Partnerrueckfuehrung mit Puppenmagie

maria33

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2006
Beiträge
90
Hallo an alle!
Ich habe eine PRF mit Puppen gemacht. Allerdings ist jemand anders aufgetaucht. Kann es sein, dass die Magie auf jemand anderes uebertragen worden ist? Die Puppen liegen zusammengebunden in einem Schuhkarton in meinem Kleiderschrank. Ist es Zufall oder kann so etwas vorkommen? Anscheinend hat mein Ex nicht die geringsten Gedanken zu mir zurueckzukommen. Persoenliche Gegenstaende hatte ich von ihm keine, deshalb habe ich in den Karton einen Zettel mit beiden Namen gelegt.
Ich wuerde mich auf Eure Antworten freuen!
 
Werbung:
Du hast nur das bekommen, was Dir zusteht.
Wenn Dein Ex Dich nicht will, dann laß ihn in Ruhe.
Weder Du noch sonst irgendjemand hat das recht, jemanden gegen seinen Willen zu zwingen. Dafür ist die Magie nicht gemacht.
Sie sollte nur bei wirklich wichtigen Dingen angewandt werden und niemals zur persönlichen Bereicherung.


Sage
 
Zurück
Oben