Partnerrück/-zusammenführung

Esolady21

Neues Mitglied
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
13
Ort
Im grünen :)
Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch mitteilen das ich Partnerrück-und zusammenführungen für keinen Festpreis mehr durchführe(ich erwarte lediglich eine Aufmerksamkeit von euch allerdings ab 15 euro und nochmals den betrag der für euch möglich ist bei Erfolg).Ich möchte jedem die Chance geben eine PRF/PFZ in Auftrag geben zu können.Ich durfte damit die besten Erfahrungen machen.Also bitte überweist mir nur die Aufmerksamkeit die für euch möglich ist.

Hier meine Webseite:

www.lebensberatung-tamara.info

Ich beantworte eure Anfragen schnellstmöglichst bitte bedenkt das ich täglich hunderte von Anfragen habe-spätestens 24 stunden später habt ihr aber eine email von mir :)

Ich freue mich darauf dir zu helfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben