Partnerlook punkto Kleidung

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

ich habe eine interessante Feststellung gemacht. Eine Person die ich öfters sehe, aber persönlich nicht kenne kleidet sich manchmal genauso ein wie ich.

Wenn ich mir was zum anziehen gekauft habe, hat diese Oerson sich manchmal das selbe Hemd, die selbe Hose gekauft wie ich rumlaufe.

Ich finde das eine lustige Sache, sich die Kleidung anderwe zu besorgen.

Aber unter welchen Anlass macht der das?

LG Peter
 
Werbung:
hm...naja es kann auch "Zufall" sein.

Also ich habe einen Bekannten, der hatte immer dann sein grau-schwarzes Ringelshirt an, wenn ich es auch anzog. Wir sahen uns zwar öfters aber so genau konnte ja keiner wissen was der andere tragen würde.
Auch hat sich diese Person mal ganz in Lila eingekleidet, was ja meine Lieblingsfarbe ist.
Ansonsten lief der Typ aber immer so in grau, braun, ocker, grün und so rum.
Als der in Violett daherkam hab ich erst mal so geguckt :eek:
Ob er wusste das ich Violett so gerne habe weiß ich bis heute nicht.

Solche seltsame Dinge soll es nun mal geben.
Ich möchte mich im Zukunft davor hüten, da zuviel hinein zu interpretieren.

Glg Ronna
 
ich tippe mal das dieser dir einfach ähnlich ist in gewissen dingen, stil geschmack oder interessen usw....wäre sicherlich interessant wenn ihr euch unterhalten würdet.
 
Das interessante ist nur das er kurz nachdem ich mir was gekauft habe, er das selbe auch hatte. Dieses Jahr gute 4x , gehe sehr oft neue Kleidungsstücke kaufen.

Hatte mir anfang des Jahres ein Rot / Weiss gestreiftes Hemd gekauft, dachte es wäre zufall das jemand dieses auch trägt.

Wenig später sah ich ihn in einem grauen Polo Shirt mit einem blauen Streifen , was ich mir auch kurz vorher gekauft hatte.

Die hellbraune Hose und das letzte Woche gekaufte pastellgrüne Hemd hat er sich auch kurz nachdem ich es hatte angeschafft.

Da spricht nichts dagegen, war nur verwundert das sich jemand seine Klamotten nach meiner Wahl kauft. Lustig finde ich es schon.
 
Das interessante ist nur das er kurz nachdem ich mir was gekauft habe, er das selbe auch hatte. Dieses Jahr gute 4x , gehe sehr oft neue Kleidungsstücke kaufen.

Hatte mir anfang des Jahres ein Rot / Weiss gestreiftes Hemd gekauft, dachte es wäre zufall das jemand dieses auch trägt.

Wenig später sah ich ihn in einem grauen Polo Shirt mit einem blauen Streifen , was ich mir auch kurz vorher gekauft hatte.

Die hellbraune Hose und das letzte Woche gekaufte pastellgrüne Hemd hat er sich auch kurz nachdem ich es hatte angeschafft.

Da spricht nichts dagegen, war nur verwundert das sich jemand seine Klamotten nach meiner Wahl kauft. Lustig finde ich es schon.
wer weiss, brad bitt oder clooney kopieren ja auch viele ;)
 
Wie gesagt, es hanelt sich hier um Massenware.

Gehe zum Herrenausstatter, dann wird niemand deine Kleidung tragen. Es ist zwar teurer, aber dafuer exklusiver.
 
Werbung:
Zurück
Oben