Partnerrückführung Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Solis1 Anhand eines Beispiels aus meinem eigenen Umfeld habe ich gezeigt, dass es auch ohne jahrelange praktische Erfahrung klappen kann. Ob man daran glauben will oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Der Threaderstellerin kann ich aber nur raten, vorsichtig zu sein und nicht irgendwelchen Scharlatanen auf den Leim zu gehen.

Ohne jahrelange praktische Arbeit in der Magie ist es unmöglich dementsprechend zu handeln.Es fehlt schon die Erfahrung dessen.
Ich würde lieber zu jemanden gehen der mehrere Jahre Praxis darin hat, in Magie wo einige Erfolge schon hat,und nicht zu jemanden der ein seltsames Ritual aus Märchenbücher entnommen hat, wo keinerlei Wirkung hat.
Dann braucht auch keiner der ein Medizinstudium studiert, keine 12 Semester dazu zu verschwenden um Arzt zu werden,sondern gleich mit der Brechzange loslegen beim Patienten, am offenen Herzen operieren, und denken das klappt bestimmt. :rolleyes:
 
Welche Bücher würdest du denn konkret empfehlen?

Ich habe mich mit diesem Thema bis jetzt nicht sehr tief auseinandergesetzt, sodass ich irgendwelche Bücher empfehlen könnte. Ich würde da wahrscheinlich eher den Kontakt zu einer praktizierenden Hexe aufnehmen und sie um ein wirksames Ritual bitten. Ich denke auch eher, dass die meisten Rituale in den Büchern nicht wirken. Es handelt sich soweit ich weiss meist um geheimes Wissen, das man nicht mit aller Welt teilt.
 
Magier oder Buch bei PZF? Hier ist das Buch vorzuziehen, da der Magier letztlich nichts anderes macht. So er dann überhaupt was macht, nachdem die Kohle eingestrichen ist.
 
Magier oder Buch bei PZF? Hier ist das Buch vorzuziehen, da der Magier letztlich nichts anderes macht. So er dann überhaupt was macht, nachdem die Kohle eingestrichen ist.

Das ist das, was ich in einem vorherigen Beitrag geschrieben habe, woraufhin sich ein Magier aus dem Forum angegriffen gefühlt hat. Was macht denn ein Magier so viel anders? Er führt doch auch nur ein Ritual (oder mehrere) aus, warum sollte es bei einem Magier funktionieren und bei einem Laien nicht, wenn es 1 zu 1 gleich ausgeführt wird?
 
Na, da sind ja mal brauchbare Tipps dabei ...

Kauf dir lieber ein Buch mit überlieferten Liebeszauberritualen

Du empfiehlst der TE ein Buch, obwohl...

Ich denke auch eher, dass die meisten Rituale in den Büchern nicht wirken.

Welche hast Du denn schon gelesen? Hast Du überhaupt schon eines gelesen? Und woher willst Du wissen, was wirkt und was nicht, wenn Du es nicht mal ausprobiert hast und keinerlei Praxis hast...?

Ich habe mich mit diesem Thema bis jetzt nicht sehr tief auseinandergesetzt, sodass ich irgendwelche Bücher empfehlen könnte.

… und wieso gibst Du dann hier Deine Weisheiten zum besten?


Ich würde da wahrscheinlich eher den Kontakt zu einer praktizierenden Hexe aufnehmen und sie um ein wirksames Ritual bitten.

Ach... Magier nein … Hexe ja? Was genau macht für Dich den Unterschied (außer m/w) ?
 
Werbung:
Das ist das, was ich in einem vorherigen Beitrag geschrieben habe, woraufhin sich ein Magier aus dem Forum angegriffen gefühlt hat. Was macht denn ein Magier so viel anders? Er führt doch auch nur ein Ritual (oder mehrere) aus, warum sollte es bei einem Magier funktionieren und bei einem Laien nicht, wenn es 1 zu 1 gleich ausgeführt wird?

Magie ist wie andere Fertigkeiten auch. Sicher kann man "malen nach Zahlen", oder einfach "in die Tasten hauen" - aber um Malerei oder Klavierspielen zu lernen muss man etsprechend üben und Erfahrung sammeln. Ein Anfänger wird in diesen Bereichen (wie auch in der Magie) nicht "1 zu 1" wie jemand mit weitaus mehr Erfahrung verfahren können.
Und da es um Bücher ging: Ich verwende gerne Agrippas "Occulta Philosophia" (auf deutsch "Die magischen Werke"). Hat "etwas" gedauert, bis ich den Text und seine Anwendung verstanden habe ( 10 jahre?) - aber naja. Um einen Partner zurück zu gewinnen würde ich die Konstellationen Sirius oder Andromeda empfehlen (Buch 2, Kapitel 47 und 52). Eine passende Elektion durchführen, und notwendige Dinge finden sich auch im Buch. Sollte ja kein Problem sein, wenn es soooo einfach ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben