Partnerlook punkto Kleidung

Servus,

ich habe eine interessante Feststellung gemacht. Eine Person die ich öfters sehe, aber persönlich nicht kenne kleidet sich manchmal genauso ein wie ich.

Wenn ich mir was zum anziehen gekauft habe, hat diese Oerson sich manchmal das selbe Hemd, die selbe Hose gekauft wie ich rumlaufe.

Ich finde das eine lustige Sache, sich die Kleidung anderwe zu besorgen.

Aber unter welchen Anlass macht der das?

LG Peter

Da würde ich Dir den Ultimativ-Test vorschlagen, um herauszufinden ob es Nachmache oder nur Zufall ist:

Gothic-Kleidung-Kilts-Schottenroecke-Rot-gelb-schwarz-karierter-Tartan-Kilt-Schottenrock-mit-2-Schnallen.jpg
 
Werbung:
vielleicht gefällt dem Typen was Du trägst, und denkt sich: so könnt ich doch auch aussehen oder so. und macht es Dir nach. Vermutung.
 
Kann gut sein das es zufall ist, aber derselbe öfters mal die selben Kleidungsstücke kurz nachdem ich diese angeschafft habe ist auch fragwürdig.

Wer sagt denn, dass er sich diese NACH dir angeschafft hat? Ihr seht euch ja nicht alle Tage - er denkt vielleicht dasselbe von dir wie du von ihm.

Reicht schon dass ihr beide die gleiche Schaufensterpuppe betrachtet habt. Also nix esoterisches, nur Modebewusstsein.

Ansprechen wäre sicher eine gute Lösung. An besten an einem Tag wo ihr wieder im Partnerlook seid :) Vielleicht gewinnst du einen guten Freund, den selben Geschmack habt ihr ja schon - vielleicht auch Hobbys?

Eigene Erfahrung punkto Partnerlook:
Manchmal arbeite ich mit einer Kollegin zusammen über mehrere Tage/Wochen an einem Projekt (Werbung). Es ergibt sich fast immer so, dass wir nach ein paar Tagen entweder farblich oder stilmässig aneinander angepasst sind. Unsere Kollegen lästern - aber uns lässt das kalt. Nach Projektende finden wir beide wieder zum eigenem Look zurück :)
 
Ich sehe ihn jeden Werktag.

Eine berümte Person bin ich auch nicht, wo es dann klar wäre das man Fans hat die an einem hängen. Ich lebe mein Leben, gehe zur Arbeit und genies meine Freizeit. Aber irgendwas publitäres mache ich nicht wo man viele interessenten findet.
 
Ich sehe ihn jeden Werktag.

Eine berümte Person bin ich auch nicht, wo es dann klar wäre das man Fans hat die an einem hängen. Ich lebe mein Leben, gehe zur Arbeit und genies meine Freizeit. Aber irgendwas publitäres mache ich nicht wo man viele interessenten findet.

hast du denn mit dieser person auch andere ähnlichkeiten,was das äußere erstmal betrifft. fällt dir da was auf ?
 
Werbung:
Eigentlich garnichts, nur das die Person die Kleidung nachkauft die ich habe, Interessant finde ich es schon.

vielleicht kauft er ja nicht nach, sondern geht genauso gerne Kleidung einkaufen wie Du, in denselben Läden.
Wenn er dann noch denselben Geschmack hat, finde ich es nicht verwunderlich, warum Ihr beide in denselben Stil und folglich auch dieselben Kleidungsstücke investiert.....
 
Zurück
Oben