Partnerrückführung ja - aber wen???

siehe die antwort von Regnal wobei theoretisch müsste man dann ja noch teufel satan etc sagen oder oO

naja vllt noch das FBI und CIA den amis trau ich alles zu :p :D
 
Werbung:
PRF kann keinen zurückführen wo keine LIEBE mehr vorhanden ist seh ich richtig?! ALSO kann man KEINEN zurückführen der den anderen nicht mehr liebt also bricht man nicht den freien WILLEN !
 
schon mal daran gedacht, dass es leute gibt, die mit diesem rauschbartonkel nix am hut haben?
 
Naja Gott ist für mich jetzt mal ALLEs egal ob buddah allaH und wie sie nicht alle heissen ^^ ich sage jetzt nur gott weil mir das sonst zuviele namen etc sind

und bibelfest ein wenig minimal aber gläubig NEIN ^!!!
 
PRF kann keinen zurückführen wo keine LIEBE mehr vorhanden ist seh ich richtig?! ALSO kann man KEINEN zurückführen der den anderen nicht mehr liebt also bricht man nicht den freien WILLEN !

wenn sie sich noch lieben, brauchts auch keine prf - so einfach ist das.

alles humbug plus humbugonkelrauschebart...

:zauberer1
 
buddha war ein mensch, kein gott.
und du zählst nur kerle auf ... fällt dir das auf?

das ist sexistisch.
 
*lach* LUCA du bist der HAMMER :D aber du hast recht oO irgendwie geht man davon aus dass gott männlich ist wobei in dogma ist es ne frau oO ist ja auch voll egal was das ist irgendwas wird da wohl sein oO


und wenn es liebe gibt aber durch lebensumstände blockaden etc helfen warum dann keine PRF?
 
Werbung:
Zurück
Oben