Partnernumerologie- passen wir zusammen??

Er: 3
Sie: 6

Nun, dies müsste eigentlich eine sehr gute Beziehung ergeben. Ihr seit euch ebenbürtig und ihr liebt beide die Gesellschaft und das Vergnügen.
Es herrscht Verständnis und Harmonie zwischen euch. Das liegt daran das ihr beide ähnliche persönliche Eigenarten habt, die sich zu einer lang andauernden Freundschaft entwickeln kann. :)

vielen dank!
das klingt besonders gut ... :)

danke sehr für die mühe!!!!! :)

lg skarto
 
Werbung:
Hallo yulia

Du bist eine 5 und er eine 9

Dies kann eine Kombination von Gewinnern sein, in der die 5 Vielseitigkeit und die Darstellungsqualitäten einbringt, die den Einblick der 9 in das Gebiet von Wissenschaft und Forschung sowie in die Welt als Ganzes im rechten Licht erscheinen lässt. Die 5 besizt die Energie, die Kontakte und das Know - how,
um das Fachwissen und die Weisheit der 9 zu präsentieren.

danke schön, das trifft zu 100 % auf uns zu...
 
Ich hätte da auch eine Frage wenn dieser Thread noch aktiv ist?

Wie passen denn die 2 und 5 zusammen?

er ist die 2
sie die 5

danke für die Antwort und ein schönes Wochenende wünscht

lilit02
 
Hallo!

Könnte mir eventuell auch jemand sagen, ob ich "numerologisch" mit meinem HM zusammen passen würde?

Ich:
10.11.1982
Er:
01.12.1977

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Vielen Dank im voraus!

Gruss
Sandra
 
Ich hätte da auch eine Frage wenn dieser Thread noch aktiv ist?

Wie passen denn die 2 und 5 zusammen?

er ist die 2
sie die 5

danke für die Antwort und ein schönes Wochenende wünscht

lilit02

Hallo Lilit02

Nun die 2 und die 5 - diese Partnerschaft wird etwas hervorbringen, das man mit Alles oder Nichts umschreiben kann.
Dabei tut die 2 gut daran, an zweiter Stelle zu stehen und zu warten, bis ihre Stärke gebraucht wird.
Die 5 kann für beiden planen und sprechen und es kann zu Reibereien kommen, wenn die 2 den Witz und die Brillanz der 5 zu dämpfen versucht. WEnn sie hingegen die Aufmerksamkeit und das Interesse der 5 gewinnen kann, dann kann die 2 die Ideen der 5 unterstützen und dabei helfen, sie erfolgreich in die Tat umzusetzen.

Alles Liebe dir:)
 
und ich häng mich auch noch schnell an

er 17.07.1966
sie 12.12.1970


daaaanke :kiss4:

Hallo Susahne

Er ist eine 1 - Sie ist eine 5

Beide sind aktiv, innerlich bewegt und originell - sogar vielseitig.
Beide zusammen - kann man die Welt erobern und eine Menge lernen und viel Geld verdienen. Die 5 kann die Ideen der 1 verkaufen. Als Team sind erzieherische Aufgaben ideal für die beiden, wobei die 5 den Part der Arbeit an der Öffentlichkeit übernehmen sollte.

Alles Liebe:)
 
Hallo!

Könnte mir eventuell auch jemand sagen, ob ich "numerologisch" mit meinem HM zusammen passen würde?

Ich:
10.11.1982
Er:
01.12.1977

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Vielen Dank im voraus!

Gruss
Sandra


Hallo Sandra

wie bei der Vorgängerin sind hier die Zahlen 1 + 5

Sie ist eine 5
Er ist eine 1

Er ist eine 1 - Sie ist eine 5

Beide sind aktiv, innerlich bewegt und originell - sogar vielseitig.
Beide zusammen - kann man die Welt erobern und eine Menge lernen und viel Geld verdienen. Die 5 kann die Ideen der 1 verkaufen. Als Team sind erzieherische Aufgaben ideal für die beiden, wobei die 5 den Part der Arbeit an der Öffentlichkeit übernehmen sollte.
 
Hallo Lilit02

Nun die 2 und die 5 - diese Partnerschaft wird etwas hervorbringen, das man mit Alles oder Nichts umschreiben kann.
Dabei tut die 2 gut daran, an zweiter Stelle zu stehen und zu warten, bis ihre Stärke gebraucht wird.
Die 5 kann für beiden planen und sprechen und es kann zu Reibereien kommen, wenn die 2 den Witz und die Brillanz der 5 zu dämpfen versucht. WEnn sie hingegen die Aufmerksamkeit und das Interesse der 5 gewinnen kann, dann kann die 2 die Ideen der 5 unterstützen und dabei helfen, sie erfolgreich in die Tat umzusetzen.

Alles Liebe dir:)

Herzlichen Dank dir liebe yogi333, bin grade erst vom segelurlaub zurück und desshalb habe ich bis jetzt nicht reagiert :) ich glaube das passtganz gut was du geschrieben hast und kann was damit anfangen :thumbup:

auch dir alles liebe und danke :umarmen:

lilit02
 
Werbung:
Hallo Sandra

wie bei der Vorgängerin sind hier die Zahlen 1 + 5

Sie ist eine 5
Er ist eine 1

Er ist eine 1 - Sie ist eine 5

Beide sind aktiv, innerlich bewegt und originell - sogar vielseitig.
Beide zusammen - kann man die Welt erobern und eine Menge lernen und viel Geld verdienen. Die 5 kann die Ideen der 1 verkaufen. Als Team sind erzieherische Aufgaben ideal für die beiden, wobei die 5 den Part der Arbeit an der Öffentlichkeit übernehmen sollte.


hallo yogi,

vielen dank für deine Antwort.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

gruss
sanny
 
Zurück
Oben