Partnerrückführung bei Einmischung einer Dritten Person sinnvoll? Brauche Euere Hilfe

Hallo an alle,

i Wir kannten uns zwar noch nicht lange (4,5 Monate), aber ich hatte von Anfang an das Gefühl endlich "angekommen" zu sein. Ich hatte bisher ziemlich viel Pech mit Männern und konnte mein Glück kaum fassen, als ich Stephen über eine Online-Dating-Site kennen lernte. Für mich war es Liebe auf den ersten Blick.

Stephen wohnt mit einer Frau zusammen in einer Wohnungsgemeinschaft zusammen,

. Ihm hat es nichts ausgemacht, mich jedes Wochenende zu besuchen (wir wohnen ca. 60 km auseinander)

desto überzeugter bin ich, dass sie das ganze gesteuert hat - nur um ständig zwischen uns zu stehen.

Leider steht Stephen dermaßen unter ihrer Kontrolle, dass alles, was ich sagte, einfach an ihm abprallte (weshalb ich am Überlegen bin, ob sie magisch Einfluss auf ihn nimmt ).



. Stephen konnte Samstag nicht zu mir kommen weil er nach Dublin zu seiner Familie fahren wollte. Dies ist anscheinend nicht passiert, denn ich bekam am Sonntagmorgen um 5.30 einen Anruf von besagter Mitbewohnerin, dass Stephen im Krankenhaus läge und von einem "gemeinsamen Freund" angegriffen worden sei.

Am nächsten Tag bekam ich von der Dame eine SMS, in der stand "Ich dachte, Du wärst ganz nett, aber anscheinend nicht. Ich will nicht, dass Du nochmal in Stephen's Nähe kommst!" Sie lag ihm dann anscheinend die nächsten beiden Tagen so in den Ohren, dass er Mittwoch letzte Woche mit mir Schluss gemacht hat - mit der Begründung, er liebe seine Mitbewohnerin.

Schön und gut, aber erstens hatten wir am Freitag zuvor noch verabredet, Anfang nächsten Monats gemeinsam zu meinen Eltern nach Deutschland zu fahren (wir leben beide in Irland, er kommt aus Galway) und zudem habe ich ihn gleich am nächsten Tag wieder auf der Dating-Seite, auf der wir uns kennengelernt haben - das war also offensichtlich eine dicke Lüge.

Ich habe mittlerweile verschiedene Magier kontaktiert und sie haben mir alle bestätigt, dass zwischen Stephen und mir eine starke Verbindung besteht und der Einfluss dieser Frau auf ihn unbedingt gebrochen werden muss. Einer der Magier sprach sogar von einer "karmischen Liebe" zwischen uns - etwas, das zumindest von meiner Seite her zu den Gefühlen passen würde.


sorry für mich ist diese Geschichte nicht rund

hat er "kalte Füße" bekommen?..--Vorstellung bei den Eltern?

warum ist er gleich wieder bei der DatingSeite?

die vielen Magier-- wieviel haste für die Beratung bezahlt?..was soll ne PRF kosten?logisch dass die dir alles mögliche erzählen, man will Geld verdienen
suchst du nun hier die kostenlose PRF?

SIE ruft dich an , dass er im Krankenhaus liegt...Warum nicht er?
wollte er wirklich nach Dublin fahren,.. oder Ruhe haben , nicht zu dir fahren?

du hast viel Pech mit Männern gehabt...meinst du SO bindest du jemanden an dich?

wenn jemand mit einer Frau zusammenlebt, fragt man : warum? wieso weshalb

SIE hat ihn unter Kontrolle, vergiss nicht, : er ist ein erwachsener Mensch.. und die 18 WOchen bevor du ihn kennengelernt hast, konnte er auch leben

"gemeinsamer Freund" angegriffen worden: das ist Sache der Polizei,

wahre Liebe braucht keine PRF, braucht keinen Magier , braucht niemanden der das macht
Wahre Liebe ist die Magie selbst, und die findet Mittel und Weg um zusammen zu kommen

mach deine schwarze Magie, bestell nen Magier. lass alles machen und denke daran: alles kehrt 3 fach zu dir zurück,-- im negativen Sinne
 
Werbung:
Laut eigener Aussage (der Mitbewohnerin) kennen sich die beiden jetzt zwei Jahre. Wenn sie in der ganzen Zeit dieselben "verbal aggressiven" Attacken auf ihn losgelassen hat, wie sie es bei mir versucht hat, dann kann da kein Selbstbewusstsein mehr übrig geblieben sein (vor allem, wenn da vorher schon nicht viel vorhanden war).

Daher ja meine ursprüngliche Idee, auf irgendeinem Weg eine "Trennung" der beiden herbeizuführen - damit er mal wieder den Kopf freibekommt und wieder in die Lage versetzt wird, selbst Entscheidungen zu treffen. Magie ist mir hier als ein möglicher Weg erschienen, diese Trennung zu erreichen - und PRF war halt das erste, über das ich gestolpert bin (auch wenn das hier kein beliebtes Thema zu sein scheint - verzeiht bitte einem kompletten Neuling, der keine Ahnung hat...).

Aber danke an alle, dass Ihr mir zurückschreibt. Das hilft schon viel weiter ;)

Du solltest Dir jedenfalls überlegen was Du tun willst, Du solltest es bald machen je länger Du es aufschiebst desto schwieriger wird Deine Situation es dadurch für Dich nicht einfacher...am besten per Pn da viele keine Ahnung von der Thematik haben und sinnloses Gequatsche anbringen wo zu nichts führt...
 
Wieso hast du zu der Frau überhaupt Kontakt? Wieso hat sie deine Telefonnummer?

Naja, meine Telefonnummer hat sie sich wahrscheinlich mal von Stephen geben lassen. Ist ja im Prinzip auch nichts dabei. Die Kontaktaufnahme ging eigentlich immer von ihr aus (wobei sie mich ständig dazu bewegen wollte, Stephen NICHT zu sagen, dass wir miteinander gesprochen hatten - woran ich mich natürlich nicht gehalten habe. Warum sollte ich auch?)

Und da sie mich nicht in ihrem Sinne manipulieren konnte, musste sie mich eben "absägen".
 
Danke für Deine Antwort. Und ja, auch daran hatte ich schon gedacht. Das mit wenig Selbstbewusstsein stimmt komplett...

Allerdings weiß ich, wie schon erwähnt, aus eigener Erfahrung, was "mental starke" Persönlichkeiten aus einem machen können. Die reden Dir solange ein, dass Du sowieso an allem Schuld bist, bis Du Dir am Schluss rein gar nichts mehr selbst zutraust - und ich glaube, genau das ist hier passiert. Zudem bringen es diese Menschen fertig, Dich systematisch von all den Menschen abzugrenzen, die nicht in ihren Plan passen (mein Ex hat mich damals für 2 Monate komplett von meiner Familie "abgeschnitten". Und ja, ich habe es zugelassen, weil ich einfach nicht die Kraft hatte, mich dagegen zu wehren.). Ich nehme an, dass ich aufgrund dieser Erfahrung so feine Antennen dafür habe, was diese Frau da treibt - und genau aus diesem Grund hat sie alle Hebel in Bewegung gesetzt, um uns zu trennen.

Und genau deshalb macht eine Therapie Sinn, zu schauen, was ist der Grund weshalb lässt er sich von anderen manipulieren, weshalb kann er nicht selbst seinen Willen äußern und dazu stehen.

Dann würde Magie (PRF) ihn noch mehr manipulieren das bischen evtl. vorhandenen Willen auch noch vergewaltigen.

Oder.....Stell Dir mal vor, Dein ExEx hätte Dich auch mit Magie manipuliert, verrhindert von ihm los zu kommen, mit Hilfe von "Magie" Dich weiter von allem abgegrenzt?

Wobei ich davon ausgehe, dass es sowieso Humbug ist, wie der Name schon sagt....Magie (von griechisch μαγεία, mageía für Zauberei, Gaukelei, Blendwerk)


Laut eigener Aussage (der Mitbewohnerin) kennen sich die beiden jetzt zwei Jahre. Wenn sie in der ganzen Zeit dieselben "verbal aggressiven" Attacken auf ihn losgelassen hat, wie sie es bei mir versucht hat, dann kann da kein Selbstbewusstsein mehr übrig geblieben sein (vor allem, wenn da vorher schon nicht viel vorhanden war).

Immer schreibst Du nur von dem was die Mitbewohnerin sagt, macht....usw.
Was ist denn mit seiner Meinung?...was sagt/denkt er?
Hast Du mal mit ihm darüber gesprochen?

Irgendwie habe ich den Eindruck er möchte Dich nicht, Du klammerst zu viel, er fühlt sich von Dir vereinnahmt.
Könnte es nicht auch sein, dass er zu seiner Mitbewohnerin ein besonderes vertrauen hat und sie bat ihm zu helfen Dich los zu werden?

Sorry......nicht böse sondern ehrlich gemeint.

Daher ja meine ursprüngliche Idee, auf irgendeinem Weg eine "Trennung" der beiden herbeizuführen - damit er mal wieder den Kopf freibekommt und wieder in die Lage versetzt wird, selbst Entscheidungen zu treffen. Magie ist mir hier als ein möglicher Weg erschienen, diese Trennung zu erreichen - und PRF war halt das erste, über das ich gestolpert bin (auch wenn das hier kein beliebtes Thema zu sein scheint - verzeiht bitte einem kompletten Neuling, der keine Ahnung hat...).

Aber danke an alle, dass Ihr mir zurückschreibt. Das hilft schon viel weiter ;)

Hat er nicht diese Entscheidung getroffen und euer Verhältnis beendet?
Und er hat sich entschieden weiter im www zu suchen.......

Du solltest diese seine Entscheidung akzeptieren.....
 
sorry für mich ist diese Geschichte nicht rund

Ok, ich versuche mal, die Fragen hier nacheinander zu beantworten:

hat er "kalte Füße" bekommen?..--Vorstellung bei den Eltern?" - Meine Eltern hat er bereits vor ein paar Wochen hier in Irland kennengelernt als sie zu Besuch waren (das Treffen war damals seine Idee, nicht meine). Kann ich mir also nicht vorstellen.

warum ist er gleich wieder bei der DatingSeite? - weil sie ihm wahrscheinlich eingeredet hat, dass er sowieso eine bessere findet...

die vielen Magier-- wie viel haste für die Beratung bezahlt?..was soll ne PRF kosten?logisch dass die dir alles mögliche erzählen, man will Geld verdienen
suchst du nun hier die kostenlose PRF
- ich habe noch nichts unternommen und auch noch nichts bezahlt. Wie gesagt suche ich hier im Moment nach Informationen was alles möglich ist.

SIE ruft dich an , dass er im Krankenhaus liegt...Warum nicht er? - kann sein, dass er grade behandelt wurde als sie mich angerufen hat. Als ich im KH ankam, hat er jedenfalls geschlafen. Kann auch sein, dass sie nur deshalb angerufen hat um noch mehr "Drama" in die Angelegenheit zu bringen. Würde zu ihr passen.

wollte er wirklich nach Dublin fahren,.. oder Ruhe haben , nicht zu dir fahren? - er war sich nicht sicher, ob er fahren wollte oder nicht. Aber da würde ich nicht zuviel hineininterpretieren. Kann ja auch sein, dass er etwas zu erledigen hatte (beim Friseur war er jedenfalls an dem Samstag)

du hast viel Pech mit Männern gehabt...meinst du SO bindest du jemanden an dich? - mir geht es nicht darum, Männer mit allen Mitteln an mich zu binden. Es gab in meinem Leben durchaus langjährige Beziehungen (ca. 5 Jahre) und wenn es auseinander gegangen wäre, weil es zwischen uns Probleme gab, hätte ich damit auch kein Problem. Nur dieses hintertriebene Spiel von dritter Seite macht mich fertig.

wenn jemand mit einer Frau zusammenlebt, fragt man : warum? wieso weshalb - Fragen alle gestellt. Bis vor ca. 6 Monaten hat er alleine in einem Haus gewohnt, dann musste die Mitbewohnerin aus ihrer Wohnung ausziehen (angeblich, weil dort AUCH eingebrochen wurde) und landete anschließend in seinem Wohnzimmer auf der Couch. Kurz nach dem wir uns kennengelernt hatten, hat sie dann eine Wohnung gesucht und er hat zugestimmt, dort mit ihr für einige Zeit zusammenzuwohnen. Er meinte einmal zu mir, er wollte vielleicht "über den Sommer" dort bleiben und sich dann wieder etwas Eigenes suchen. Ob zwischen den beiden irgendwann mal was gelaufen ist, kann ich nicht sagen. Hat mich auch nie besonders interessiert.

SIE hat ihn unter Kontrolle, vergiss nicht, : er ist ein erwachsener Mensch.. und die 18 WOchen bevor du ihn kennengelernt hast, konnte er auch leben - ich glaube eher, bis er sie kennengelernt hat, hatte er ein eigenstaendiges Leben... Siehe vorherige Antwort.

"gemeinsamer Freund" angegriffen worden: das ist Sache der Polizei - die (seiner Aussage nach) auf ihr Anraten nie gemeldet wurde weil es sich ja "nur" um einen "Unfall" handelte. Daher ja mein Gedanke, dass sie hinter der ganzen Sache steckt.

wahre Liebe braucht keine PRF, braucht keinen Magier , braucht niemanden der das macht
Wahre Liebe ist die Magie selbst, und die findet Mittel und Weg um zusammen zu kommen

Gebe ich Dir recht. Es würde mir ja auch schon reichen, wenn sich ein Gespräch zwischen mir und ihm ergeben würde, in dem er versteht, was diese Frau für Spielchen spielt.

mach deine schwarze Magie, bestell nen Magier. lass alles machen und denke daran: alles kehrt 3 fach zu dir zurück,-- im negativen Sinne
- das ziehe ich durchaus in Betracht. Deshalb suche ich ja zuerst nach Informationen.

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, so ausführlich zu antworten.

Liebe Grüsse

Karin
 
Und genau deshalb macht eine Therapie Sinn, zu schauen, was ist der Grund weshalb lässt er sich von anderen manipulieren, weshalb kann er nicht selbst seinen Willen äußern und dazu stehen.

Dann würde Magie (PRF) ihn noch mehr manipulieren das bischen evtl. vorhandenen Willen auch noch vergewaltigen.

Oder.....Stell Dir mal vor, Dein ExEx hätte Dich auch mit Magie manipuliert, verrhindert von ihm los zu kommen, mit Hilfe von "Magie" Dich weiter von allem abgegrenzt?

Wobei ich davon ausgehe, dass es sowieso Humbug ist, wie der Name schon sagt....Magie (von griechisch μαγεία, mageía für Zauberei, Gaukelei, Blendwerk)

Immer schreibst Du nur von dem was die Mitbewohnerin sagt, macht....usw.
Was ist denn mit seiner Meinung?...was sagt/denkt er?
Hast Du mal mit ihm darüber gesprochen?

Irgendwie habe ich den Eindruck er möchte Dich nicht, Du klammerst zu viel, er fühlt sich von Dir vereinnahmt.
Könnte es nicht auch sein, dass er zu seiner Mitbewohnerin ein besonderes vertrauen hat und sie bat ihm zu helfen Dich los zu werden?

Sorry......nicht böse sondern ehrlich gemeint.

Hat er nicht diese Entscheidung getroffen und euer Verhältnis beendet?
Und er hat sich entschieden weiter im www zu suchen.......

Du solltest diese seine Entscheidung akzeptieren.....

Danke für Deine ausführliche Rückantwort. Und ja, alle Deine Argumente habe ich durchaus auch in Betracht gezogen. Und wenn ich genau wüsste, dass es wirklich SEINE Entscheidung war, hätte ich damit auch kein Problem. Das kann ich akzeptieren.

Nur kann ich mir, nach allem, was diese Frau zu mir gesagt bzw. geschrieben hat, genau das nicht vorstellen. Entscheidungen zu treffen, ist nicht Stephen's starke Seite, glaub's mir einfach. Es gab da einige Situationen, in denen ich zu ihm sagen musste "Vergiss mal bitte für einen Moment, was Deine Mitbewohnerin für "das Beste" hält - was willst DU eigentlich?" Standardantwort im ersten Anlauf war jedesmal "Ich weiß nicht..."

Das es ihm mit mir nicht in gewisser Weise "ernst" war, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, immerhin kam von ihm der Vorschlag, gemeinsam mit meinen Eltern etwas zu unternehmen als sie Anfang Mai hier zu Besuch waren. Ich hatte nicht einmal eine Andeutung in diese Richtung gemacht...

Das mit dem Vereinnahmen kann in gewisser Weise stimmen - in der Hinsicht, dass ich versucht habe, ihn in der Richtung zu beeinflussen, mehr Zeit mit mir zu verbringen und Abstand zu ihr zu gewinnen (und bei einer Wochenendbeziehung ist es ja wohl nicht zuviel verlangt, wenn man das ganze Wochenende mit seinem Partner verbringen möchte, oder?)

Aber vielleicht sollte ich es einfach wirklich sein lassen. Helfersyndrom oder nicht, vielleicht muss ich wirklich einsehen, dass ich nicht "die Welt retten kann" ;-)
 
@ kittycat750

Du hast jetzt von den Unterschiedlichsten Menschen Antworten und deren Meinung gelesen.
Abgesehen von den Magiern sehe ich da so die gleiche/ähnliche Tendenz.

Alles hin und her reden/vermuten nutzt nichts, Du kannst nur versuchen ihn um ein klärendes Gespräch zu bitten.

Ist er dazu nicht bereit, solltest Du ihn vergessen, dann sind alle weiteren Vermutungen oder Spekulationen sinnlos und es ist jeder Gedanke an ihn vergeudete Energie.
 
Magie kann Menschen helfen gesund zu werden und in bestimmten Lebenssituationen sehr erfolgreich sein ...

Das mag ja sein, aber das setzt voraus, dass jemand ausschließlich an und für sich selbst irgendwelche Rituale durchführen lässt.

Jemanden, der sein Einverständnis nicht gegeben hat, in irgendeiner Weise magisch zu manipulieren, damit der zahlende Kunde/Auftraggeber bekommt was er will, ist Körperverletzung.

R.
 
Momentan bin ich lediglich dabei, mich darüber zu informieren, welche Möglichkeiten es überhaupt gibt. Ich habe mit Magie, wie bereits gesagt, noch nie etwas zu tun gehabt - falls ich mich da auch mal im Ton vergreifen sollte, oder die falschen Fragen stelle, sorry!



Es gibt keine magische Lösung für dieses Problem. Leute die das versprechen sind entweder Spinnter mit massiver Selbstüberschätzung die eine Bühne für ihre seltsamen Trips suchen oder aber Leute die auf dein Geld aus sind (oder auch beides)
 
Werbung:
Das mag ja sein, aber das setzt voraus, dass jemand ausschließlich an und für sich selbst irgendwelche Rituale durchführen lässt.

Jemanden, der sein Einverständnis nicht gegeben hat, in irgendeiner Weise magisch zu manipulieren, damit der zahlende Kunde/Auftraggeber bekommt was er will, ist Körperverletzung.

R.

Derjenige der das machen möchte hat sein Ja schon gegeben...
 
Zurück
Oben