Partnerrückführung möglich?

medusa88

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2012
Beiträge
1
Hallo

Ich versuche es kurz zu machen...
Wurde vor einer Woche von meinem Partner verlassen, weil er mir unterstellt ich hätte ihn betrogen und er habe es gesehen. Was völliger Quatsch ist.
Er ist (habe ich das Gefühl) allgemein paranoid und hat das Gefühl, dass alle ihm nur schlechtes hinzufügen wollen. Eigentlich hat er zwei Seiten, die tolle und liebe (wenn wir Zeit zusammen verbrachten) und die andere, wenn wir uns nicht sahen und er mir unterstellte ihn zu betrügen.
Ich bin total verzweifelt, da ich einfach nicht glauben kann und will, dass ihm nicht geholfen werden kann. Denn ich meine es total ernst und ehrlich mit ihm!

Deshalb meine Frage: Kann ihm allgemein geholfen werden? Und wäre auch eine Partnerrückführung möglich, bei dem ihm diese Blockade genommen wird?

Liebe Grüsse
medusa88
 
Werbung:
Hallo

Ich versuche es kurz zu machen...
Wurde vor einer Woche von meinem Partner verlassen, weil er mir unterstellt ich hätte ihn betrogen und er habe es gesehen. Was völliger Quatsch ist.
Er ist (habe ich das Gefühl) allgemein paranoid und hat das Gefühl, dass alle ihm nur schlechtes hinzufügen wollen. Eigentlich hat er zwei Seiten, die tolle und liebe (wenn wir Zeit zusammen verbrachten) und die andere, wenn wir uns nicht sahen und er mir unterstellte ihn zu betrügen.
Ich bin total verzweifelt, da ich einfach nicht glauben kann und will, dass ihm nicht geholfen werden kann. Denn ich meine es total ernst und ehrlich mit ihm!

Deshalb meine Frage: Kann ihm allgemein geholfen werden? Und wäre auch eine Partnerrückführung möglich, bei dem ihm diese Blockade genommen wird?

Liebe Grüsse
medusa88

hm, ich weiß nicht mehr, ob das bei uns so heftig war, aber er hatte damals viele ängste ... sei es beziehungstechnisch und auch sonst. von daher kann eine blockadenlösung auf jeden fall helfen und wenn noch gefühl da sind, bestimmt auch eine PRF.
 
Ich würde deinem (Ex-)Partner mal zu einer Psychotherapie raten. Das heißt nicht, dass er dann wieder mit dir zusammenkommen wird, aber ich denke dieser Mensch steht sich sehr stark selbst im Weg und ich denke, da hilft es auch, wenn er mal lernt mit sich klarzukommen.
 
Das ist schade =/
Also ene Antwort auf deine Frage: ja natürlich !
Ihm muss wahrscheinlich auch viel an dir liegen wenn er schon so paranoid ist^^

Cantor Holistic touch...hab ich auf youtube mal eine Doku gesehen und wil ldas gern mal testen, vielleicht hiflt das bei ihm auch
 
Hallo

Ich versuche es kurz zu machen...
Wurde vor einer Woche von meinem Partner verlassen, weil er mir unterstellt ich hätte ihn betrogen und er habe es gesehen. Was völliger Quatsch ist.
Er ist (habe ich das Gefühl) allgemein paranoid und hat das Gefühl, dass alle ihm nur schlechtes hinzufügen wollen. Eigentlich hat er zwei Seiten, die tolle und liebe (wenn wir Zeit zusammen verbrachten) und die andere, wenn wir uns nicht sahen und er mir unterstellte ihn zu betrügen.
Ich bin total verzweifelt, da ich einfach nicht glauben kann und will, dass ihm nicht geholfen werden kann. Denn ich meine es total ernst und ehrlich mit ihm!

Deshalb meine Frage: Kann ihm allgemein geholfen werden? Und wäre auch eine Partnerrückführung möglich, bei dem ihm diese Blockade genommen wird?

Liebe Grüsse
medusa88

Sorry, aber das hört sich nach krankhafter Eifersucht und Kontrollzwang an.
Wenn er das nicht selbst ändern will (so etwas kann man therapieren), dann sei lieber froh, wenn er weg ist. So etwas kann ziemlich übel werden und wird meist eher (unbehandelt) schlimmer mit der Zeit.
Zauberei ist nicht nötig und hilft auch nur vorrübergehend, wenn er selbst nicht den Willen zur Veränderung hat.
 
Werbung:
Warum willst du die Partnerrückführung? Wenn er gegangen ist, war er nicht der Richtige für dich. Das klingt vielleicht hart. Aber wir lernen immer bestimmte Menschen in unserem Leben kennen, durch die wir etwas lernen sollen. Wenn wir etwas nicht mehr lernen müssen, dann wird dieser Mensch wieder gehen.
 
Zurück
Oben