Partnerrückführung mit weißer Magie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich fragen wir uns erst heutzutage, ob es ethisch gesehen richtig ist, jemandem den eigenen Willen 'aufzudrücken', aber wir werden ja auch ständig manipuliert zB durch Werbung. Du hast Recht, dass das ja jeder ständig probiert, ich würde nur immer vllt erst überlegen, woran es denn überhaupt gelegen hat, dass diese Beziehung fehl schlug.

Dein letzter Punkt ist auf jeden Fall überlegenswert. Ansonsten denke ich, hat es eher mit der "westlichen Gesellschaft" zu tun, in der man wesentlich weniger zu kämpfen hat, als (immer noch) an anderen Orten der Welt. Da kann man sich solche Gewissensbisse weit eher erlauben.
 
Werbung:
In Thailand gehen Magie und Glauben Hand in Hand.
Hat allerdings null mit der seit Jahren vollführten Dauerwerbesendung gemein, die einzig darauf ausgelegt ist Kundschaft anzuwerben.
Boring bullshit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand etwas "will" und auf "Magie" zurück greift, dann finde ich es dennoch in Ordnung. Warum soll man auch leiden und für was?
Wenn es nicht klappt dann leidet man doch noch mehr, oder? Nicht der andere sondern ich leidet dann mehr. Der der sich getrennt hat leidet doch nicht, seine Gefühle sind doch gestorben, ansonsten hätte er sich nicht getrennt.
 
Solche Rückführungen gibt es weder mit weißer noch mit schwarzer noch mit grüner noch mit roter noch mit sonstiger Magie.

Sie sind ein übler Schwindel in allen Farben.

Eine üble üble Ausbeutung menschlicher Sehsucht.
 
Manche können dann aber vielleicht besser damit abschließen. Da sie ja "sehen", dass selbst "höhere Mächte" finden, das jetzt Schluss ist.

:dontknow:
Nun so wie ich informiert bin ist es nicht billig. Für was Geld ausgeben wen es nicht sollen sein.

Ganz persönlich, wenn mich jemand nicht mehr liebt und sich von mir trennt, tut es weh ist jedoch so, den möchte ich nicht wieder.
 
Nun so wie ich informiert bin ist es nicht billig. Für was Geld ausgeben wen es nicht sollen sein.

Wenn man etwas wirklich will, dann bemüht man sich selbst darum. Man muss niemanden dafür bezahlen! Es kostet einem Nerven, Zeit und auch "Fersengeld". Ein bisschen Mut braucht man vielleicht auch.

Und allein das (er)forschen, kann einen ganz weit von dem wegbringen, was ursprünglich die Intension war. Nämlich jemanden zurück haben zu wollen, der oder die es eigentlich nicht wert ist.
Was ich damit sagen will, es kann so helfen zu sich selbst zu finden, oder zu erkennen, dass es auch sehr wichtig ist sich selbst zu lieben. Leid kann einem soviel bieten und hat durchaus Potenzial..

Und das kann dir niemand für Geld bieten....

Ganz persönlich, wenn mich jemand nicht mehr liebt und sich von mir trennt, tut es weh ist jedoch so, den möchte ich nicht wieder.

Ich würde es auch nicht wollen. Eher würde ich der Person was hinterher schicken, je nachdem , was sie sich erlaubt hat.
 
Traditionelle europäische Magie funzt ebenfalls mit Geistern. Da gibt es keinen großen Unterschied.
Sehe ich nicht so, es gibt schon gravierende Unterschiede zur herkömmlichen westlichen,europäischen Magie im asiatischen Bereich.
Und das sind jeweils meist viele einzelne Systeme, die so unterschieden werden.
Dann in den asiatischen Systemen ist schon einmal unter anderem, die Besonderheit, dass die noch existierenden Linien für gewöhnlich dann nicht abgebrochen sind und es gibt auch kein new age. Das heißt man kann auch nicht einfach so ein Buch kaufen und dadurch diese solche Magie lernen.

Es gibt eine nur kleine Anzahl an Büchern wenn dann in English oder der Landessprache dazu.
Und für Thailand gibt es welche auf thai die aber bewusst unvollständig sind.
Asiatische Magie ist zu dem auf praktische Resultate ausgelegt zu 90% , Liebeszauber, Erfolgszauber, Geschäftszauber usw. sind das Tagesgeschäft dort, weil das die Dinge sind, die Menschen seit der Urzeit an und herumtreiben.

Dann wie in manchen der schamanischen Gesellschaften auch üblich war, geht man mit einem Problem zu einem Schamanen,Meister,Magier und erhält für eine Gegenleistung Unterstützung.
Daher wird auch kein Meister dazu seines speziellen Fachs einfach so etwas vollständig zeigen.
Somit gibt es auch keine Bücher zwecks diesen Gründen.
Da gibt es dann geheime Manuskripte die aber exakt befolgt werden müssen!
 
Ach, schon wieder , ein Posting a`la meine Magie funzt besser als deine, wegen den geheimen Manuskripten und Meister, das braucht aber nur ein Anfänger der noch keinen eigenen Zugang hat.
 
Werbung:
Ach, schon wieder , ein Posting a`la meine Magie funzt besser als deine, wegen den geheimen Manuskripten und Meister, das braucht aber nur ein Anfänger der noch keinen eigenen Zugang hat.
Das hat mit dem nicht im geringsten zu tun,ich sehe das nur als vergleich.Und das ist Magie Unterforum da werden solche Sachen gepostet schon vergessen?Und wem was nicht passt der kann ja wegbleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben