Partnernumerologie- passen wir zusammen??

Ein HALLO auch von mir ;o).
Ich wüsste auch gern ob ich 21.12.1971 und mein Partner 13.06.1971 zusammen passen. bin mir da nicht sicher, denke weniger. vielleicht war ich auch zulange allein. passt er auch zu meiner tochter 14.03.2004, also sprich überhaupt zu uns?
 
Werbung:
Hallo,

ich wollte auch mal nachfragen, ob ich und mein Schatz zusammenpassen.
Ich: 15.12.1985 und er 21.09.1986

Danke im voraus.


Hallo yulia

Du bist eine 5 und er eine 9

Dies kann eine Kombination von Gewinnern sein, in der die 5 Vielseitigkeit und die Darstellungsqualitäten einbringt, die den Einblick der 9 in das Gebiet von Wissenschaft und Forschung sowie in die Welt als Ganzes im rechten Licht erscheinen lässt. Die 5 besizt die Energie, die Kontakte und das Know - how,
um das Fachwissen und die Weisheit der 9 zu präsentieren.
 
Ein HALLO auch von mir ;o).
Ich wüsste auch gern ob ich 21.12.1971 und mein Partner 13.06.1971 zusammen passen. bin mir da nicht sicher, denke weniger. vielleicht war ich auch zulange allein. passt er auch zu meiner tochter 14.03.2004, also sprich überhaupt zu uns?

Du bist eine 6
Er ist eine 1

Du bist als 6 ein Freund der Künste, du bist gern in Gesellschaft und liebst das Schöne und den Luxus.
Die 1 öffnet dir diese Welten, die den Glanz sowie die Antriebs- und Führungskraft für fruchtbare Unternehmungen mitbringt. Es kann aber zu Spannungen kommen, wenn die 1 auf ihre Art und Weise Dinge tut.
 
Halli hallo...

wie schaut es denn bei uns aus...Ich 17.09.1979, er 03.01.1974?

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüsse und allen ein wunderschönes Wochenende.
Zaba
 
Hallo, wie sieht es bei uns aus:

er: 19.09.1969
ich:17.07.1967

Passen wir zusammen und welche Eigenschaften haben wir beide, was verbindet uns?

Danke!!
 
Halli hallo...

wie schaut es denn bei uns aus...Ich 17.09.1979, er 03.01.1974?

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüsse und allen ein wunderschönes Wochenende.
Zaba

Hallo Zaba

Du: 7
Er: 7

Das Schlüsselwort ist hier FRIEDEN.
Es währt keine Mißstimmung und kein Streit für lange zeit bei euch.
Ihr habt beide die Neigung, in einer Welt der Ideen zu leben und seid euch über die vorübergehende Natur der materiellen Welt im klaren.
Die Gefahr besteht hier darin, dass ihr die physische Welt allzu schnell als Illusion abtut und folglich all euere Zeit in eueren Gedanken verbringt. :)
 
Hallo, wie sieht es bei uns aus:

er: 19.09.1969
ich:17.07.1967

Passen wir zusammen und welche Eigenschaften haben wir beide, was verbindet uns?

Danke!!
Hallo Birmi
Er: 8
Sie: 2

Euere vereinten Energien können euch auf der materiellen Erfolgsleiter sehr weit bringen, denn hier handelt es sich um eine exzellente Geld- und Finanzkombination. Teamarbeit ist gut und wegen eurer Ehrlichkeit und eurer fairen Geschäftsmethoden könnt ihr einen guten Ruf erwerben.
Beide seit ihr effiziente Arbeiter. Die 8 kann sich auf die Diplomatie und das Taktgefühl der 2 in allen geschäftlichen Dingen verlassen.:)
 
hallihallo,

ja das ist ja mal sehr interessant ... freu mich, wenn ihr auf "unsre" daten auch einen blick werft:

er: 13.07.1981
ich: 17.04.1983

vielen dank!!!!!

lg skarto

Er: 3
Sie: 6

Nun, dies müsste eigentlich eine sehr gute Beziehung ergeben. Ihr seit euch ebenbürtig und ihr liebt beide die Gesellschaft und das Vergnügen.
Es herrscht Verständnis und Harmonie zwischen euch. Das liegt daran das ihr beide ähnliche persönliche Eigenarten habt, die sich zu einer lang andauernden Freundschaft entwickeln kann. :)
 
Werbung:
Hallo Zaba

Du: 7
Er: 7

Das Schlüsselwort ist hier FRIEDEN.
Es währt keine Mißstimmung und kein Streit für lange zeit bei euch.
Ihr habt beide die Neigung, in einer Welt der Ideen zu leben und seid euch über die vorübergehende Natur der materiellen Welt im klaren.
Die Gefahr besteht hier darin, dass ihr die physische Welt allzu schnell als Illusion abtut und folglich all euere Zeit in eueren Gedanken verbringt. :)

Vielen lieben Dank. Wo kann ich noch mehr über die Nummerologie allgemein lesen? Ist ein interessantes Gebiet...
Grüsse
Zaba
 
Zurück
Oben