Partnerrückführung mit finanzieller Sicherheit

G

Galahad

Guest
Hier ist es nun.
Das ultimative Angebot mit Geld zurück Garantie
.

Ich biete eine PRF/PRZ an, Die mit ablsuluter Sicherheit arbeitet.

Wenn Es nicht innerhalb des angegebenen Zeitrahmen zur erfolgreichen Rückführung kommt, zahle ich nicht nur den Energieausgleich zurück, sondern verzehnfache Ihn.

Die Sache ist ganz simpel.
Ihr überweist den Energieausgleich (1200 €) auf die dem Angebot beiliegende Bankverbindung.

Danach wird ein absolut sicheres Verfahren zur PRF/PRZ angewendet.

Sollte dieses Verfahren wieder Erwarten nicht innerhalb von 120 Jahren zum Erfolg führen, wird der zehnfache betrag des Energieausgleiches erstattet.
Garantiert.

Einziege Bedingung. Der Auftraggeber muss persönlich in der Zentrale seine Ansprüche geltend machen.

Bei diesem Angebot erblassen Fist und seine Betschwestern.
Und Condemn kann sich nur noch das Con leisten.

Überzeugt Euch am besten noch Heute von der Qualität meiner PRF/PRZ.

Interesennten mailen an : PRF@kontoplünderer.de
 
Werbung:
ach herje

was hab ich da nur für eine Welle losgetretten... wenn es so weiter geht, hat bald jeder eine eigene Partnerrückführungsagentur mir Maffiösen Querverbindungen und mit Händen im Musikgeschäft :clown::escape::weihna1
 
ach herje

was hab ich da nur für eine Welle losgetretten... wenn es so weiter geht, hat bald jeder eine eigene Partnerrückführungsagentur mir Maffiösen Querverbindungen und mit Händen im Musikgeschäft :clown::escape::weihna1

Wieso jeder?
Habt Ihr immer noch nicht geschnallt, daß Ihr alle ohne mich, Eure Godmother Sage, nichts weiter als Staub auf der Straße seid?
Undwas macht man mit Staub, wenn er stört?
Man läßt ihn wegwischen....



Sage C.
Godmother of galahad, Fist, Condemn etc
 
Werbung:
Zurück
Oben