Partnernumerologie- passen wir zusammen??

Hallo,
Ich kenn mich ja mit Astrologie besser aus als mit nummerologie, und mich würde das mal interessieren.

Wie passen denn eine 7 und eine 3 zusammen? Namenszahl ist beides die 5, persönlichkeitszahl (konsonanten) beides die 3 und herzenszahl (vokale) ist auch identisch.

Lg Smaragdengel
 
Werbung:
hallo smaragdengel,

nummerologisch passen diese zahlen gut zusammen.
in dieser beziehung geht es um leichtigkeit.
eine gewinnende kombination.die 3 braucht aber gesellschaft und die 7 zieht sich auch gerne mal zurück.
wenn das beide respektieren,kann sich die partnerschaft ideal entwickeln.

lg
skadya
 
hallo smaragdengel,

nummerologisch passen diese zahlen gut zusammen.
in dieser beziehung geht es um leichtigkeit.
eine gewinnende kombination.die 3 braucht aber gesellschaft und die 7 zieht sich auch gerne mal zurück.
wenn das beide respektieren,kann sich die partnerschaft ideal entwickeln.

lg
skadya

Hallo Skadya,
Es stimmt was du über die Zahlentypen sagst :)
vielen Dank!

Lg
Smaragdengel
 
Liebe yogi333,

vielen lieben Dank für die rasche Antwort. Ich habe das Thema gleich 2x gepostet, weil ich nicht wusste wie ...
Von Liebe "steht" da nichts ? Danke und viele liebe Grüße blondie007

Liebe blondie007,

du darfst dich nicht zu sehr auf die Numerologie versteifen. Die Geburtstage können ein sehr klares Bild darüber geben, welche Aufgaben, Themen, Potenziale, etc. sich für dich und deinen Partner ergeben. Die Art und Weise wie man mit diesen Aufgaben umgeht und wie man sich entwickelt bestimmt letztendlich aber ob man die "positiven" Eigenschaften dieser Energien "erntet" oder in den "negativen" Strukturen steckenbleibt.

Dabei sei zusätzlich noch angemerkt, dass JEDE Zahl mit JEDER Zahl eine unglaublich erfüllte Beziehung leben kann - durch die Kombinationen ergeben sich halt unterschiedliche Prüfungen ;)

und letztenendes: Frag um Rat - aber hör auf dein Herz!

lg. Pascal
 
Hallo,

ich wüsste gerne, ob ich und meine Partnerin zusammen passen. Ich bin am 15.09.1967 geboren, meine Partnerin am 03.02.1958.
 
hallo schummi,
nummerologisch passt ihr gut zusammen....
du als 2er und sie als 1er seid als partner,kollegen oder liebhaber unschlagbar,weil der eine das hat,was dem anderen fehlt.
die 1 hat die pläne,die initiative und die führungsqualitäten,während die 2 die rücksichtnahme,die fähigkeit zur zusammenarbeit und unterstützung besitzt,um die ideen,die von der 1 begonnen wurden ,auszuführen.
 
Hallöchen,

ich wollte auch mal wissen, was ihr zu meiner/unserer Kombi sagt:

Ich bin eine 4

Er eine 3

...wäre total nett, wenn ihr mir antworten würdet oder gibts auch einen guten Link im Internet, wo ich das nachlesen könnte?

Danke und glg,
Frenchie
 
hallo frenchie,
dies ist auch eine gute verbindung.
beide müssen aber aufeinander hören und kompromisse eingehen.die 3 ist großzügig und ein freigeist ,während die 4 eher sparsam und konservativ ist.diese qualitäten können leicht aufeinanderstoßen.eine dauerhafte verbindung kann entstehen,wenn sich die 3 der bedürfnisses ihres partners nach stabilität und vorsicht bewußt ist,und sich die 4 etwas auflockert und auf die horizonterweiternden ideen der 3 hört.
zusammen können sie zündelnde ideen verwirklichen,die auf einer soliden basis stehen.
 
Hallo,

ich wollte auch mal nachfragen, ob ich und mein Schatz zusammenpassen.
Ich: 15.12.1985 und er 21.09.1986

Danke im voraus.
 
Werbung:
hallo frenchie,
dies ist auch eine gute verbindung.
beide müssen aber aufeinander hören und kompromisse eingehen.die 3 ist großzügig und ein freigeist ,während die 4 eher sparsam und konservativ ist.diese qualitäten können leicht aufeinanderstoßen.eine dauerhafte verbindung kann entstehen,wenn sich die 3 der bedürfnisses ihres partners nach stabilität und vorsicht bewußt ist,und sich die 4 etwas auflockert und auf die horizonterweiternden ideen der 3 hört.
zusammen können sie zündelnde ideen verwirklichen,die auf einer soliden basis stehen.

Hallo Skadya,
herzlichen Dank für deine Auswertung...ja, das ist wohl das, was man umgangssprachlich auch oft als "Zusammenraufen" bezeichnet...aber es passt eigentlich sehr gut, was du sagst!
:danke:
 
Zurück
Oben