Partnerrückführung Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich kenne jetzt nicht diesen Magier, aber ich persönlich denke schon das es Magier gibt die ganz genau wissen das ein magisches eingreifen zwecklos ist. Es ist schwer da nachzugehen und ich kenne nur den Weg indem ich direkt in die Seele des Magiers schaue. Aber negative Erfahrungsberichte von Klienten sind auch ein Beweis dafür wie jener Magier mit Misserfolgen umgeht, meiner Meinung nach sollte es schon so etwas wie eine Geld zurück Garantie geben.
 
Ich kenne jetzt nicht diesen Magier, aber ich persönlich denke schon das es Magier gibt die ganz genau wissen das ein magisches eingreifen zwecklos ist. .
Stimmt so nicht es geht meist phasenweise voran, in diesem Prozess mit dem Ziel den Partner zurück zu bringen, es benötigt vor allem Fachkenntnisse und jahrelange Erfahrungen auf diesem Gebiet .
Zumal es abgewogen werden muss, ob noch Möglichkeiten bestand haben.
Kommt auf den Fall an was vorgefallen ist, und ob dann noch Chancen bestehen das man wieder das zusammen fügen kann.
Mit bestimmten Ritualen oder Geistwesen ,die einem verhelfen bei Bestimmten Dingen kann es unter bestimmten Voraussetzungen auch funktionieren.
 
Stimmt so nicht es geht meist phasenweise voran, in diesem Prozess mit dem Ziel den Partner zurück zu bringen, es benötigt vor allem Fachkenntnisse und jahrelange Erfahrungen auf diesem Gebiet .
Zumal es abgewogen werden muss, ob noch Möglichkeiten bestand haben.
Kommt auf den Fall an was vorgefallen ist, und ob dann noch Chancen bestehen das man wieder das zusammen fügen kann.
Mit bestimmten Ritualen oder Geistwesen ,die einem verhelfen bei Bestimmten Dingen kann es unter bestimmten Voraussetzungen auch funktionieren.

Silus hast du schon einmal eine durchführen lassen oder durch geführt?

Mich würde die Voraussetzungen sehr interessieren
 
Silus hast du schon einmal eine durchführen lassen oder durch geführt?

Mich würde die Voraussetzungen sehr interessieren


Du musst in einem bestimmten Esoterik Forum, einem bestimmten User eine bestimmte Menge Geld geben und ganz bestimmt hoffen nicht über Tisch gezogen zu werden. Bestimmt schon eine pn bekommen ;)
 
8303e5de43d1424c04f18f90bc8f9df9.jpg


 
Du musst in einem bestimmten Esoterik Forum, einem bestimmten User eine bestimmte Menge Geld geben und ganz bestimmt hoffen nicht über Tisch gezogen zu werden. Bestimmt schon eine pn bekommen ;)
Nö nicht bekommen , aber ich kann dir sagen wann ich eine nachricht erhalte.
 
Stimmt so nicht es geht meist phasenweise voran, in diesem Prozess mit dem Ziel den Partner zurück zu bringen, es benötigt vor allem Fachkenntnisse und jahrelange Erfahrungen auf diesem Gebiet .
Zumal es abgewogen werden muss, ob noch Möglichkeiten bestand haben.
Kommt auf den Fall an was vorgefallen ist, und ob dann noch Chancen bestehen das man wieder das zusammen fügen kann.
Mit bestimmten Ritualen oder Geistwesen ,die einem verhelfen bei Bestimmten Dingen kann es unter bestimmten Voraussetzungen auch funktionieren.

@Currly

Habe noch nie eine PRF beauftragt, jedoch in einer anderen Angelegenheit einmal die Dienste eines Magiers gebucht. Ja ich kann behaupten, dass sich etwas getan hat im erwünschten Sinne.
Soviel ich mit bekommen habe, ist eine Analyse deiner persönlichen Situation erforderlich, denn es kommt sehr auf die persönlichen Umstände an, bzw. die Umstände der Trennung.
Mein persönlicher Rat an dich wäre, wenn du einen Magier aufsuchen möchtest, eher Arbeit in die Richtung " Ich finde einen Partner, der zu mir passt"
 
Silus hast du schon einmal eine durchführen lassen oder durch geführt?

Mich würde die Voraussetzungen sehr interessieren
Durchgeführt verschiedener Art.Kommt auf den Fall an was vorgefallen ist, unterschiedlich man müsste einblick in den Fall haben, dann gibt es unter bestimmten Voraussetzungen verschiedene Möglichkeiten um eine Lösung zu finden.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben