie, bisschen zaubern, und sie kommt zurück und alles wird wieder gut? Yippie! :) Lass mal machen! Habe ich natürlich nicht. Zum Glück bin ich besonnen genug und habe mir erst mal den kompletten Thread durchgelesen, und auch andere zu dem Thema. Was genau es mit der Magie selbst auf sich hat und ob es wirklich funktioniert weiss ich zwar noch immer nicht, auch nicht ob das eine Option für mich wäre, aber aus so ein paar Kommentaren hier und da habe ich mir zumindest versucht in etwa ein Bild zu machen. Daher mal eine Verständnisfrage eines Laien, ob ich mir das halbwegs richtig sortiere:

Prf ist keine wirklich gut Lösung für Beziehungsprobleme.
Ich habe das in etwa so verstanden, dass die PRF selbst nicht als Lösung für Beziehungsprobleme zu betrachten ist. Sondern, sollte sie funktionieren, eine Art neuer Chance einräumen kann. Den verlassenden Partner sozusagen dazu bewegt die Möglichkeit es doch noch ein mal zu versuchen zumindest noch einmal in Betracht zu ziehen. Und das auch nur wenn noch irgendwas an Anziehung, Gefühlen etc. vorhanden ist. Ob und wie die Beziehung dann wieder was wird und funktionieren kann hängt wesentlich davon ab wie man ab diesem Punkt selbst weiter daran arbeitet und sich den Gründen des Scheiterns, vor allem seinem eigenen Beitrag dazu, stellt und reflektiert. Also PRF in Auftrag geben, Partner kommt zurück und alles ist gut ist wohl sehr blauäugig gedacht. Ob mit oder ohne Magie, dass man an einem solchen Punkt, wenn man es wirklich ernst meint, vor allem und intensiv an sich arbeiten muss, sagt einem eigentlich schon der gesunde Menschenverstand.
Auch, dass man damit automatisch aneinander gebunden ist scheint mir bei der PRF an sich nicht der Fall zu sein? Es sei denn man veranlasst weiter einen Bindungszauber. Das wäre dann noch mal eine andere Geschichte ...

Ich möchte betonen, dass es mir mit meinem Post nicht um Wertung, Meinung, Pro und Kontra geht, ich habe diesbezgl. auch noch keinerlei eigene Erfahrung gemacht! Sondern darum ob ich das als (nicht mal) Laie halbwegs richtig verstanden habe.
 
Werbung:
Auch, dass man damit automatisch aneinander gebunden ist scheint mir bei der PRF an sich nicht der Fall zu sein? Es sei denn man veranlasst weiter einen Bindungszauber. Das wäre dann noch mal eine andere Geschichte ...
Wär schön wenn dem so wäre!
Dann wär ja eigentlich alles ok. PRF ist leide rimmerr eetwwas erzwungenes und beinhaltet einen Bindungszauber so oder so.
Auch wenn dir das unlogisch, unrealll oder als Spinnerei vorkommt hhandet es sich ummm Maggie.

Dassssiiindn keine therapeuetischen Maßnahmmen üübeber die hhieieierier geschrieben wiwrd, auch w ennch .so klingenmmag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben