partnerrückführung ist einfach nicht machbar!

Sorry :kiss4:

Ja die Geschichte ist hart und ich dachte, es sei vielleicht mal eine gute Idee sowas mal zum Thema hier reinzusetzen.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Palo schrieb:
Sorry :kiss4:

Ja die Geschichte ist hart und ich dachte, es sei vielleicht mal eine gute Idee sowas mal zum Thema hier reinzusetzen.

Niedersachsen schrieb:
hm - so sehr ich's auch versuch ich kann euch nicht mehr folgen...soll ich ja vielleicht auch gar nicht aber bitte gebt mir mal einen Tip ob eure Posts noch auf meinen Post antworten oder ob ich da jetzt nichts drin verloren habe....

Lass mal gut sein, Ich denke wir schweifen hier ab obwohl mir noch einiges dazu einfällt... das bringt mich aber auf eine Idee für einen neuen Thread!!!

LG Wettie
 
WetMage schrieb:
Lass mal gut sein, Ich denke wir schweifen hier ab obwohl mir noch einiges dazu einfällt... das bringt mich aber auf eine Idee für einen neuen Thread!!!
Wenn du einen Thread zu einem ähnlichen Thema eröffnest, dann könnte man die Mods mal fragen, ob sie die Beiträge zwischen dir und mir dann mit reinverschieben könnten, nur als kleines Gedankenspiel...
 
Hallo Palo,

Palo schrieb:
Wenn du einen Thread zu einem ähnlichen Thema eröffnest, dann könnte man die Mods mal fragen, ob sie die Beiträge zwischen dir und mir dann mit reinverschieben könnten, nur als kleines Gedankenspiel...

Das hab Ich nicht vor, Ich sagte nur das Ich eine Idee für einen neuen Thread hätte, aber nicht das Ich einen erstellen möchte!

LG Wettie
 
Werbung:
Zurück
Oben