Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls du an einer Einschätzung von mir für deinen spezifischen Fall interessiert bist, kannst du mir auch gern eine Mail schicken.
mein Reden ... :D

emoji-1971630_960_720.png
 
Werbung:
Wenn du so lieb wärst und mir deine Mailadresse zukommen lassen würdest dann sehr gerne!?
 
Hi,

ich bin noch sehr neu hier und das ist mein erster Beitrag.
Die letzten Tage habe ich mich ein wenig mit verschiedenen Religionen und Ansichten beschäftigt, da bin ich auf das Thema Partnerrückführungen gestoßen.
Ich habe nicht viel finanzielle Mittel, würde allerdings etwas bezahlen was für die Dienste selbstverständlich angemessen ist und aus vielseitigen Gründen hoffe ich hier mal auf das Wohlwollen von jemand der das liest, da mein Leben von “unfairness“ geprägt ist. Es wäre schön, wenn jemand für mich “betet“. Ich bin noch im persönlichen Zwiespalt in das Schicksal von jemandem und mir selbst so massiv einzugreifen. Ich glaube Wenn es wirklich das richtige wäre jemanden gehen zu lassen, dann würde ich das tun. In diesem Fall ist es allerdings das Richtige eine Partnerrückführung zu machen, davon bin ich überzeugt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich muss sagen, dass ich mir selbst einbilde irgendwelche Fähigkeiten zu haben, vielleicht ist das gar nicht so eine Einbildung und wenn, dann ist Einbildung auch eine Bildung.
Ich träume Dinge bevor sie geschehen, manchmal sogar konkret. Von Menschen, die ich kaum Kenne und die am Sterben sind, einen Unfall haben.
Manchmal auch von mir selbst. Ich hatte einen Traum, deshalb musste ich mich hier melden. Das macht mich so sicher.
 
Hi,

ich bin noch sehr neu hier und das ist mein erster Beitrag.
Die letzten Tage habe ich mich ein wenig mit verschiedenen Religionen und Ansichten beschäftigt, da bin ich auf das Thema Partnerrückführungen gestoßen.
Ich habe nicht viel finanzielle Mittel, würde allerdings etwas bezahlen was für die Dienste selbstverständlich angemessen ist und aus vielseitigen Gründen hoffe ich hier mal auf das Wohlwollen von jemand der das liest, da mein Leben von “unfairness“ geprägt ist. Es wäre schön, wenn jemand für mich “betet“. Ich bin noch im persönlichen Zwiespalt in das Schicksal von jemandem und mir selbst so massiv einzugreifen. Ich glaube Wenn es wirklich das richtige wäre jemanden gehen zu lassen, dann würde ich das tun. In diesem Fall ist es allerdings das Richtige eine Partnerrückführung zu machen, davon bin ich überzeugt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich muss sagen, dass ich mir selbst einbilde irgendwelche Fähigkeiten zu haben, vielleicht ist das gar nicht so eine Einbildung und wenn, dann ist Einbildung auch eine Bildung.
Ich träume Dinge bevor sie geschehen, manchmal sogar konkret. Von Menschen, die ich kaum Kenne und die am Sterben sind, einen Unfall haben.
Manchmal auch von mir selbst. Ich hatte einen Traum, deshalb musste ich mich hier melden. Das macht mich so sicher.

Beten kannst du problemlos selbst. Das einzige, was dabei ein Problem sein kann, ist, dass du nicht sicher sein kannst, ob das Gebet ankommt. Magier (wie auch die Priester in der Vergangenheit) sollten in der Lage sein, einen direkten Kommunikationsweg herzustellen (wie bei einer Evokation). Das ist der Unterschied zwischen Magie und Beten.
Meiner Ansicht nach ist es nur eine Partnerrückführung, wenn es um eine Partnerschaft geht. Das bedeutet nicht automatisch eine Ehe per Standesamt, aber man muss zusammen gewohnt haben. Das ist die Standardvoraussetzung für alle traditionellen "Rückführungen", die ich kennen gelernt habe. Zurückgeführt werden kann dann logischerweise auch nur die Person, die das Haus verlassen hat. Bei allen anderen Konstellationen wäre eine Rückführung dann hinfällig, da es keinen entsprechenden Ort gibt, zu dem jemand hingeführt werden kann.
 
Beten kannst du problemlos selbst. Das einzige, was dabei ein Problem sein kann, ist, dass du nicht sicher sein kannst, ob das Gebet ankommt. Magier (wie auch die Priester in der Vergangenheit) sollten in der Lage sein, einen direkten Kommunikationsweg herzustellen (wie bei einer Evokation). Das ist der Unterschied zwischen Magie und Beten.
Meiner Ansicht nach ist es nur eine Partnerrückführung, wenn es um eine Partnerschaft geht. Das bedeutet nicht automatisch eine Ehe per Standesamt, aber man muss zusammen gewohnt haben. Das ist die Standardvoraussetzung für alle traditionellen "Rückführungen", die ich kennen gelernt habe. Zurückgeführt werden kann dann logischerweise auch nur die Person, die das Haus verlassen hat. Bei allen anderen Konstellationen wäre eine Rückführung dann hinfällig, da es keinen entsprechenden Ort gibt, zu dem jemand hingeführt werden kann.

Wir haben keine gemeinsame Wohnung. Aber eine gemeinsame Arbeitsstelle und seine Möbel sind mein Besitztum. Er hat auch für mehrere Monate bei mir gewohnt, am Anfang unserer Beziehung und ich bei ihm für mehrere Monate.
Es handelt sich um eine langjährige Beziehung.
Ich wusste nicht dass das ein Kriterium ist. Also das wichtig ist, was auf dem Mietschein steht. Macht es das grundsätzliche unmöglich?
Ja, mir ist es bewusst, dass ein Energiekanal geschaffen werden soll. Ich bin bereit so etwas einzugehen. Beten alleine bringt mich wirklich nicht weiter. Vielleicht mag sich jemand mal meiner Situation annehmen. Herr Grey?
Ich bin auch ehrlich gesagt der Überzeugung, dass ebenfalls Magie im Spiel war.
 
.....der magische Seitensprung?
Ja, sowas in der Art, falls es das gibt. Vor der Trennung trägt er mich auf Händen, redet von Zusammenziehen und alles ist in Planung, ich bekomme zu hören, dass er mich nie verlieren möchte, mich über alles liebt und alles mit mir schön ist, auch nach etlichen Jahren (Fast 8 Jahre). Er macht alles für mich. Sagt mir wie unglaublich schön ich bin. Auch bei uns gab es Hoch und Tiefs. Er ist extra wegen mir hier hin gezogen, hat deswegen am Anfang auch mehrere Monate bei mir gewohnt und sogar vor nicht mal 2 Monaten, extra wegen mir hier geblieben. Hat ein großes Jobangebot ausgeschlagen, um bei mir zu bleiben. Ich habe eine Woche wenig Zeit und kann ihn leider nicht sehen.
Von einem Tag auf den anderen, sagt er, dass er nicht weiß, ob er mich noch liebt und das weiter einen Sinn macht, wir werden sicher ein altes Ehepaar werden, dass sich nicht mehr mag, total schwammig und über eine SMS, obwohl wir nicht mal ein paar Kilometer entfernt wohnen. Ich antworte, dass ich die Entscheidung akzeptieren muss und ziemlich schockiert bin.
In der Zwischenzeit dreht er ein wenig am Rad. Mir kommt es vor wie eine Midlife Crisis, allerdings etwas früh mit Ende 20. Er lässt sich plötzlich Tätowieren, postet sein ganzes Leben im Internet und “hypt“ sich selbst sehr. (Wie das bei Menschen um die 20/30 so ist. Eigentlich ein Zeichen dafür, dass jemand Bestätigung sucht.)
Paar Tage später trifft er sich mit einer. Sie ist jetzt seine neue Freundin, nach nichtmal 1 Woche.
Dann war ein Treffen, er sagt, dass er eine Neue hat und trennt sich. Er will frei sein, er liebt mich doch nicht mehr und für den Moment war es alles das Richtige mit mir und die Worte und Sachen die er im letzten Monat tat. Er findet mich immer noch sehr attraktiv. Er hätte noch nie so etwas empfunden wie für mich und schätzt mich sehr als Mensch. Ich soll weiter leben, mir jemand neues suchen. Er ist es nicht mehr. In seinen Augen liegt Trauer. Er bleibt jedoch kühl. Er weiß noch nicht, ob das mit ihr klappt, sie ist eigentlich auch überhaupt gar nicht sein Typ, nichtmal im Entferntesten (kräftiger, markante Nase und älter. Ich wäre nie Eifersüchtig gewesen, hätte er alleine etwas mit ihr unternommen. )
Aber er will jetzt frei sein, in den Tag hinein leben. Sie versteht ihn so gut.
Wir tauschen unsere Sachen aus und er geht.
Natürlich war ich wütend. In Folge dessen schaue ich bei ihr auf Social Media. Frag sie, ob sie die Neue ist. Ganz freundlich. Und schreibe ihr, dass er sich nach 8 Jahren Beziehung ganz plötzlich heurer von mir getrennt hat.
Sie antwortet nicht. Ich schaue ein wenig nach, mache mir ein Bild ihres Charakters, wir sind uns durchaus ähnlich. Er schreibt mir nur eine SMS, dass er denkt er hat die absolut richtige Entscheidung getroffen, weil ich diese “Aktion“ unternommen habe.
Er ändert direkt sein Profilbild in Whatsapp in ein Paarbild mit ihr.
Zu mir hat er immer gesagt: “Pärchen, die viele Fotos zusammen machen, trennen sich schneller.“.
Lädt seine Mutter an Ostern ein, Sie kennen zu lernen.
Ändert seinen Facebook Beziehungsstatus mit ihr. Meine Freunde sind verwirrt und verwundert. Schreiben mich oder ihn an. Er schreibt, dass er sich getrennt hat. Erwähnt aber in keinem Wort eine andere.
Es klingt alles so lächerlich. So unfassbar. In Social Media Zeiten ist dies so.

(Ich klinge hier sehr jung, aber bin ich nicht, ich bin Mitte 20 und weiß, was ich will. Und es handelte sich zwar um beidseitig die erste große Liebe, aber es war/ist eine sehr ernste Beziehung. Wir haben mehrere harte Situationen durchgemacht und uns immer wieder zusammen gerauft.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sowas in der Art, falls es das gibt. Vor der Trennung trägt er mich auf Händen, redet von Zusammenziehen und alles ist in Planung, ich bekomme zu hören, dass er mich nie verlieren möchte, mich über alles liebt und alles mit mir schön ist, auch nach etlichen Jahren (Fast 8 Jahre). Er macht alles für mich. Sagt mir wie unglaublich schön ich bin.

Von Heirat war die Rede. Wir waren uns sicher.
 
Werbung:
Das Ding ist gelaufen.
Super, danke. DAS muntert einen total auf. Richtig toll. Tut mir Leid, aber finde ich unangebracht. Ich frage nach Partnerrückführung und nicht nach Bewältigungstherapie. Ich möchte den Kerl gerne zurück. :( Ich möchte alles tun, was in meiner Möglichkeit steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben