1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Partnerrückführung, Magieerfahrung, Gesetz der Anziehung

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Thalia76, 9. Juli 2012.

1. Thalia76

Thalia76 Neues Mitglied

Werbung:
    Hi,

vor einiger Zeit habe ich ja mal eine Partnerrückführung machen lassen und dabei auch mitgewirkt mit einer Anleitung - danach habe ich mich ein wenig für Magie interessiert und wollte es selbst ausprobieren, was mir aber nicht so wirklich geglückt ist. Dennoch - ein spannendes Thema.
    Nun bin ich beim Gesetz der Anziehung angelangt und finde, es gibt doch einige Parallelen zur Magie, oder nicht? Zumindest was das Visualisieren betrifft. Geht es letztendlich nicht immer nur ums Visualisieren? Und Magie ist ja auch Energie ... Hmmm ... würde mich freuen, wenn jemand etwas zu dem Vergleich sagen würde.

Lg
    Thalia

2. muratti1965

muratti1965 Neues Mitglied

hallo,
    und hat die prf funktioniert? wie und durch wen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen