1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Partnerrückführung bei Emmanuel Charis

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von mysia, 24. August 2013.

1. mysia

mysia Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

hat denn jemand von euch schon eine Erfahrung mit PRF bei Emmanuel Charis gemacht? Für eure Berichte werde ich sehr dankbar sein.

LG

Mysia

2. Schneerose

Schneerose Neues Mitglied

Hallo!
    Das würde mich auch interessieren bin gerade im Netz auf ihn gestossen.

3. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Oh jeee....ich wäre echt dafür, daß das Thema " Partnerrückführung " hier auf den Index käme...

Ruhepol gefällt das.
  4. Fettkatze

Fettkatze Mitglied

Ich auch. Ich finde es krank, dass Menschen auch nur daran denken jemanden mit einem "Zauber" zurück zu gewinnen. Wenn euch jemand nicht will, dann ist das seine/ihre eigenen Entscheidung und sollte respektiert werden. Warum ist das so schwer zu verstehen?

5. Schwester13

Schwester13 Mitglied

Hallo, Partnerrückführungen funktionieren nicht. Selbst ein Magier, der was kann müsste dafür viel Zeit und Energie aufwenden. Manche Partner kommen ganz von selbst wieder zurück. Der Magier verbucht es dann als seinen Erfolg, obwohl er nichts gemacht hat. Es wäre besser das GEld einer Verhaltenstherapeutin zu geben oder einem Hypnosetherapeuten. ich weiß wovon ich rede. Ich habe 20 jahre lang die Kunst der hexerei studiert. LG

Nelly106 gefällt das.
  6. sibel

Werbung:
    Und wo? Auf dem Blocksberg? ;)

Es ist ja nicht ganz neu, was du da schreibst, seitenweise haben sich schon andere User abgerackert, um PRF-willige wieder auf den Pfad der Vernunft zu bringen...umsonst?

Ruhepol gefällt das.
  7. Maria88

Maria88 Neues Mitglied

Partnerrückführung bei Emanuell Charis

Eine gute Freundin von mir hat vor 2 Jahren eine PR bei Emanuell Charis gemacht und hat damit auch sehr schnell Erfolg gehabt. Auch heute noch sind die beiden immer noch zusammen glücklich. Nun ich brauche auch ein PR, und habe bei Herr Charis angerufen, leider aber hat er mich abgelehnt mit der Begründung, ich sollte erst mal abwarten paar Monate denn die Probleme die ich und mein Freund haben können sich auch von alleine auflösen ohne ein PR.

Was jetzt die Spiritualität betrifft, man kann glauben oder auch nicht, aber ohne Spiritualität werden wir zur Affen.

8. sibel

Was ist an einer PRF im guten Sinne spirituell?

9. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Du hast dich doch nicht etwa hier nur angemeldet um uns in deinem einzigen Post mitzuteilen wie super magisch dieser Magier ist, oder?????

Hmmm, ein Schelm wer sich Böses dabei denkt .....

Kannst du mir verraten, was an PRF spirituell ist .... also bevor ich zum Affen werde?

R.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen