Partnerrückführung Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nu dramatisier die angelegenheit mal nicht so, es wird sich lustig gemacht weils auch lustig ist, oder soll man sagen so tragisch unlustig das es schon wieder urkomisch ist.

den magiern hier ist eben großteils klar, daß man seinem partner keine hundeleine anlegt

Du kannst nachvollziehen worum es geht? Um echte Liebe auf keinen Fall, des ist selbst nem korrekt funktionierenden TeenyHirn klar, das man sowas nicht macht

da mus man auch schon mal abkönnen, ausgelacht zu werden

Nur weil ein Mensch jemanden zurück haben möchte ist das jetzt kein Verbrechen, so etwas nennt sich Liebe, aber Menschen wie du die ein langweiliges und trostloses Liebesleben führen, verstehen so etwas halt nicht. Außerdem kann man einen Menschen auf energetischer Ebene zu nichts zwingen, ein Magier kann hier nur mit Potentialen arbeiten, man kann nur das magisch zusammenfügen, was auch zusammengehört, und dafür müssen bestimmte Voraussetzungen vorhanden sein, oder erfüllt werden.

Es gibt aber Menschen die besitzen eine ungesunde Anhänglichkeit, so ein Verhalten macht einen Menschen unattraktiv, deswegen kann man hier mit Magie wenig tun. Das sind dann Menschen bei den ein magisches einschreiten häufig scheitert. Menschen die eine ungesunde Anhänglichkeit besitzen sind häufig sehr trotzig und uneinsichtig, sie kommen auf einen Misserfolg oft nicht klar. Und das endet dann oft damit das jener Magier dafür Verantwortlich gemacht wird und als Betrüger dargestellt wird.
 
Werbung:
Nur weil ein Mensch jemanden zurück haben möchte ist das jetzt kein Verbrechen, so etwas nennt sich Liebe, aber Menschen wie du die ein langweiliges und trostloses Liebesleben führen, verstehen so etwas halt nicht. Außerdem kann man einen Menschen auf energetischer Ebene zu nichts zwingen, ein Magier kann hier nur mit Potentialen arbeiten, man kann nur das magisch zusammenfügen, was auch zusammengehört, und dafür müssen bestimmte Voraussetzungen vorhanden sein, oder erfüllt werden.

Es gibt aber Menschen die besitzen eine ungesunde Anhänglichkeit, so ein Verhalten macht einen Menschen unattraktiv, deswegen kann man hier mit Magie wenig tun. Das sind dann Menschen bei den ein magisches einschreiten häufig scheitert. Menschen die eine ungesunde Anhänglichkeit besitzen sind häufig sehr trotzig und uneinsichtig, sie kommen auf einen Misserfolg oft nicht klar. Und das endet dann oft damit das jener Magier dafür Verantwortlich gemacht wird und als Betrüger dargestellt wird.

Das hast du echt schön geschrieben. Geht glatt durchs Herz. Also klar möchte ich meinen Partner gerne bei mir haben, aber ich habe jetzt nicht vor betteln und auf Mitleid vor ihm zu rutschen. Das hat man früher als Kind gemacht. Ich stehe auch nicht hinter irgendwelchen Ecken und lauere ihn auf. Ich möchte für diese Beziehung kämpfen, und wenn es dieser Weg ist finde ich es aktrativer als wenn ich nachts vor seiner Tür stehe.
 
schön geschrieben...wieso kam dann vor 20 min vor posting etwa bei ein ganzer schwall nicht so schönes an, komisch oder

ich wußte sofort...ui da ärgert sich jetzt jemand richtig, ist aber nicht so schlimm, kann ich mit umgehn
 
ich glaub gar nicht das ihr im geringsten wißt was Liebe wirklich meint, Liebe findet doch aus freien stücken zueinander, nicht weil man ihn mit einem magischen Rückführungszauber belegt hat.

wie auch immer...wer auf Hundeleinen steht...okeee, dann sollte der andere aber vorher gefragt werden, wenn beide damit einverstanden sind, im sinne einer paartherapie...auch okeee

ansonsten irgendwie gruselig das ganze
 
Na ganz so einfach ist es leider nicht. Wenn man gegen seine Gefühle handelt
Auch du, wie viele vor dir und viele nach dir, wirst in bälde erkennen, das man nicht einfach etwas in Auftrag geben kann, was beim Gegenüber so nicht mehr vorhanden ist.
 
Das hast du echt schön geschrieben. Geht glatt durchs Herz. Also klar möchte ich meinen Partner gerne bei mir haben, aber ich habe jetzt nicht vor betteln und auf Mitleid vor ihm zu rutschen. Das hat man früher als Kind gemacht. Ich stehe auch nicht hinter irgendwelchen Ecken und lauere ihn auf. Ich möchte für diese Beziehung kämpfen, und wenn es dieser Weg ist finde ich es aktrativer als wenn ich nachts vor seiner Tür stehe.

Ja du hast das Recht dich für diese Beziehung einzusetzen, jeder Mensch hat das Recht auf Liebe, und das Leben ist da auch nicht so streng wie das manche verkorkste Persönlichkeiten immer so darstellen. Menschen die seit Jahren keine richtige Liebe und Nähe gespürt und zugelassen haben, werden so welche Herangehensweisen niemals nachvollziehen, so welche einsamen Menschen werden immer ihren Mund aufmachen und Magier denunzieren.
 
Ich provoziere zumindest nicht die User wie Du in ständigen Beiträgen wo nonstop vorgestellt werden. Vielleicht wäre es besser gewesen mit stricken und häkeln um die unzufriedenheit in dir zu stillen.
Es gibt einen Begriff für Menschen, die sich am Leid anderer gütlich halten. Schmarotzer.
 
Werbung:
Es gibt einen Begriff für Menschen, die sich am Leid anderer gütlich halten. Schmarotzer.
Deine zynischen Verhaltensmuster kannst Du Dir sonst wo hin schieben ,Du brauchst doch nur immer einen den Du für Deine Spielchen abkanzeln kannst .
Wenn Du Deine Minderwertigkeitskomplexe loswerden willst, schau in Deiner Vergangenheit nach ist einiges in die Brüche gegangen.
Dein aufgestauter Hass in Dir liegt da drin andere zu diskriminieren, obwohl sie nicht mit an der Schuld tragen .Die Verbitterung Deinerseits wirst Du nicht mehr los, wenn Du der Vergangenheit nicht entkommst und da ansetzt und es ruhen lässt .
Man kann nicht ewig Jemanden hassen, lass es ruhen die Probleme werden nicht kleiner sonder häufen sich endlos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben