Partnerrückführung,Kartenlegen,Pendeln,Magie uvm

Ich weiß dass meine Ex und ich wieder zusammen kommen werden. Dank Nady. Denn im prinzip siegt die Liebe immer. :autsch:[/QUOTE]


DU wiedersprichst dich...wenn die Liebe sowieso am Ende siegt,dann hast du auch PRZ nicht nötig...
 
Werbung:
@Palo: Mensch danke, dass Du soviel dazu geschrieben hast. Hört sich kompliziert an....

@Olivia: Ich bin froh, dass ich sowas nicht gemacht habe. Ich war mal fast soweit, sowas zu tun. Wie gesagt, ich muss komplett irre gewesen sein. GsD ist jemand dahinter gekommen, was ich vorhatte - meine Welt brach zusammen. Heute bin ich froh, dass jemand mich "erwischt" hatte - und derjenige ist der, der zu mir gehört. Das weiß ich jetzt...und eigentlich wusste ich es immer in meinem Herzen.

Zum Kartenlegen: Ich finde das ganz interessant und spannend. Ich gehe gerne zu meiner Kartenlegerin und sie hat mir bisher wirklich keinen Schund erzählt. Ist so gut wie alles eingetroffen. Auch z.B. zu Beziehungskisten bei meinen Eltern. Ist alles passiert, was sie gesagt hat.
Ich mache hier nur einen Unterschied zu manch anderen Menschen. Ich LEBE diese Kartenlegungen nicht. Ich mache mir nicht den ganzen Tag Gedanken darüber und konzentriere mich evtl. auf negativ Gesagtes. Bei positivem bin ich motiviert - und deshalb passiert es wahrscheinlich auch *gggg*
Manchmal nenne ich das etwas andere Psychologie :clown:

VG Mel
 
Seltsam, daß unter einem solch, eigentlich, vielversprechenden Titel dann doch nur das spirituelle Kidnapping Thema No. 1 ist.
Bin aber keineswegs verwundert...

@palo. Klingt echt interessant, ich glaub, das muß ich mir mal ausdrucken. Kann man das kaufen(mit ausführl.Anleitung)?
Vielleicht ist es mit den Orakeln so wie mit allem anderen. Der eine kann mit Kamille was anfangen, der nächste braucht eher Pfefferminz o was anderes.
Und in den meisten Fällen wollen die kunden ohnehin nur ihre Wunschträume bestätigt bekommen.


Sage
 
Werbung:
Hallo Sage,

nein kann man nicht, naja oder sagen wir mal so, wenn du denn vorhast Priesterin innerhalb einer Tradition zu werden, geht dies schon. *gg*
Wobei das Ifa Orakel rein den Männern vorbehalten ist und bleibt.

Es gibt eine andere Form der Divination, das obi Orakel. Dies dürfen auch Aleyos, das sind alle Personen, die eben nicht die Priesterweihe abgelegt haben, der Begriff Aleyo bezieht sich aber vornehmlich auf Initiierte innerhalb einer Tradition, auch ausführen. Man kann also auch als nichteingeweihte Person das obi Orakel befragen, ist auch nicht sehr kompliziert, dennoch auch eine komplexe Anrufung beinhaltet und man sich vorher mit einer Santera/o treffen und es sich zeigen und erklären lassen sollte.
Auch kann es Gründe geben, warum man auf diese Form des Orakels erstmal verzichten sollte, aber auch dies wird im Vorfeld geklärt.

Gruß
Palo
 
Zurück
Oben