Partnerrückführung-Erfolg

hallo kann mir jemaand auch einen seiösen medyum emfehlen , baruche dirngend hilffe bittteeeeeeeeee
 
Werbung:
hallo kann mir jemaand auch einen seiösen medyum emfehlen , baruche dirngend hilffe bittteeeeeeeeee
Tut mir leid, kann ich nicht, aber ich kann dir raten mal diesen Post von Seite 15 zu lesen
Hallo ihr lieben, ich habe letztes Jahr im Mai glaube ich meine erste PRF in Auftrag gegeben, dies war nur Abzocke, meine Hoffnung wurde geschürt - aber nichts. Ich bekam genaue Termine wann diese sog. Rituale stattfinden sollten, habe mich reingesteigert....
machte mich dadurch mehr undmehr kaputt und fixierte mich noch mehr auf diese Idee. Dann war hier im Forum eine Dame die mir ihre Hilfe anbot, diese Zeit war noch schlimmer, die machte einen Zauber der auch wirkte, aber was passierte möchte ich hier nicht im Einzelnen schildern, es war für mich die Hölle!!! So die dritte Person die ich um Hilfe bat, machte erst einmal diesen schlimmen verpfuschten Zauber rückgängig, dadurch ging es mir wieder einigermaßen besser, sie half mir im Positiven Sinne, doch meinen EX brachte sie nicht zurück. Im Herbst habe ich nochmals viel Geld rausgeschmissen, weil mir versprochen wurde, daß mein HM Weihnachten bei mir sein wird, nichts geschah! Nach Weihnachten plötzlich eine sms das Geld würde nicht reichen, ich sollte nochmal schicken, nachdem ich dies nicht getan habe wurde Druck gemacht, gebettelt usw. Ich war am Ende, habe in diesem Jahr abgenommen, wog noch 47 kg! Also völlig am Ende!!! Ich habe mir im Januar durch Energiearbeit helfen lassen, damit ich wieder ich werden kann und es geht mir gut damit! Nun bin ich wieder im Leben und kann auch fröhlich sein, obwohl oder vielleicht auch gerade weil ich ohne ihn bin! Wir sind trotz allem sehr eng verbunden, wir spüren heute noch wie es dem anderen geht, aber wir können nicht zusammen sein und das respektiere ich jetzt.
Ich möchte eigentlich mit meiner kurzen Geschichte davor warnen, denn es zerbricht auch die Seele desjenigen, der mit diesen Mitteln kämpft.

R.
 
bei folgenden hat es nicht funktioniert also laßt die Finger davon:

************

Chankara

Voodoopristerin Clyvie aus Mauritien

Stadler Sylvia mit bizzango Voodoo

Real African Voodoo

ESO Testsiegerin Voodoopriesterin Sabrina

Voodoopriester papa Sharunga aus Haiti

Hohe priesterin von Avolon

Dhyadah

bizango-voodoo

Zhana aus der Ukraine hat laufend anderen Namen

Liebemagie 24.de

Die Deutsche Schamanin Juna Finnegan

Hildegart Matheika

Voodoo Priesterin Okayo

Denisha,Safeta,VoodooLiebesmagie(Markus Essl)Voopdoo Ijebu
 
bei folgenden hat es nicht funktioniert also laßt die Finger davon:

************

Chankara

Voodoopristerin Clyvie aus Mauritien

Stadler Sylvia mit bizzango Voodoo

Real African Voodoo

ESO Testsiegerin Voodoopriesterin Sabrina

Voodoopriester papa Sharunga aus Haiti

Hohe priesterin von Avolon

Dhyadah

bizango-voodoo

Zhana aus der Ukraine hat laufend anderen Namen

Liebemagie 24.de

Die Deutsche Schamanin Juna Finnegan

Hildegart Matheika

Voodoo Priesterin Okayo

Denisha,Safeta,VoodooLiebesmagie(Markus Essl)Voopdoo Ijebu
Hallo Sata
Könntest du mir bitte sagen bei wenn es geklapot hat?!
Viel. Dank im voraus
 
Huhu,
kennt jemand Andy Pf***? (Prf)
Wenn ja, war dir Prf erfolgreich?
Bei wem hat die Prf geklappt? Wen könnt ihr mir noch empfehlen, die sehr günstig ist und wo es erfolgreich gewesen ist?
Danke.
 
Huhu,
kennt jemand Andy Pf***? (Prf)
Wenn ja, war dir Prf erfolgreich?
Bei wem hat die Prf geklappt? Wen könnt ihr mir noch empfehlen, die sehr günstig ist und wo es erfolgreich gewesen ist?
Danke.
Ah, den Ex zwingen, wieder zurück zu kommen, und dann dafür nicht mal tief in die Tasche greifen wollen.....na das ham wir gerne.:cautious:
 
Werbung:
Zurück
Oben