Partnerrückführung/Lebensberatung

Esolady21

Neues Mitglied
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
13
Ort
Im grünen :)
Hallo lieber Ratsuchender,



brauchst du Hilfe?Hast du viele Fragen doch bekommst keine Antworten? Möchtest du deine Partnerschaft festigen oder gar eine Rückführung? Hast du das Gefühl deinen Partner bedrückt etwas,oder belastet dich etwas? Oder möchtest du einfach nur wissen ob dein jetziger Beruf dir liegt,oder in welches Berufsfeld du passt? Benötigst du einfach nur Unterstützung? -Dann kann Ich Dir helfen!





Seit kindesbeinen an habe ich Visionen und Hellseherische Kräfte. Heute bin ich als Medium bekannt das liebevoll und hilfsbereit mit seinen Klienten umgeht.




Meine Klienten waren und sind schon immer sehr zufrieden mit mir da sie sich auch nach der anwendung einer Fähigkeit noch immer gerne an mich wenden können.Schreibe doch dein Anliegen direkt per Email an mich dann werde ich Dir umgehend zurück schreiben was ich für dich tun kann und was dich das kosten würde.Gerne kannst du dich zu jeder Fähigkeit von mir auch ausführlich per email beraten lassen.






Was ich sehr günstig anbiete:



-Tarotkarten legen ( für jede Lebenssituation gibt es Legemuster)


-Engelkarten legen und Kontakt mit deinem Schutzengel aufnehmen


-Elfenkarten legen und die Elfen für Dich um Rat fragen


-Unterbewusstseinsarbeit


-Blockadenlösung (dadurch werden innere Blockaden gelöst)


-Energie- und Lichtarbeit


-Partnerschaftsrückführung/-festigung


-Seelenrückführung


-weisse Magie ( zb Rituale ~es gibt für jede Lebenssituation Rituale die man anwenden kann)


-Reiki 1, 2 + 3 Grad


-Karmaanalyse


-Familienaufstellung


-Hausreinigung


-Traumdeutung


-Hellsehen und die Zukunft vorhersagen


-Numerologie(anhand von Zahlen lässt sich das ganze Leben vorhersagen)


-Auflösen/ Heilen von schwarz Magischen Angriffen


-Energieübertragung


-Lebensberatung


-Homöopahtie


Meine Email Adresse: Chantal022002@yahoo.de



Meine Homepage: http://www.lebensberatung-tamara.de.be



~Es gibt für jedes Problem eine Lösung,wenn du möchtest helfe ich dir deine Lösung zu finden~







Ich freue mich schon auf Dich!






Viel Liebe,Licht und Kraft,




Medium Tamara*
 
Werbung:
Hallo Esolady21

Seit kindesbeinen an habe ich Visionen und Hellseherische Kräfte.

Na, dann schau' doch mal, was da auf dem Monitor erscheint, wenn man den Link zu deiner HP anklickt :)

Grüsse

lichtbrücke
 
Ich dacht das man dieses Forum um solche Sachen zu Werben nicht benutzen darf und auserdem geht der LInk gar nicht!

Ich finde es eine schweinerei in Forums Leute hoffnungen zumachen was dann meistens eine verasche ist!



Skadi
 
Werbung:
Mädel, ist ja wirklich toll das man bei Dir so viel bekommt, bloss wenn man Deine Seite anklickt, bekommt man eine Virus Warnung.Und jemand der nicht ordentlich geschützt ist, kann sich da einiges Einfangen!!!Ich habe es von 3 Unterschiedlichen Personen und Pc´s mal testweise versuchen lassen, damit ich Dir nix unehrliches sage!!!Und nat. bevor ich hier poste!!!

Und bitte, sach mir nicht mein Pc ist nicht bestens geschützt, oja der ist es mit Sicherheit!!!

Tschuldige, aber das is dann wohl voll daneben :nudelwalk
 
Zurück
Oben