Partnerrückführung in Österreich

Ich weiß nur das es sehr viele schwarze Schafe gibt im Netz und es gut ist hier zu diskutieren.

JEDER der Liebespervertierungszauber (<- so called Partnerrückführung) anbietet is n Schwarzes Schaf.. ohne Ausnahme
 
Werbung:
Ja liebe Mona, ich habe gerade was in einem anderen Forum gefunden:


---------------------------

soweit der Beitrag in einem anderen Forum.

Ich habe fast den Verdacht liebe Purzel-Mona-Lisa-Anonyma, dass du Gift und Galle spuckst, weil du einfach neidisch bist.

liebe grüße Caroline

Was ist denn das für ein Zickenkrieg :D :D :D

Hast Du Dich eigens dafür angemeldet?

Aber interessant ist das schon..........:lachen:
 
Hi blue,
mich deucht, es geht knallhart um Marktanteile :D ... ?

hm... also sozusagen die esoterische Version des Cola vs. Pepsi Krieges :D

Geil

da mach ich doch auch gleich mit

Hallo: ihr wurdet von Pseudomagier mit Fadenscheinigen Angeboten Abgezogen? Ihr seit in eurem Kummer an Dubiose Menschen geraten, die das Blaue vom Himmel herabzaubern (hockuspokus) und hat dafür nun Geld ausgegeben und wollt das Geld gerne zurück und den Scharlatanen das Handwerk legen? Das geht, der liebe FIST zeigt euch die Gesetzestexte mit denen man das Geld von sogenannten Esoterischen Dienstleistungen wieder zurückholen kann, vorallem wenn es sittenwiedrige Angebote sind (Partnerrückführung währe, wenn sie funktionieren würde, Sklaverei, Freiheitsberaubung, Gehirnwäsche, Nötigung und ähnliches) und wenn es Verträge sind die im Vorhinein unmöglich sind...

Lasst euch von den Magiern, Hexen und Voodoopriestern nicht ins Bockshorn jagen, sondern zeigt ihnen wo der gesetliche Hammer hängt

und weil ich so lieb bin mach ich das sogar kostenlos

so ihr lieben Partnerzusammen und rückführer: viel Spass mit den Kunden in diesem Forum :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
ich sehe Dich schon als Opfer eines Attentats

ach so ein paar Flüche und fiese Beiträge in Esoforen werd ich schon noch überleben, auch Nadeln in Voodoopupen die aussehen wie ich machen mir nichts aus... ausserdem kann ich mich ja wehren... ich schmeiss einfach etwas lustige Musik auf volle Lautstärke


und schon musst du meine Ehemaligen Attentäter pfelgen und ruhigstellen und gucken, dass sie sich nicht verletzten und all so zeugs was halt deine Arbeit ist :lachen:

und falls Du das blauäugig nicht einsehen solltest, erzähle ich Dir die passenden Horrorgeschichten - ähm, von "wahren Begebenheiten" dazu ...

hm... Horrorgeschichten... kewl, ich bin ganz ohr ;)
 
hm... also sozusagen die esoterische Version des Cola vs. Pepsi Krieges :D

Geil

da mach ich doch auch gleich mit

Hallo: ihr wurdet von Pseudomagier mit Fadenscheinigen Angeboten Abgezogen? Ihr seit in eurem Kummer an Dubiose Menschen geraten, die das Blaue vom Himmel herabzaubern (hockuspokus) und hat dafür nun Geld ausgegeben und wollt das Geld gerne zurück und den Scharlatanen das Handwerk legen? Das geht, der liebe FIST zeigt euch die Gesetzestexte mit denen man das Geld von sogenannten Esoterischen Dienstleistungen wieder zurückholen kann, vorallem wenn es sittenwiedrige Angebote sind (Partnerrückführung währe, wenn sie funktionieren würde, Sklaverei, Freiheitsberaubung, Gehirnwäsche, Nötigung und ähnliches) und wenn es Verträge sind die im Vorhinein unmöglich sind...

Lasst euch von den Magiern, Hexen und Voodoopriestern nicht ins Bockshorn jagen, sondern zeigt ihnen wo der gesetliche Hammer hängt

und weil ich so lieb bin mach ich das sogar kostenlos

so ihr lieben Partnerzusammen und rückführer: viel Spass mit den Kunden in diesem Forum :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:


Fist, ich sehe Dich schon als Opfer eines Eso-Attentats. Aber ich kann Dir hochqulifizierte Bodyguards (gegen eine kleine freiwillige Spende - es geht ja schließlich um nichts geringeres als Dein Leben :D) bieten.
Solltest du das blauäugig nicht glauben, kann ich Dir Horror-Geschichten von "wahren Begebenheiten" erzählen ... :lachen::lachen::lachen:
 
Was ist denn das für ein Zickenkrieg :D :D :D

Hast Du Dich eigens dafür angemeldet?

Aber interessant ist das schon..........:lachen:

na ja, irgendwo steht vielleicht mein Anmeldedatum so um 1899 oder so :lachen:

Es ist August 2004 ... hab ich gerade an der Ecke gesehen.

Ich war bei Frau Heintz und deshalb finde ich es belustigend was Mona-Lisa so an Blödsinn verzapft. Ich nehme an, dass sie entweder selbst, etwas weniger erfolgreich, Karten legt, oder aber sie wurde abgelehnt, weil es Frau Heintz nicht verantworten konnte diesen irren Geier mit einem Mann zusammen zu bringen.

Caro
 
ach so ein paar Flüche und fiese Beiträge in Esoforen werd ich schon noch überleben, auch Nadeln in Voodoopupen die aussehen wie ich machen mir nichts aus... ausserdem kann ich mich ja wehren... ich schmeiss einfach etwas lustige Musik auf volle Lautstärke


und schon musst du meine Ehemaligen Attentäter pfelgen und ruhigstellen und gucken, dass sie sich nicht verletzten und all so zeugs was halt deine Arbeit ist :lachen:



hm... Horrorgeschichten... kewl, ich bin ganz ohr ;)

gute Musik! tolles Video!

Ok, - Mist! Und ich dachte, ich hätte mal ne richtig gute Geschäftsidee gehabt - Menno! (mir fällt schon noch was ein ... Eingebung ... Bestimmung ... na, wenn das nicht der richtige Weg ist ... :D)
 
Werbung:
na ja, irgendwo steht vielleicht mein Anmeldedatum so um 1899 oder so :lachen:

Es ist August 2004 ... hab ich gerade an der Ecke gesehen.

Ich war bei Frau Heintz und deshalb finde ich es belustigend was Mona-Lisa so an Blödsinn verzapft. Ich nehme an, dass sie entweder selbst, etwas weniger erfolgreich, Karten legt, oder aber sie wurde abgelehnt, weil es Frau Heintz nicht verantworten konnte diesen irren Geier mit einem Mann zusammen zu bringen.

Caro

Hah ! Ja - hast gewonnen......ich bin nur über Deine wenigen Beiträge gestolpert....:D

aber - pssst - :tuscheln: vorsichtig mit internen Aussagen
 
Zurück
Oben