Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich komisch finde, ist, dass SIE Dinge postet, die mit Voodoo und so zutun haben. Das verwirrt mich sehr. Ich habe länger nicht geschaut und mache das auch nicht mehr, aus Selbstschutz. Nur ehrlich mal, das ist schon etwas seltsam...
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich verfolge dieses Thema bereits seit Wochen und finde einfach keine Klarheit.

Daher habe ich mich heute nun hier angemeldet und hoffe, dass ihr vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen könnt.

Mich beschäftigt die Frage, ob es denn wirklich funktionieren kann?? Oder ob es tatsächlich so ist, dass all diese Menschen die man im Netz so findet, wirklich nur das Geld in die Tasche stecken und weiter Hoffnung schüren, wo es eigentlich keine mehr gibt.

Ich danke euch.

Liebe Grüße
 
Habe ich auch schon...und auch hier konnte ich bislang keine richtige Tendenz zu wahr oder falsch finden.

Deshalb würde ich mich gerne mit Menschen austauschen, die auf diesem Gebiet tatsächlich selbst Erfahrungen gemacht haben.
 
Hallo zusammen,

ich verfolge dieses Thema bereits seit Wochen und finde einfach keine Klarheit.

Daher habe ich mich heute nun hier angemeldet und hoffe, dass ihr vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen könnt.

Mich beschäftigt die Frage, ob es denn wirklich funktionieren kann?? Oder ob es tatsächlich so ist, dass all diese Menschen die man im Netz so findet, wirklich nur das Geld in die Tasche stecken und weiter Hoffnung schüren, wo es eigentlich keine mehr gibt.

Ich danke euch.

Liebe Grüße
Ja es funktioniert.
Wenn man den bzw die richtige Magierin findet.
Und wenn noch Gefühle da sind.
Man sollte allerdings auch vorsichtig sein denn hier im Netz sind viele Abzocker unterwegs.
 
Ganz lieben Dank für deine Antwort Ayla.

Würdest du dich vielleicht mal via PN bei mir melden und dich kurz mit mir austauschen?
 
Werbung:
@Grey - ich habe hier wahrgenommen, dass du offenbar in diesem Bereich tätig bist.

Würdest du mich mal kontaktieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben