Partnerrückführung bei Einmischung einer Dritten Person sinnvoll? Brauche Euere Hilfe

Weil diese Frau aus der WG sich ständig zwischen Stephen und dich gedrängt hat, hat er Schluss mit dir gemacht? ...anstatt ihr die Grenzen aufzuzeigen? ... oder sich eine neue Wohnung zu suchen?

Was willste denn von so'nem Waschlappen, der es bequemerweise vorzieht, mir dir Schluss zu machen als nach anderen Lösungen zu suchen? So groß kann seine "Liebe" zu dir ja wohl nicht gewesen sein ...

Im Prinzip gebe ich Dir da recht. Allerdings habe ich selber eine Beziehung mit so einem Kontrollfreak hinter mir - die nehmen dich so auseinander, dass du irgendwann einfach keine Kraft mehr hast, ihnen auch nur irgendetwas entgegenzusetzen. Wir haben uns nur relativ kurz gekannt - und in dieser kurzen Zeit habe ich mich einige Male direkt gegen sie aufgelehnt. Und damit bin ich zu einer Bedrohung ihres Einflussbereiches geworden. Und musste daraus verschwinden. Wie anders ist es zu erklären, dass sie mir am Abend bevor er mit mir Schluss gemacht hat, eine SMS mit dem Inhalt "Ich möchte nicht, dass Du nochmal in Stephen's Nähe kommst. Ich werde dafür sorgen, dass er sich von Dir trennt..." Klingt nach ner ganz erheblichen psychologischen Störung, oder?

Und als Waschlappen würde ich Stephen jetzt auch nicht bezeichnen. Jedes Mal, wenn er für einen oder zwei Tage bei mir war, war er innerhalb von ein paar Stunden wie ausgewechselt. Entscheidungen zu treffen, ist nicht seine starke Seite - was sie auf's Übelste ausnutzt...

Ich glaube, ich suche einfach verzweifelt nach einer Möglichkeit ihm zu helfen (vor allem weil ich weiß, wie hart es ist, eine solche Person loszuwerden - da brauchst Du eine ganze Wagenladung mentale Stärke.
 
Werbung:
Ich halte Rückführungen, nämlich, einen Partner zurückzubringen, für kompletten Unsinn.
Mach mal ne vernünftige Selbstbetrachtung! Welche Rolle hast du bisher da gespielt? Wenn der Kerl doch so ein höriges Bürschchen ist, was willst du mit ihm? Das er auf dich hört? Dass du die Genugtuung hast ihn befreien zu können von der Anderen und unter dein Joch bringen könntest?
Liebe treibt keinen Handel, Liebe ist nicht käuflich, Liebe erwartet nicht.
Vielleicht besinnt er sich ja noch aus eigenen Stücken! Das wäre für Ihn zumindest, die beste Lösung! Und,.......es geht dir doch um Ihn, oder?

Das wäre mir am Liebsten - Ich spiele schon seit Tagen mit dem Gedanken, ihn anzurufen und um ein Gespräch zu bitten. Allerdings weiß ich nicht, welche Lügen ihm diese Dame über mich erzählt hat und ob er sich darauf einlassen würde. Und glaubt mir, da wurden jede Menge Lügen erzählt. Geht schon damit los, dass ich mit der Frau telefoniere, sie mich darum bittet dass das Gespräch unter uns bleibt und mir dann schreibt, dass sie es ihm trotzdem erzählen musste weil er meinen Namen auf ihrem Tablet gesehen hätte. Gekrönt wurde die Geschichte noch mit "Stephen ist komplett ausgerastet, weil ich versucht habe, ihn dazu zu bringen, dass er seine Gefühle für Dich zugibt." - als ich Stephen zwei Tage später fragte, was genau los war, wusste der noch nicht mal, dass ich mit ihr telefoniert hatte, geschweige denn davon, ausgerastet zu sein...
 
Im Prinzip gebe ich Dir da recht. Allerdings habe ich selber eine Beziehung mit so einem Kontrollfreak hinter mir - die nehmen dich so auseinander, dass du irgendwann einfach keine Kraft mehr hast, ihnen auch nur irgendetwas entgegenzusetzen. Wir haben uns nur relativ kurz gekannt - und in dieser kurzen Zeit habe ich mich einige Male direkt gegen sie aufgelehnt. Und damit bin ich zu einer Bedrohung ihres Einflussbereiches geworden. Und musste daraus verschwinden. Wie anders ist es zu erklären, dass sie mir am Abend bevor er mit mir Schluss gemacht hat, eine SMS mit dem Inhalt "Ich möchte nicht, dass Du nochmal in Stephen's Nähe kommst. Ich werde dafür sorgen, dass er sich von Dir trennt..." Klingt nach ner ganz erheblichen psychologischen Störung, oder?

Und als Waschlappen würde ich Stephen jetzt auch nicht bezeichnen. Jedes Mal, wenn er für einen oder zwei Tage bei mir war, war er innerhalb von ein paar Stunden wie ausgewechselt. Entscheidungen zu treffen, ist nicht seine starke Seite - was sie auf's Übelste ausnutzt...

Ich glaube, ich suche einfach verzweifelt nach einer Möglichkeit ihm zu helfen (vor allem weil ich weiß, wie hart es ist, eine solche Person loszuwerden - da brauchst Du eine ganze Wagenladung mentale Stärke.

Die (von dir) zu beantwortende Frage lautet: Wieso räumt Stephen dieser Frau so viel Macht über sich ein? (wenn sie doch angeblich "nur" eine Genossin aus einer Wohnungsgemeinschaft ist) ... und wieso kann oder will er sich diesem Machteinfluss nicht entziehen?

Entscheidungsschwäche von seiner Seite aus würde ich nicht als Ausrede gelten lassen. Und es macht ihn nicht stärker, jetzt irgendeinen "Magier" in diese Sache involvieren zu lassen.
 
Wieso glaubst du es könne eine Hilfe für ihn sein, wenn du eine PRF durchführen lässt?

Vielleicht hilft es ihm viel mehr, wenn du ihm die Möglichkeit gibst sein Leben aus sich heraus zu ändern, und nicht über eine von dir beauftragte Magier-Manipulation.

So sehr viel anders als seine Mitbewohnerin kannst du nicht sein. Du WILLST ihn und suchst einen Weg, ihn zu bekommen. Sie macht nichts anderes.

Du willst ihm auch nicht "einfach nur helfen", du willst ihn für dich zurück. Sei ehrlich mit dir selbst, das schafft mehr Klarheit und bringt dich weiter.

R.

Ok, jetzt mal weg von der Partnerrueckfuehrung. Ich kenne mich in dem Bereich wie gesagt überhaupt nicht aus (ich arbeite mit Computern - also alles total logisch ;-) und das war das erste, über das ich gestolpert bin. Andere Frage: Kann ein Magier über das Unterbewusstsein bewirken, dass ein Mensch seine Lebensumstände aus einem anderen Blickwinkel sieht und ihm genug Selbstvertrauen vermitteln, sich daraus zu befreien? Es würde mir schon reichen, wenn Stephen realisieren würde, was diese Frau für ein Spiel treibt und danach selbst eine Entscheidung treffen kann?
 
Ok, jetzt mal weg von der Partnerrueckfuehrung. Ich kenne mich in dem Bereich wie gesagt überhaupt nicht aus (ich arbeite mit Computern - also alles total logisch ;-) und das war das erste, über das ich gestolpert bin. Andere Frage: Kann ein Magier über das Unterbewusstsein bewirken, dass ein Mensch seine Lebensumstände aus einem anderen Blickwinkel sieht und ihm genug Selbstvertrauen vermitteln, sich daraus zu befreien? Es würde mir schon reichen, wenn Stephen realisieren würde, was diese Frau für ein Spiel treibt und danach selbst eine Entscheidung treffen kann?

Tja, da müsste schon der Stefan selber anrücken, damit das was ordentliches wird!
 
Naja, ich überlege, einen Magier damit zu beauftragen, einen Zauber oder ein Ritual durchzuführen, der einerseits den Einfluss dieser Frau bricht und Stephen, sobald er frei von ihrem Einfluss ist, wieder zu mir zurückbringt. Sorry wenn mein Beitrag etwas verwirrend ist - mir ist selber klar, dass es sich anhört wie in einem schlechten Film. Aber genauso ist es nun mal abgelaufen... Daher meine Frage an Euch: Glaubt Ihr, man kann in diesem Fall mit Magie was ausrichten - jetzt mal egal ob "schwarz" oder "weiß"... Danke für Eure Hilfe.

Tja... da kann ich dir nur viel Glück wünschen.
 
Andere Frage: Kann ein Magier über das Unterbewusstsein bewirken, dass ein Mensch seine Lebensumstände aus einem anderen Blickwinkel sieht und ihm genug Selbstvertrauen vermitteln, sich daraus zu befreien?

Wenn er magisch dazu fähig ist und damit arbeitet dann schon, geht auch bei mehreren Personen...
 
Ok, jetzt mal weg von der Partnerrueckfuehrung.

Kann ein Magier über das Unterbewusstsein bewirken, dass ein Mensch seine Lebensumstände aus einem anderen Blickwinkel sieht und ihm genug Selbstvertrauen vermitteln, sich daraus zu befreien?

Da wirst du sehr unterschiedliche Antworten gekommen. Ich gehöre zu denen, die das alles eh für Humbug halten und fest daran glauben, dass sowas nicht klappt.

Aber es ist ein Reizthema für mich, und ich halte Menschen, die andere manipulieren lassen wollen für schwer gestört. Sie sollten bei sich selbst schauen was da nicht stimmt.

Würdest du wollen, dass irgendwer, der behauptet dich zu lieben, dich ohne dein Wissen und Einverständnis von irgendeinem ... was auch immer .... in seinem Sinne manipulieren lässt? Wäre das OK für dich? Nicht Herr über deinen eigenen Willen sein, sondern wie eine Marionette von irgendwem in eine Richtung gepresst zu werden, in die du gar nicht willst/kannst?
Willst du nicht auch lieber deine Wege aus dir selbst heraus gehen, deine Erfahrungen machen, auch wenn sie nicht so positiv sind? Wäre es OK für dich, wenn z. B. dein unangenehmer Ex einen Magier beauftragt in deinem Unterbewusstsein rumzufuscheln, damit du etwas kapierst, was für ihn (den Ex) wichtig ist?

Sowas würde an Körperverletzung grenzen, das könnte niemals etwas Gutes, Positives, Liebendes sein. Aber schon alleine der Gedanke, die Idee so etwas tun zu wollen, ist in meinen Augen einfach nur krank.

R.
 
Werbung:
Erstmal danke für die ehrlichen und ernst gemeinten Antworten. Dass ich ein Reizthema anschneide, war mir vorher klar ;-)
Lasst mich ruhig weiter wissen, wie ihr darüber denkt - der ganze Bereich ist für mich völlig neu und ich finde es sehr interessant, mich hier auszutauschen.
Liebe Grüsse:danke:
Karin
 
Zurück
Oben