Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nicht nachvollziehen warum Menschen ihre Expartner unbedingt in die alte Beziehung ZWINGEN wollen und, wenn gar nix mehr geht, mit Zauber.

Trennung nach einer komplizierten Beziehung (sie macht gerade eine Traumatherapie) wir verloren das paarsein und die Leichtigkeit.
Wie bitte? Deine Partnerin braucht nach der Beziehung mit dir eine Traumatherapie?
Und da wunderst du dich, dass sie den Kontakt zu dir verweigert und nennst sie sturr?
Es war alles voller Druck ... kein Wunder das wir irgendwann "flohen". Mir wurde sehr viel bewußt ... leider erst im Nachhhinein ... wie so oft... wir waren schonmal getrennt und beide fielen wir in ein tiefes Loch in das wir nicht nochmal wollten.
Da ist dir aber nicht sehr viel bewußt geworden.
Hmm sofort, Tage nach der Trennung kam sie in Kontakt mit einer Bekannten (ich sagte schon vorher, dass sie ein manipulatives Miststück ist)
Klar siehst DU das so. Die Frau ist ein manipulatives Miststück.

DU hingegen bist kein manipulatives Miststück, DU willst bloß deine Ex mit Zauber in die alte Beziehung und Abhängigkeit zwingen.
die wohl irgendwas über mich zu erzählen wußte (ich bin mir aber keiner Schuld bewußt)
Na die wird ihr einfach die Augen geöffnet haben was für ein manipulatives Miststück du bist. Das reicht.
meine Ex, stinkesauer auf mich, meinte sie würde mich gar nicht mehr lieben (bockig halt)
Oder ihr sind die Augen aufgegangen.
Der Klassiker eben, Schmerz verdrängen und Gefühle schnell wandeln damit es ja nicht mehr weh tut..
Oder es ist ihr durch die Traumatherapie und den Beistand dieser Frau Vieles bewußt geworden und das will sie nicht mehr weiter mitmachen, bzw. gar nicht mehr machen.
die andere Frau tut ihr übriges ... gibt ihr was sie momentan braucht und hetzt gegen mich ...
Ja, sie gibt ihr Halt und Sicherheit nicht in die alten Muster zurückzufallen, in die du sie wieder drängen willst. Recht hat sie.
Ich habe versucht, dass wir uns treffen und aussprechen aber sie lehnt es momentan ab, damit sie nicht ins straucheln kommt wie sie sagt .... sie lehnt klar jede Kontaktaufnahme ab.
Dann respektier das gefälligst. Wenn du das nicht tust, ist dir Nichts bewußt geworden.

Für Menschen, die ein Trauma erlebt haben, sind Grenzen und sich abgrenzen können eines der wichtigsten Dinge, die sie lernen müssen durchziehen zu können.

Das wäre etwas, das dir auch gut tun würde. Lerne ein "Nein" (Grenze) eines Anderen zu akzeptieren. Lerne selbst, wo deine Grenzen sind und wo die eines Anderen beginnen (da enden nämlich deine Aktivitäten, die man sonst, wenn kein Stop deinerseits erfolgt: Übergriffigkeit nennt).
Mir geht es tatsächlich darum, dass ich einfach "magische" Hilfe brauche ... einfach nur, damit sie sich soweit öffnet, dass eine Kontaktaufnahme wieder möglich ist .... ihrerseits.
Dazu brauchst du keine magische Hilfe. Lerne zu warten und denk in der Zeit über dein Verhalten nach. Du machst schon wieder Druck, vor dem sie wahrscheinlich davongelaufen ist. Laß sie ziehen. Wenn man Etwas losläßt, das wirklich zu Einem gehört, wird es freiwillig wieder kommen.
Ich behaupte mal ich bin kein Naivling, wenn für mich die Möglichkeit bestünde es ist, dass sie mich nicht mehr lieben würde ... ja dann wäre es so und ich müßte es akzeptieren ....
Sie hat doch bereits gesagt, dass sie dich nicht mehr liebt. Akzeptier das.
aber wenn nicht ... 6 Jahre gemeinsame Jahre die so voller Emotionen waren und so voller allem möglichen wegen "nichts" wegwerfen fällt mir schwer.... zumal jetzt ... mir einfach so wahnsinnig viel bewußt wurde ... und ich weiß ... wir können es besser ...
Das ist schön, dass dir viel bewußt wurde. Leider noch zu wenig. Für dich waren die Emotionen und "das alles Mögliche" vllt. schön und für sie, wie du siehst, nicht. Wegen sowas hält man keine Beziehung aufrecht. Du schreibst Anfangs, ihr habt Euch viel Druck gemacht und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie das nicht mehr will. Du bist wie ein hungriger Wolf und das Loch, das du in dir spürst und mit Emotionen stopfen willst, kann kein Partner stopfen.
Ja ... und deshalb einen Spezialisten eben ... und das Netz so voller Anbieter ... die ein oder anderen kann ich auch als Laie rausfiltern ... aber ja ... wie Du sagst, Fotos und Geb. Daten wollen alle ... versprechen gibt kaum einer ... aber alle sehen in der Voranalyse super Chancen ... klar ... müssen sie ja auch ... sonst gibt es den Auftrag nicht ;)
Die einen wirken völlig überzeugend da sie echt gut treffen in allem möglichen ... aber mir ist auch bewußt, dass ich vermutlich viel davon preisgebe ohne es zu merken ...
Laß die Übergriffigkeiten und arbeite an Dir selbst (und mach auch eine Therapie um diese Beziehung zu verarbeiten), vllt. klappts dann bei der nächsten Partnerschaft besser.
 
Werbung:
Ich kann nicht nachvollziehen warum Menschen ihre Expartner unbedingt in die alte Beziehung ZWINGEN wollen und, wenn gar nix mehr geht, mit Zauber.


Wie bitte? Deine Partnerin braucht nach der Beziehung mit dir eine Traumatherapie?
Und da wunderst du dich, dass sie den Kontakt zu dir verweigert und nennst sie sturr?

Da ist dir aber nicht sehr viel bewußt geworden.

Klar siehst DU das so. Die Frau ist ein manipulatives Miststück.

DU hingegen bist kein manipulatives Miststück, DU willst bloß deine Ex mit Zauber in die alte Beziehung und Abhängigkeit zwingen.

Na die wird ihr einfach die Augen geöffnet haben was für ein manipulatives Miststück du bist. Das reicht.

Oder ihr sind die Augen aufgegangen.

Oder es ist ihr durch die Traumatherapie und den Beistand dieser Frau Vieles bewußt geworden und das will sie nicht mehr weiter mitmachen, bzw. gar nicht mehr machen.

Ja, sie gibt ihr Halt und Sicherheit nicht in die alten Muster zurückzufallen, in die du sie wieder drängen willst. Recht hat sie.

Dann respektier das gefälligst. Wenn du das nicht tust, ist dir Nichts bewußt geworden.

Für Menschen, die ein Trauma erlebt haben, sind Grenzen und sich abgrenzen können eines der wichtigsten Dinge, die sie lernen müssen durchziehen zu können.

Das wäre etwas, das dir auch gut tun würde. Lerne ein "Nein" (Grenze) eines Anderen zu akzeptieren. Lerne selbst, wo deine Grenzen sind und wo die eines Anderen beginnen (da enden nämlich deine Aktivitäten, die man sonst, wenn kein Stop deinerseits erfolgt: Übergriffigkeit nennt).

Dazu brauchst du keine magische Hilfe. Lerne zu warten und denk in der Zeit über dein Verhalten nach. Du machst schon wieder Druck, vor dem sie wahrscheinlich davongelaufen ist. Laß sie ziehen. Wenn man Etwas losläßt, das wirklich zu Einem gehört, wird es freiwillig wieder kommen.

Sie hat doch bereits gesagt, dass sie dich nicht mehr liebt. Akzeptier das.

Das ist schön, dass dir viel bewußt wurde. Leider noch zu wenig. Für dich waren die Emotionen und "das alles Mögliche" vllt. schön und für sie, wie du siehst, nicht. Wegen sowas hält man keine Beziehung aufrecht. Du schreibst Anfangs, ihr habt Euch viel Druck gemacht und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie das nicht mehr will. Du bist wie ein hungriger Wolf und das Loch, das du in dir spürst und mit Emotionen stopfen willst, kann kein Partner stopfen.

Laß die Übergriffigkeiten und arbeite an Dir selbst (und mach auch eine Therapie um diese Beziehung zu verarbeiten), vllt. klappts dann bei der nächsten Partnerschaft besser.


Du bist ja ein(e) nette(r) ;)

Also Punkt 1 braucht sie diese nicht nach mir .... zu allem weiteren sage ich nichts ... außer, dass Du ziemlich übergriffig bist Menschen so! auf diese Art und Weise zu verurteilen die Du gar nicht kennst bzw. gar nicht im Thema bist ...Wow! Deshalb werde ich nun sicher nicht anfangen mich zu rechtfertigen aber verstehe nun so einiges das ich bisher in diesem Forum gelesen habe ...
 
Erzwingendes Gewahrwerden kann durchaus auch als Angriff aufgefasst werden.

Ein Wesen hat das Recht, die Dinge so zu sehen, wie es sie sehen will und sei es noch so verkehrt.

Ein Magier, der die Realität gemäß deinen Wünschen verschiebt, muß für einiges Verantwortung übernehmen.

Aus dieser wird sich entsprechend der Preis kalkulkieren.

Ich gebe dir da nur einen kleinen, kostenlosen Tipp:

Wenn sie zu einem Gespräch nicht bereit ist, so wird sie dennoch einen Brief bzw. damit dieser nicht in falsche Hände gerät - eine email von dir lesen.

Du hattest nach der Trennung Gelegenheit über vieles nachzudenken, aber nicht, mit ihr darüber zu sprechen.

Schütte dein Herz in einer email aus und lass ihr die Wahl zu einem Gespräch oder eben es tatsächlich zu beenden, denn ein Ende hat diese Bande ohnehin noch nicht gefunden.

Der wesentlich schwierigere Part: Nicht bei ihr, sondern bei dir selbst für Klarheit zu sorgen.
In derartigen Beziehungen, die auf Schlüssel - Schloss Prinzip basieren, können große Disharmonien harmonisch ausklingen oder aber sich verschlechtern.

Abhänig davon, wieviel Beziehungsarbeit geleistet wird und diese besteht nicht nur aus der gemeinsamen Arbeit am Beisammensein. Letztendlich mußt du auch selbst darüber reflektieren, wie es dir geht und damit klarkommen. Denn alle Bemühung dem Beisammensein mit der Geliebten auszurichten ist auch nicht ganz gesund - achte auf dich und deine Gesundheit.

Amituofo, Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ja ein(e) nette(r) ;)

Also Punkt 1 braucht sie diese nicht nach mir .... zu allem weiteren sage ich nichts ... außer, dass Du ziemlich übergriffig bist Menschen so! auf diese Art und Weise zu verurteilen die Du gar nicht kennst bzw. gar nicht im Thema bist ...Wow! Deshalb werde ich nun sicher nicht anfangen mich zu rechtfertigen aber verstehe nun so einiges das ich bisher in diesem Forum gelesen habe ...

dann zieh doch deine sache durch, geh den weg, den DU für richtig findest......

glaubst du im ernst, dass die user hier profitieren, wenn sie dir nur aufzählen, dass deine gedanken oder vorhaben eventuelle unangenehme konsequenzen haben?
 
So jetzt habe ich mich durch alle Beiträge durchgelesen. Ich bin im Moment auch bei einer Partnerrückführung. Es sagen ja alle es sieht sehr gut aus etc......
Meine Ex ist wirklich total blockiert im Kopfe und alles, habe ja viel schlechte Sachen gemacht in unserer Beziehung.
2 Magier habe ich wirklich mich anvertraut und mal schauen was da so kommt, bis jetzt muss ich mich auf denen verlassen, ob es Geld raus werfen war, kann ich noch nicht sagen.
Bei uns in der Nachbarortschaft ist eine Schamanin die mir Karten legt und Spirituelles reinbekommt, die ist mir bis jetzt am liebsten und sie sieht zu 99,99 % das es wieder wird.

Ach ja sie verlangt kein Geld, nur eine Opfergabe
 
Bei uns in der Nachbarortschaft ist eine Schamanin die mir Karten legt und Spirituelles reinbekommt, die ist mir bis jetzt am liebsten und sie sieht zu 99,99 % das es wieder wird.

Also wie alle übrigen Kartenleger und Wahrsager auch. Hat wenig mit "höherer" magischer Praxis zu tun.

2 Magier habe ich wirklich mich anvertraut und mal schauen was da so kommt, bis jetzt muss ich mich auf denen verlassen, ob es Geld raus werfen war, kann ich noch nicht sagen.

Wenn du tatsächlich alles gelesen hättest, solltest du zumindest eine Ahnung haben, dass selbst die Erfüllung deines Wunsches kein Zeichen von Seriösität oder Effektivität im magischen Bereich ist. "99,9%" und sonstige "Versprechen" sind, so wie andere Garantien auch, im Bereich Magie absoluter Humbug. Selbst bei Divination, Kartenlegen etc. können geistige Wesen bestimmte Informationen blockieren. Man kann nie mit Gewissheit sagen, wie eine Sache ausgeht.
Seriösität misst sich in diesem Bereich daran, dass Praktizierende tun, was sie tatsächlich versprechen können- nämlich Handlungen wie Rituale vornehmen, Dinge wie Talismane herstellen etc. Wer sich dann einfach "verlässt", ist ein leichtes Opfer für die angeblichen Hexen, Magier etc., die überall inserieren, aber merkwürdigerweise keinen Nachweis ihrer Arbeit geben.
 
Was sollte ich nach deiner Meinung machen ? Habe mich mittlerweile damit abgefunden das jetzt erstmal Schluss ist mit ihr, sie hat ja vor 4 Wochen aus gesagt das sie sich wünscht es geht weiter mit uns, aber wir wieder Zeit brauchen uns selbst zu finden im Leben. Am Schluss war es fast eine Abhängigkeit von uns beiden gegenüber. Was sie mir halt auch immer durch die Blume gesagt hat, bring dein Leben in Ordnung, was ich das letzte 3/4 Jahr schleifen lassen habe. Jetzt gehe ich mein Leben an und mache es für mich, was ich auch hoffe in Zukunft für uns. 2 Jahre ist nicht lange aber schon viel.

Die Schamanin macht mir auch einen Kraft Stein, hab noch nichts damit am Hut gehabt.
 
Werbung:
ich habe hier als Gast dieses Thema verfolgt und nun bin ich einer von den neuen.
ich wäre vorsichtig bei der wahl des richtigen Magiers, vorallem bei usern die wenig beiträge haben, neu angemeldet sind und von einer erfolgreichen PRF sprechen.

Ist es nicht auch so dass man nicht über den Zauber sprechen darf?
ich würde zumindest einem user der hier aktiver ist, mehr glauben schenken als jemand mit 2 beitragen der von einer erfolgreichen PRF spricht bei Magier XX und dessen Freundin die auch dort gewesen ist, und ihren EX wieder bekommen hat.
davon halte ich nichts. das ist einfach nur Werbung und der thread wird als Werbefläche genutzt.
genauso wie ich gelesen habe, dass man bei dem und dem gewesen ist, ein haufen geld hingelegt hat,
bei mehreren mails, der Magier aber total grimmig geworden ist.
bei solchen halsabschneidern, wünsche ich mir dass die überhaupt keinen Klienten mehr abbekommen und das ergaunerte geld in Medikamente stecken müssen.

Es gibt welche die tatsächlich etwas können und hierbei ist es meiner Ansicht nach wichtig wie man miteinander harmoniert.
Jemand der sofort darauf drängt geld zu bekommen, kein Einfühlungsvermögen hat, nicht auf mails reagiert,
da würde Ich schnell die Finger von lassen.Eine Garantie dass eine PRF klappt gibt es nicht und einige schreiben hier auch dass man jemanden dazu zwingt eine Partnerschaft einzugehen obwohl diese Person einen nicht will bzw sogar die Person widerlich findet.
Aber ist es nicht so dass eine PRF nur funktioniert wenn Liebe/Gefühle vorhanden sind?
ich kann mir nicht vorstellen dass es klappen wird wenn überhaupt keine Gefühle jemals bestanden haben.
Zudem trennt man sich aus den verschiedensten gründen und wenn in beiden noch Liebe vorhanden ist, so denke ich ist eine Blockadenlösung um den Partner wieder auf die richtige Bahn zu lenken kein Egoismus oder Besitzdenken wie einige es hier prophezeien.
ich verstehe das es im Forum viele Gegner gibt bezüglich PRF, es ist für den/die verlassene/n aber womöglich der letzte Ausweg.vorallem dann wenn man nach der Trennung zb Mist gebaut hat und der ex hinterläuft ihn/sie bedrängt obwohl man es gar nicht böse meint aber nun mal diese Fehler macht/gemacht hat, finde ich nichts verwerfliches daran durch professionelle Hilfe wieder zueinander zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben