Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bei wem hat den so eine Rückführung überhaupt geklappt und kann mir irgendjemand irgendwen empfehlen an den ich mich wenden kann bitte
 
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem der mir ein paar Ratschläge bezüglich Partnerrückführung geben kann, zb welche Rituale vielleicht geeignet wären sie selbst durchzuführen, oder mir sonst wie weiter helfen kann
 
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem der mir ein paar Ratschläge bezüglich Partnerrückführung geben kann, zb welche Rituale vielleicht geeignet wären sie selbst durchzuführen, oder mir sonst wie weiter helfen kann
Do it yourself wäre für Dich eine Option?Bist Du denn mit der Materie mit dem Geist...Magie vertraut das Deinerseits ein eingreifen überhaupt möglich wäre,was ich bezweifle.Ansonsten für eine prf wäre ein Profi bestimmt geeigneter.
 
Do it yourself wäre für Dich eine Option?Bist Du denn mit der Materie mit dem Geist...Magie vertraut das Deinerseits ein eingreifen überhaupt möglich wäre,was ich bezweifle.Ansonsten für eine prf wäre ein Profi bestimmt geeigneter.
Also ob ich erfolgreich diese Art Magie ausführen kann weiss ich wirklich nicht hundert prozentig. Nur wie erkennt man denn einen Profi? Das gestaltet sich bei den Angeboten recht schwierig
 
Also ob ich erfolgreich diese Art Magie ausführen kann weiss ich wirklich nicht hundert prozentig. Nur wie erkennt man denn einen Profi? Das gestaltet sich bei den Angeboten recht schwierig
Einige durch Mundpropaganda es gibt ja einige dazu auch hier im Forum ,einen besonderen aber ich neige dazu das das nur Theorie ist was er betreibt sonst nichts.
 
Werbung:
Also ich kenne ein paar Menschen mit besonderen Fähigkeiten, eine von ihnen wäre ganz sicher in der Lage mir zu helfen. Sie hat aber so ihre Prinzipien wenn du verstehst was ich meine.deshalb vermeide ich auch mit Menschen darüber zu sprechen die mit mir im privat leben in Kontakt stehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben