Partnerrückführung mit schlimmen Folgen / brauche Ritualtip!

Schalom Alechem

ein wunderbares Beispiel, warum man sich nicht auf Pertnerzusammenführungen einlassen sollte

unabhängig davon, ob das nun funktioniert hat oder nicht, das Schlechte Gewissen ist ebenso verdient wie der Wunsch es wieder gut zu machen...

Das problem war dieses, und ich behaupte mal das ganze Hodovodozeugs hat nicht funktioniert (obwohl es das auch könnte)... dein Wunsch, deinen Freund zurückzuhaben war Egositisch, und in dem augenblick in dem du dafür Geld ausgegeben hast hast du die Liebe in dir Prostituiert und da war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis du jemand anderen Lieben lerntest, denn dein Ex hast du ja dann nur noch besitzen wollen...

Er wird darüber hinwegkommen, das kommen wir alle irgendwie, warscheinlich wird sich sein Leben in eine Richtung entwickeln die dir nicht gefällt und du wirst immer diesen kleinen Stachel des schuldgefühls in dir haben... nutze diesen Stachel um das nächste mal vorher zu überlegen

lg

FIST
 
Werbung:
Hallo Tariel,
kann sein ich steh grad auf´m Schlauch, aber Freuen geht auch ohne angst. War es das, was du ausdrücken wolltest, oder täusch ich mich?

Und noch eine vertändnisfrage: wie jetzt das?
Weniger veränderung zum "universellen" durch weniger negative Kräfte im Emotionalen? Wie meinst du das?
Ich möchte sicher gehen, dass ich dich nicht missverstehe, bevor ich mich mit dir darüber unterhalte...

LG
Leprachaunees

Es ist unmöglich sich zu freuen und dabei Angst zu haben.

Nur durch die Energien von Emotionen entsteht der Schwung zum Verändern.(Zu evolutionieren,aufzuateigen).

Tariel
 
Hi Tariel!

Das meiste was Du unter meine Zitate gepinnt hast, sind lediglich Meinungen und Pseudowissen. Warum schreibst Du nicht lieber einen eigenen?


Das ist fast pranayamaverdächtig.Erst ausreden dann einreden.Ach,bleiben wir doch beim ein - und ausatmen.
Und was willst Du damit sagen?


Diese perfekte Abgestimmtheit wird nicht erkannt.Mit zunehmender Reife entwickelt sich das Gewissen und erzeugt Schuld.Somit kann Entscheidungsfähigkeit entwickelt werden.
Das ist ein Irrtum. Wenn sich Gewissen mit zunehmender Reife entwickelt ist das eine Sache des Mitgefühls. Daraus entwickelt sich doch keine Schuld. Schuld ist Angst und entwickelt sich ganz sicher nicht mit zunehmender Reife.



Die Schwingungen des einkerkerns fangen im Materiellen an,sind also physischer Natur.Von unten nach oben aufsteigend.Das Bewußtsein wird gemäß den langsamen Schwingungsgrad des Materiellen diesen angepaßt.Um so mehr die Seele befreit wird,umso höher schwingt das Bewußtsein,dennoch von der Materie gedrosselt.Desweiteren wird durch den geschulten Geist und das freigesetze Unterbewußtsein der Seele der Schwingungsgrad weiter erhöht,so das sich das Bewußtsein weitert,als letze Konsequens als unio mystica voll in den "See" aufgeht.(Hier entgehe ich mehreren Schwischenstufen,wobei ich sieben Körper anführe).Diese ganzen Übergange sind mehrschichtiger Art,aber ich belasse es hierbei)
Ich würde Dir raten etwas mehr zu bezweifeln von dem was Du liest. Du solltest eigentlich nicht mehr den Fehler machen, ein Modell hier wie absolute Wahrheit darzustellen.


Meiner Meinung nach ist es eine Sichtweise und nicht die andere.
Irgendwie macht der Satz keinen Sinn...


Auch hier ist meiner Sichtweise nach Gegenteil das falsche Wort.Ich würde Problem,Erkennen durch Haftung vorziehen.
Ich glaube, Du hast nicht ganz verstanden was ich sagen wollte.


Besser die Zustände verändert.Denn Energie ist im Fluß von Wandlung!
Wenn Du ein Problem hast, dass Du einfach nicht in den Griff bekommst, dann ist das deshalb, weil Du urteilst, mißbilligst, emotional bist und dadurch Energie in den Zustand bringst, und ihn damit erhältst. Das ist kein Wiederspruch zu der Tatsache das alles im Fluss ist, denn alles ist eine Art ständiger Neuschöpfung, einem Blinken ähnlich. Dadurch ist es möglich einen Zustand zu verändern, aber auch einen Zustand aufrechtzuerhalten.
Du solltest etwas mehr im Kontext lesen, damit Du verstehst worum es geht und nicht nur nach Fehlern suchen.


Und daraus muß die Bereitschaft von Veräderung vorhanden sein,die auch genutzt werden soll.
Wenn jemand Angst empfindet, ein Problem hat, denkst Du nicht dass damit die Bereitschaft zur Veränderung bereits gegeben ist? Abgesehen ist das sogar ein Problem, da man urteilt und damit bewertet, was das Problem aufrechterhält.


Nicht nur zu ehalten,sonder zu vermehren!
Das kann so sein, muss aber nicht. Man muss das immer im Jetzt sehen, von wo aus jede Richtung denkbar ist. Zustand und scheinbar ausgelöste Reaktion sind parallel, nicht Ursache und Wirkung.

Freuen mit Angst,ach geh!Das geht nicht.
Was ich meinte ist folgendes: Wenn Du z.B. krank bist und von heute auf morgen gesund wirst, dann wirst Du Dich darüber freuen. Aber Du wirst sehr wahrscheinlich immer wieder auch Angst haben, ob Du nicht wieder "zurückfällst".


Nichts geht von allein irgendwo hin.Wenn die Energie negativer Emotionen nicht gelenkt wird,kommt sie der Qualität des schwächsten Element zu.Die Gegenrichtung ist transformativ der richtige Gedanke,doch muß dieses praktisch umgesetzt werden.

Je weniger negative Kraft der Emotionen vorhanden sind,desto weniger Veränderung zum "Universellen".
Wenn Du einen Zustand als Status Quo hast, der für Dich unangenehm ist, besteht gleichzeitig der Wunsch nach dem Gegenteil. Warum sich die Aufmerksamkeit nicht vollkommen darauf verlagert, liegt daran, weil der Status Quo bewertet wird. Wird das aufgelöst, folgt die Aufmerksamkeit automatisch dem Willen.

VG,
C.
 
Es ist unmöglich sich zu freuen und dabei Angst zu haben.

Nur durch die Energien von Emotionen entsteht der Schwung zum Verändern.(Zu evolutionieren,aufzuateigen).

Tariel

Hallo Tariel,
supi, dann ahbe ich dich doch verstanden.
kann das von dir geschriebene tatsächlich gleich mitunterschreiben, habe es in den letzten wochen selbst an mir beobachten können :)

LG
Leprachaunees
 
Fünftes Element (menschl. geistiger Körper)
höchster Aspekt: Glauben
niedrigster Aspekt: Selbsterhaltungsprinzip

je reifer desto mehr Glauben (Atheisten)
Unglaube - negatives Wasserelement

Urelement ist Harmonie zwischen aktiv und passiv
je reifer desto besser das Verständnis zwischen den beiden Kräften(Vierpoliger Magnet - Tetragrammaton - Dichtigkeitsgrad)

:)

p.s. Ich-Bewusstsein des Geistes(Fünftes Element) Feuer- + Wasser- + Luftelement , Vereinigung aller drei Elemente im Erdelement

kosm. geistiger Körper Akasha - Karma = Realisation und Harmonie

Urlichtmeer der Gottheit
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen sowas würde ich mich gar ned trauen, ich mein ich habe auch einen ganz argen Menschlichen Verlust hinter mir, aber ich würde Ihm trotz dem das er mich betrogen hat, niemals so was antun können.Ich weiß nicht, nennt mich feige aber ich denke nicht das sowas der richtige Weg ist.

Dennoch wünsche ich Dir und Deinem EX alles Liebe und das alles wieder ins Lot kommt und zwar ins richtige;)
 
lasst sie doch! ich finde es auch nicht okay, aber sie hat deswegen eh schon probleme genug, also hat sie die quittung bekommen.

mein rat: sich für den partner eine neue beziehung wünschen, ihm etwas gutes wünschen, das ihn glücklich macht und aus dem eigenen lebenskreis entfernt. es gibt ja auch genug zauber, um beziehungen zu lösen. (ohne wieder geld dafür auszugeben)
 
Es gibt noch eine Möglichkeit, ist aber noch schlimer als das Geld.
Wenn du darum betest das sein Leid auf dich kommt. Dann ist er erlöst.
Aber dann leidest du genau so lange wie er geliten hat.
Ich will dir keine Angst machen aber die WARHEIT ist, wenn du NICHTS machst, wird es für dich in Zukunft noch schlimere folgen haben.

Also tue WAS !!!!!
 
Werbung:
Hallo Sandra,

Bitte helft mir, ich kann es nicht sehen, dass er jetzt seit Jahren so sehr unter der Trennung leidet!

nicht der "Zauber" hat ihn zurückgebracht, sondern Deine Überzeugung, daß der Zauber funktioniert. Du hast ein schlechtes Gewissen und fühlst Dich für ihn verantwortlich. Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich. Solange Du an diesem "Zauber" festhältst und davon überzeugt bist, daß er ihn "festhält", solange wird es so sein. Mach Dich frei von diesem Glauben. NICHTS funktioniert, wenn Du nicht davon überzeugt bist. Der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Ein "Zauber" existiert nicht wirklich, nur in Deiner Überzeugung.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben