Partnerrückführung in Österreich

Fist - es gibt immer einen Weg, gib Dich nicht auf, möchtest du darüber reden (?)...

hm.... wenn dein Job sehr anstrengend is, würd ich das für die Attentäter aufbewahren, die habens nachher nötiger... :stickout2

hm... ich hab fast schon mitleid mit ihnen......


...

fast :lachen:

so, ich muss nu das Zeitliche Segnen, äh, also, ja, Schlafen gehn halt ;)

gute Nacht
 
Werbung:
hm.... wenn dein Job sehr anstrengend is, würd ich das für die Attentäter aufbewahren, die habens nachher nötiger... :stickout2

hm... ich hab fast schon mitleid mit ihnen......


...

fast :lachen:

so, ich muss nu das Zeitliche Segnen, äh, also, ja, Schlafen gehn halt ;)

gute Nacht

Gute Nacht,

ähm - alles wird gut (säusel :D)!
 
Soso - hier haste also gesteckt - letzte Nacht......
und ich habe Dich gesucht!!! :D

Kann mal jemand ne Partnerrückführung für mich machen???
Ist der Ruf erst ruiniert.............:banane:
Wie immer habe ich alles gegeben in Sachen Rettung ... !:lachen::lachen::lachen:
Blue - Dir trau ich alles zu ... und ich bin sicher, daß Du einen Heidenspaß haben wirst (ähm - nur kein Rückführungserlebnis :D).!
 
Wie immer habe ich alles gegeben in Sachen Rettung ... !:lachen::lachen::lachen:

Na - nun gib mal nicht so an....das bist Du ja schließlich gewohnt, oder?


Blue - Dir trau ich alles zu ...

das kannst Du auch - und noch viel mehr.......:lachen:



und ich bin sicher, daß Du einen Heidenspaß haben wirst (ähm - nur kein Rückführungserlebnis :D).!


schade - hätte gerne mal erlebt, daß es klappt.....und dann ...haha ....würd ich die Sau rauslassen.......:D
....und dennoch spricht Du ein klein wenig in Rätseln...aber ich komm`da schon noch hinter.......:D
 
egal ob man nun nwill oder doch nicht will und nur aus studienzwecken will.... ich denke, man sollte reisende reisen lassen und sie nicht annageln. klappen tut es, aber Sinn machen tut es keinen.

Die idee einen menschen neben mir zu wissen, von dem ich ganz genau weiss, wenn ich ihn nicht bannen würde, wäre er längst über alle berge... irgendwie nicht erotisch... vielleicht für sadisten?

wie sagte mal jemand, das leben ist wie eine schachtel pralinen... man weiss nie welche man kriegt... und männer/partner sind wie strassenbahnen, geht einer, kommt bald der nächste.


und wenn man es denn par tout nicht lassen mag, sollte man es tun, wenn man sich frisch verliebt hat und auch dann nicht auf immer und ewig und nur, wenn beide das möchten.
 
Werbung:
*lol*

seeehr hübsch ausgedrückt - und so völlig unesoterisch - noch nicht mal magisch....
einfach nur gesunder Menschenverstand.....:)

Danke...so geht`s auch :kiss4:


blue
 
Zurück
Oben