Partnerrückführung bei Einmischung einer Dritten Person sinnvoll? Brauche Euere Hilfe

Da wirst du sehr unterschiedliche Antworten gekommen.

Würdest du wollen, dass irgendwer, der behauptet dich zu lieben, dich ohne dein Wissen und Einverständnis von irgendeinem ... was auch immer .... in seinem Sinne manipulieren lässt? Wäre das OK für dich? Nicht Herr über deinen eigenen Willen sein, sondern wie eine Marionette von irgendwem in eine Richtung gepresst zu werden, in die du gar nicht willst/kannst?
Willst du nicht auch lieber deine Wege aus dir selbst heraus gehen, deine Erfahrungen machen, auch wenn sie nicht so positiv sind? Wäre es OK für dich, wenn z. B. dein unangenehmer Ex einen Magier beauftragt in deinem Unterbewusstsein rumzufuscheln, damit du etwas kapierst, was für ihn (den Ex) wichtig ist?

R.

Danke für Deine ehrliche Meinung. Den meisten Deiner Argumente stimme ich, glaub es oder nicht, voll zu.

Ich suche ganz einfach nach einer Möglichkeit, Stephen mit dem Kopf auf die Tatsache zu stoßen, dass er bereits eine Marionette ist...
Aus (leider) persönlicher Erfahrung weiß ich, was Menschen wie diese Mitbewohnerin für Register ziehen, um andere unter ihrer Fuchtel zu halten (wie geschildert gerne auch bis zur Körperverletzung - es gab auch einige Treffen, bei denen er blaue Flecken am Arm hatte, die aussahen, als ob ihn jemand brutal festgehalten hätte) Leider schaffen es diese Menschen immer wieder, alles, was vorgefallen ist, so hinzustellen, dass man am Schluss wieder selbst die Schuld trägt. Mit Aussagen wie "Wegen Dir habe ich..., Du bringst mich dazu, dass ich... In den wenigen Telefongesprächen, die ich mit dieser Dame führen "durfte", konnte ich mir einige dieser Sätze selbst anhören (und ja, die sinnvollste Lösung wäre, sie in Therapie zu stecken - aber so einfach sind Zwangseinweisungen nun mal nicht... :rolleyes:

In der ganzen Zeit, in der wir zusammen waren, habe ich mein Möglichstes getan, ihn dazuzubringen, zu erkennen, was da eigentlich läuft.

Da mir diese Möglichkeit jetzt (wiederum durch ihr Zutun) leider nicht mehr offen steht, suche ich einfach nach Alternativen, das ist alles. Ob mich das allerdings selbst zu einem "bösen Menschen" macht, möchte ich doch stark anzweifeln.

Liebe Gruesse und nochmal danke!
Karin
 
Werbung:
Irland ist ein bischen weit weg, aber generell kann man Personen in einem solchen Fall zur Auflösung ihrer Wohngemeinschaft "animieren".
 
In den wenigen Telefongesprächen, die ich mit dieser Dame führen "durfte", konnte ich mir einige dieser Sätze selbst anhören (und ja, die sinnvollste Lösung wäre, sie in Therapie zu stecken - aber so einfach sind Zwangseinweisungen nun mal nicht... :rolleyes
.

Da mir diese Möglichkeit jetzt (wiederum durch ihr Zutun) leider nicht mehr offen steht, suche ich einfach nach Alternativen, das ist alles. Ob mich das allerdings selbst zu einem "bösen Menschen" macht, möchte ich doch stark anzweifeln.

Liebe Gruesse und nochmal danke!
Karin
Dies ist mit Magie auch möglich da etwas zu tun auch auf größere Entfernungen
Naja, ich überlege, einen Magier damit zu beauftragen, einen Zauber oder ein Ritual durchzuführen, der einerseits den Einfluss dieser Frau bricht und Stephen, sobald er frei von ihrem Einfluss ist, wieder zu mir zurückbringt. Sorry wenn mein Beitrag etwas verwirrend ist - mir ist selber klar, dass es sich anhört wie in einem schlechten Film. Aber genauso ist es nun mal abgelaufen... Daher meine Frage an Euch: Glaubt Ihr, man kann in diesem Fall mit Magie was ausrichten - jetzt mal egal ob "schwarz" oder "weiß"... Danke für Eure Hilfe.
Man kann immer etwas ausrichten mit Magie kommt nur darauf an wer es ausführt und zu welchen Anlass.Eine PRF Durchzuführen dabei gibt es verschiedene Methoden und Möglichkeiten, die dazu führen den Partner für eine dauerhafte Beziehung zu gewinnen kommt darauf an ob es einer kann... oder nur Sprüche klopft...:D
 
Dies ist mit Magie auch möglich da etwas zu tun auch auf größere Entfernungen

Man kann immer etwas ausrichten mit Magie kommt nur darauf an wer es ausführt und zu welchen Anlass.Eine PRF Durchzuführen dabei gibt es verschiedene Methoden und Möglichkeiten, die dazu führen den Partner für eine dauerhafte Beziehung zu gewinnen kommt darauf an ob es einer kann... oder nur Sprüche klopft...:D

Danke für Deine Rückantwort. Ich hatte schon versucht, Dir eine PN zu schreiben, scheiterte aber an zu wenigen Beiträgen... ;-)

Vielleicht kannst Du mir grundsätzlich mehr über die Möglichkeiten erzählen, die einem mit Magie offen stehen? Wenn es übrigens eine Möglichkeit gibt, mich in Zukunft vor Menschen wie meinem ersten Ex oder dieser besagten Mitbewohnerin zu schützen - immer her damit. Irgendwie scheine ich diese "psychologisch angeschlagenen Persönlichkeiten" nämlich magisch anzuziehen - entschuldige bitte das Wortspiel. Ich freue mich auf Deine Rückantwort.

LG Karin
 
Irland ist ein bisschen weit weg, aber generell kann man Personen in einem solchen Fall zur Auflösung ihrer Wohngemeinschaft "animieren".

Und wie? Ich habe das Thema vor ein paar Wochen bei Stephen angesprochen - der es anscheinend seiner Mitbewohnerin gegenüber erwähnt hat. Jedenfalls bekam ich am nächsten Abend eine Nachricht von ihr, in der stand "Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich zulasse wie Du Stephen von hier weglockst?"

Geht magisch auch eine Zwangseinweisung in die Klappse?

Liebe Grüsse

Karin
 
Danke für Deine Rückantwort. Ich hatte schon versucht, Dir eine PN zu schreiben, scheiterte aber an zu wenigen Beiträgen... ;-)

Vielleicht kannst Du mir grundsätzlich mehr über die Möglichkeiten erzählen, die einem mit Magie offen stehen? Wenn es übrigens eine Möglichkeit gibt, mich in Zukunft vor Menschen wie meinem ersten Ex oder dieser besagten Mitbewohnerin zu schützen - immer her damit. Irgendwie scheine ich diese "psychologisch angeschlagenen Persönlichkeiten" nämlich magisch anzuziehen - entschuldige bitte das Wortspiel. Ich freue mich auf Deine Rückantwort.

LG Karin

Mit Magie ist vieles möglich kommt darauf an in welche Richtung Du tendierst...es gibt gewisse Schutzmöglichkeiten,wie Talismane,Amulette z.b.wenn Du Hilfe wegen Schutz benötigst .Magische Einwirkungen auf Menschen ist auch ein Faktor der Auswirkungen hat bei Personen...:rolleyes:
 
Also sorry, jetzt gehst du aber vollends zu weit!! Frag dich mal, ob das noch gesund sein kann und frag dich ebenso, wie S. das finden würde, wenn herauskäme, mit welchen unlauteren Mitteln du arbeiten möchtest.

Ok, nicht böse sein, die letzte Bemerkung war mehr als Scherz gemeint! (Ich hätte vielleicht einen Smilie dahintersetzen können - obwohl ich der Meinung bin, dass der Frau psychologische Betreuung nicht schaden würde. Glaub' mir, nach einem Telefonat mit der Dame wüsstest Du, was ich meine. Welche rationell denkende "Mitbewohner" stellt sich zum Beispiel hin und verbietet der Freundin des Mitbewohners so einfach mal den Zutritt zur Wohnung?)

Momentan bin ich lediglich dabei, mich darüber zu informieren, welche Möglichkeiten es überhaupt gibt. Ich habe mit Magie, wie bereits gesagt, noch nie etwas zu tun gehabt - falls ich mich da auch mal im Ton vergreifen sollte, oder die falschen Fragen stelle, sorry!

Es ist nur so, dass mich die Situation wahnsinnig belastet - hauptsächlich aus Sorge um ihn - immerhin IST er ja nun schon mal im KH gelandet und bei mir mit blauen Flecken am Arm aufgetaucht...

Ob ich letzten Endes überhaupt etwas unternehme, ist noch völlig offen - das hängt auch von den Infos ab, die ich hier bekommen.

Ich hoffe, damit konnte ich Dich ein wenig besänftigen.

Liebe Grüsse

Karin
 
Werbung:
Zurück
Oben