Partnerrückführung u. Parterzusammenführung

M

magicpower666

Guest
Wenn Sie Probleme mit Ihrem Herzensmann haben, dann helfe ich Ihnen gerne mittels einer Partnerzusammenführung oder Partnerrückführung mit weisser Magie.

Grundvoraussetzung ist, dass der Partner Gefühle für Sie hat, welches ich mittels einer Analyse feststellen kann.

Fragen Sie mich per PN!

Herzlichen Gruß

 
Werbung:
Wenn Sie Probleme mit Ihrem Herzensmann haben, dann helfe ich Ihnen gerne mittels einer Partnerzusammenführung oder Partnerrückführung mit weisser Magie.

Grundvoraussetzung ist, dass der Partner Gefühle für Sie hat, welches ich mittels einer Analyse feststellen kann.

Fragen Sie mich per PN!

Herzlichen Gruß


Nun ja Partnerrückführung bzw. Zusammenführung mit weisser Magie klingt recht gut, jedoch frag ich mich, ob wirklich weisse Magie im Spiel ist. Allein der Nickname magicpower666 heißt einfach übersetzt: magische Kraft des Teufels oder irre ich mich da? Zu gut deutsch also SCHWARZE MAGIE!

Da bin ich mal lieber vorsichtig und hoffe auch andere denken ein wenig nach!!!

LG
 
Vielleicht sollte man nicht so voreilig urteilen, sondern die Hintergründe erfragen.

Es stimmt, dass die Zahl 666 eigentlich die Zahl des Teufels ist.

Was jedoch meinen Nick betrifft, hat eher einen anderen Hintergrund. Der Nick "magicpower" war bereits vergeben. Und die Zahl 6 im Einzelnen steht für die Liebe. Die Zahl 3 ist eine magische Zahl, somit die Magie der Liebe

Also nichts mit schwarzer Magie etc.

Bitte nicht immer vor verurteilen!
 
Aufgrund der großen Nachfrage nach Standard-Ritualen, biete ich ab sofort auch diese an!

Somit besteht die Möglichkeit sich zwischen dem aufwendigem und speziell auf die Probleme und Situation der betreffenden Person angefertigtem Ritualen oder einem der kostengünstigeren Standard-Rituale zu entscheiden.

Bei Fragen gerne PN

Herzliche Grüße
 
Hallo,
kannst du dich bitte mal melden??

Gruß

Aufgrund der großen Nachfrage nach Standard-Ritualen, biete ich ab sofort auch diese an!

Somit besteht die Möglichkeit sich zwischen dem aufwendigem und speziell auf die Probleme und Situation der betreffenden Person angefertigtem Ritualen oder einem der kostengünstigeren Standard-Rituale zu entscheiden.

Bei Fragen gerne PN

Herzliche Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben