Partnerrückführung-Erfolg

Werbung:
Also muss man das so verstehen, dass der Partner zwar zurück kommt, dann aber die Karten quasi wieder neu gemischt sind? Die Magie hält nur so lange an, bis er wieder da ist>?

Verschiedene Leute werden dir verschiedenes dazu erzählen, aber aus dem was ich gelernt habe und meiner persönlichen Erfahrung, hat man im Grunde "nur" eine zweite Chance. Das ist ja der Sinn dabei - "Rückführung". Die Person wird "zurück geführt", kommt also zurück und will es (mehr oder weniger widerwillig; das kommt auf die Art der verwendeten Magie an) noch einmal versuchen oder fühlt sich wegen des Verlassens einfach schlecht. Von einem Bindungszauber oder das dann alle automatisch bis ans Ende aller Tage glücklich sind, ist keine Rede. Das kommt dann darauf an, was man darauf macht. Deshalb wurde ja bereits darauf hingewisen, dass das eigene Verhalten und wie man dann an seiner Beziehung arbeitet, ein nicht zu unterschätzender Faktor ist. Ich hatte, als ich das Gefühl hatte, eine "PRF" zu brauchen, keinen Bindungszauber durchgeführt. Leben und lernen. Im Rückblick war es besser so.
 
Ich hatte, als ich das Gefühl hatte, eine "PRF" zu brauchen, keinen Bindungszauber durchgeführt. Leben und lernen. Im Rückblick war es besser so.

Aber die PRF hattest du machen lassen, aber eben ohne Bindungszauber?
Oder bezieht sich dein "Leben und lernen" dann doch darauf, dass du es eben ganz hast sein lassen?
So würde ich es jetzt verstehen, wollte aber noch mal genau nachfragen :)
 
Das kann ich leider nicht so recht berurteilen, jedenfalls ist er irgendwie eifersüchtig, dass andere Männer mit mir essen gehen wollen und ich habe den Eindruck, er will gar nicht, dass ich mit einem anderem Mann zusammen kommen soll...schwierig. ..
Na die meisten Männer werden da eifersüchtig, gibst Du Ihnen den Anreiz dazu?Und es gibt Mittel und Wege für eine PRF nur Deine 100% kannst Du Dir abschminken.
 
Ich würde gern mal was zu den 100% sagen weil es mit einer Therapie beim Arzt verglichen wird.

Patient kommt zu mir mit Magenschmerzen (Trennung) und ich lasse eine Gastroskopie machen (genaue Analyse). Dann kann ich mit Sicherheit sagen woher die Magenschmerzen kommen. In diesem Fall ist es eine Gastritis, wie in den meisten Fällen (nennen wir es Blockaden). Dann leite ich eine Therapie mit Pantoloc ein (Blockadenlösung, PRF oder was auch immer in dem Fall). Aufgrund meiner Erfahrung kann ich sagen wie lange es in diesem Fall dauern wird. In diesem Fall kann ich zu 99% sagen, dass in 4 Wochen die gastritis weg ist.

Soooo das war jetzt also der "Zauber" und der wirkt sicher. Wenn ich mit einer höheren Dosis reinfahr auch schneller.

Aaaaber und jetzt kommt das, wieso ich eben nicht glaube dass Magier 100% geben. Wenn der Patient jetzt meint: ach ich nehm doch eh magenschoner, dann kann ich mir das scharfe essen weiter rein ziehen. Alkohol trinken und was weiß ich noch alles (ständig den Ex anrufen und ihm auf die nerven gehen). Dann wird das länger dauern, oder die Therapie keinen Erfolg haben.
Und dann sobald die Gastritis weg ist (Partner wieder da), kommt es auch darauf an wie man sich verhält, wenn ich dann weiter esse wie vorher (mich auch verhalte wie vor der Trennung), wird es nicht lange dauern bis die Gastritis wieder da ist.
Ich kann auch vorbeugen indem ich einen leichteren Magenschoner nehme (Bindungszauber?) bevor die gastritis da ist, oder damit sie nicht wieder kommt.

Also ich würde sagen, die Therapie (der Zauber) wirkt zu 100%. Aber auf das Verhalten des Patienten kommt es an! Darum würde sich jeder Magier selber ein Ei legen wenn er sagt es wird 100% was. Dann arbeitet keiner mehr an sich!

Ich bin aber der Meinung, dass man schon eine ziemlich genaue Zeitangabe geben kann!
 
Verschiedene Leute werden dir verschiedenes dazu erzählen, aber aus dem was ich gelernt habe und meiner persönlichen Erfahrung, hat man im Grunde "nur" eine zweite Chance. Das ist ja der Sinn dabei - "Rückführung". Die Person wird "zurück geführt", kommt also zurück und will es (mehr oder weniger widerwillig; das kommt auf die Art der verwendeten Magie an) noch einmal versuchen oder fühlt sich wegen des Verlassens einfach schlecht. Von einem Bindungszauber oder das dann alle automatisch bis ans Ende aller Tage glücklich sind, ist keine Rede. Das kommt dann darauf an, was man darauf macht. Deshalb wurde ja bereits darauf hingewisen, dass das eigene Verhalten und wie man dann an seiner Beziehung arbeitet, ein nicht zu unterschätzender Faktor ist. Ich hatte, als ich das Gefühl hatte, eine "PRF" zu brauchen, keinen Bindungszauber durchgeführt. Leben und lernen. Im Rückblick war es besser so.
Hallo Grey, könntest du mich bitte per pn kontaktieren? Ich habe noch nicht so ganz durchschaut wie das hier funktioniert danke im Voraus und beste Grüße
 
Wenn der Patient jetzt meint: ach ich nehm doch eh magenschoner, dann kann ich mir das scharfe essen weiter rein ziehen. Alkohol trinken und was weiß ich noch alles (ständig den Ex anrufen und ihm auf die nerven gehen).

:thumbup: und das meinen "Patienten aller Art" wirklich auch sehr gerne....ob beim
Mediziner oder bemi Magier unterwegs...:):D

Also ich würde sagen, die Therapie (der Zauber) wirkt zu 100%. Aber auf das Verhalten des Patienten kommt es an!

Das sehe ich zu 100% genauso....und da wirkt der Patient oft der Magie entgegen
-ob nun auf medizinischem Terrain- wie oben von dir beschrieben oder auf
dem magischen - mit negativem Denken, Zweifeln und selbst dazwischen pfuschen
mit eigenen Kontrollversuchen. :D

Ich meine, dass jemand der wirklich an sich zu arbeiten bereit ist und bei sich auch
mal hinschaut, in Wahrheit keinen Magier braucht, der ihm bei einer Beziehung
"mithilft"....wenn auch ein Mediziner nicht für immer ausgeschlossen bleiben
werden kann.

Trotzdem, ohne konstruktives Mitwirken des Kandidaten - eben auch kein
100% Erfolgserlebnis...:)
 
Ich finde das treffende Video von @Mondauge, das sie mal an anderer Stelle
auch sehr passend gepostet hatte - auch hier für dieses Thema gut geeignet...

für den Fall...dass man sich nachher wünscht...
man hätte sich vorher lieber Nichts gewünscht


auch wenn es hier natürlich klassisch um Magie geht :geist: und nicht um Feen
aber eben doch um Wunscherfüllung :)
 
Werbung:
Zurück
Oben