Partnerrückführung in Österreich

weil es Frau Heintz nicht verantworten konnte diesen irren Geier mit einem Mann zusammen zu bringen.

hier spühts ja gradezu vor Licht und Liebe :ironie:

@ Ireland

gute Musik! tolles Video!

jau, die Kombination Richard D. James (Musik) und Chris Cunningham (Video) ist einfach ungeschlagen ;)

Mist! Und ich dachte, ich hätte mal ne richtig gute Geschäftsidee gehabt - Menno! (mir fällt schon noch was ein ... Eingebung ... Bestimmung ... na, wenn das nicht der richtige Weg ist ...

naja... kannst ja eine Priphatklinik aufmachen für die Attentäter die das Pech hatten in den Bereich meiner Musik zu kommen :lachen:
 
Werbung:
hm... das heisst, ich muss dafür sorgen, dass genug Leute Attentate auf mich planen... hm... nichts leichter als das :lachen:

Das kann ich mit einem reinen Gewissen nicht verantworten! :engel:!

Es sei denn, man würde auf Dich eine sehr hohe Risikolebensversicherung zu meinen Gunsten abschließen (grübel, rechne, wieder grübel ... :D).
 
Werbung:
Zurück
Oben