Partnerrückführung - ich habe meinen Glauben daran verloren...

romy_hexe schrieb:
So etwas sollte allerdings von beiden Seiten aus freien Stücken geschehen. Wenn eine Seite nachhilft, dann wird selbst das Verstehen nicht oder nur eingeschränkt funktionieren.
...ehe Du mit Deinem Willen andere Menschen gefügig machst...
das mag sein, aber wenn ein Kind als "Waffe" eingesetzt wird, kann ich mir nicht vorstellen das das Kind darunter nicht leidet - also ich leide darunter meine Tochter nicht zu sehen... - und nun gibt es zwei möglichkeiten nachzuhelfen: Anwalt oder Magie... - ich brauch dir nicht sagen was passiert wenn ich die anwaltliche Keule raushole - oder?
 
Werbung:
mona1501 schrieb:
das mag sein, aber wenn ein Kind als "Waffe" eingesetzt wird, kann ich mir nicht vorstellen das das Kind darunter nicht leidet - also ich leide darunter meine Tochter nicht zu sehen... - und nun gibt es zwei möglichkeiten nachzuhelfen: Anwalt oder Magie... - ich brauch dir nicht sagen was passiert wenn ich die anwaltliche Keule raushole - oder?

Also wenn Du Ihn nur zurück haben willst um wieder deine Tochter zu sehen liegst Du mit einem Liebeszauber ganz falsch.
So kann ein Liebeszauber nicht klappen, mit Gedanken und Gefühlen klappt ein Zauber und nicht mit dem was Du vor dir hermurmelst.
Wenn Du deine Tochter willst und nicht Ihn ist die Wurzel des "Problems" eine ganz andere.

Gehe an die sache mit Liebe, Geduld und Frieden es dauert zwar manchmal länger aber ist zum Ende hin effektiver und gesünder für alle.

Hass und Ärger erzeugt nur noch mehr Hass und Ärger.
So bekommst Du Sie nie zurück.

Gruß
Bibs
 
was ich nicht ganz versteh ist das, wenn du sagst, es klappt, wenn sich beide geändert haben und nicht in alte muster verfallen...aber warum lässt du euch dann nicht zeit, wieder zueinander zu finden? bissi fuß vom gas, vertrauensvoll in die angelegenheit? brief schreiben, reden, telefonieren, mal essengehen, ganz unverbindlich?
es hatte sicher auch einen sinn, dass ihr euch getrennt habt...vielleicht braucht es auch seine zeit, das zu verstehen und damit zu arbeiten...?
 
zwerg schrieb:
bissi fuß vom gas, vertrauensvoll in die angelegenheit? brief schreiben, reden, telefonieren, mal essengehen, ganz unverbindlich?
alles schon gemacht - wird alles geblockt - komplett - Mailbox und AB - auf Briefe und Email keine Antwort - no reaction... - da sind die Schotten dicht - komplett!
 
mona1501 schrieb:
alles schon gemacht - wird alles geblockt - komplett - Mailbox und AB - auf Briefe und Email keine Antwort - no reaction... - da sind die Schotten dicht - komplett!


Hi!

Schotten Dicht gemacht ist bitter und kein gutes Zeichen.
Er will nichts mehr davon hören.
Aber Warum?

Überdenke noch mal alles wie und was gewesen ist um zu verstehen
warum er die schotten Dicht macht.
Wenn Du weist was der auslöser war/ist kannst Du den auslöser umgehen
so das er die schotten nicht mehr Dicht machen kann, weil kein auslöser da ist.


mmmh, nicht einfach aber das es einfach wird hat auch keiner gesagt.



Gruß
Bibs und viel erfolg
 
schotten sind dicht, weil Gefühle sehr stark verletzt wurden! Deswegen wurde die Mauer hochgezogen und mit jedem Anruf, jeder Mail pack ich nur noch einen weiteren Stein drauf... - diese verletzheit kann ich nicht umgehen, weil dafür müsste ich mich aus seinem leben entfernen - sonst wird er immer wieder damit "konfrontiert" - deshalb brauch ich ja die magische Öffnung!
 
mona1501 schrieb:
deshalb brauch ich ja die magische Öffnung!

Es gibt keine magische öffnung, da sie magisch geschlossen ist.
Das wird so nicht funktionieren, da es auf reine subjektive Vorstellungmuster aufgebaut ist. Und die stehen eben im wahrsten Sinne des Wortes davor.
 
@mona

Ich wünsch Dir viel Glück bei dem versuch es mit Magie ins rechte licht zu rücken.

Es gibt z.B. von SilverRavenWolf sehr viel Bücher mit Ritualen und Info´s über Liebeszauber, Wünsche erfüllen, u.s.w.

Magie braucht Zeit zum wirken,also mach Dich darauf gefast das es Monate dauern kann.


Nehm Dich in acht vor Scharlatanen und die die Geld verlangen,
denn sie wollen Dir nicht helfen sondern nur dein bestes, nämlich dein Geld.
Am besten funktioniert Magie wenn Du sie selber machst.

Wieviel weist Du über Magie?

lg
Bibs
 
Werbung:
mona1501 schrieb:
Vielleicht sollte man auch eine Partnerrückführung umbenennen in: Verzeih-, Kommunikation und Aufeinanderzugeh-Zauber
Oder noch besser in ich hindere mich selber daran mich weiterzuentwickeln und den anderen in Liebe gehen zu lassen Zauber um.
 
Zurück
Oben