Partnerrückführung Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Currly

Habe noch nie eine PRF beauftragt, jedoch in einer anderen Angelegenheit einmal die Dienste eines Magiers gebucht. Ja ich kann behaupten, dass sich etwas getan hat im erwünschten Sinne.
Soviel ich mit bekommen habe, ist eine Analyse deiner persönlichen Situation erforderlich, denn es kommt sehr auf die persönlichen Umstände an, bzw. die Umstände der Trennung.
Mein persönlicher Rat an dich wäre, wenn du einen Magier aufsuchen möchtest, eher Arbeit in die Richtung " Ich finde einen Partner, der zu mir passt"
Danke für die ehrliche Antwort
 
Durchgeführt verschiedener Art.Kommt auf den Fall an was vorgefallen ist, unterschiedlich man müsste einblick in den Fall haben, dann gibt es unter bestimmten Voraussetzungen verschiedene Möglichkeiten um eine Lösung zu finden.


Welche Voraussetzungen sollte es denn haben?
 
Welche Voraussetzungen sollte es denn haben?
Gefühle sollten noch bestehen ,und der Abstand sollte dementsprechend gegeben sein unterschiedlich.
Zumindest muss man einen Einblick haben was vorgefallen ist oder passiert wer oder was ,mit involviert ist davon muss dann eine Einschätzung gegeben werden ob noch Chancen bestehen oder nicht.
 
Aber @Currly ist ja intelligent und bezahlt nur einen Teil im vorraus und das nur gegen Quittung, auf der die genaue Dienstleistung namentlich mit Beschreibung steht. Um sich das Geld zurückzuholen, wegen unsittlichen Geschäfte. Die entsprechenden IP Daten kann ja dann von Walter erfragt. Werden.
 
Gefühle sollten noch bestehen ,und der Abstand sollte dementsprechend gegeben sein unterschiedlich.
Zumindest muss man einen Einblick haben was vorgefallen ist oder passiert wer oder was ,mit involviert ist davon muss dann eine Einschätzung gegeben werden ob noch Chancen bestehen oder nicht.


Also ich denke, fühle das noch Gefühle da sind, er aber blockiert ist. Du kannst mir gerne eine pn schreiben dann erläutere ich dir alles näher
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben