Partnerin anlocken...

Werbung:
Wie seid ihr denn hier drauf? Jaguar hat doch nur nach ein paar Tipps zum Ausgestalten der Partnerecke gefragt.
Was kriegt er als Antwort? Kauf dir ein Buch! Oder: Werd erst mal erwachsen!
Ist das hier ein Feng Shui Forum? Oder was?
MM
 
Was soll ich machen, wenn ich mich nicht traue, ein Mädchen anzusprechen. Ich bin einfach nicht der Typ dazu. Ich bin kein Jäger! Ich will nicht aufdringlich sein!

Jaguar ich versteh dich vollkommen- ich bin dir sehr ähnlich. Ich bin allerdings schon 25. Hatte auch schon ne Beziehung (sehr kurz*g) und komm langsam auch auf den Trichter- dass Liebe für die Person (dich) an sich schon da sein kann- man aber trotzdem was tun muss- so schade wies ist. Es ist wirklich schwer - wenn nicht gar unmöglich deine Traumfrau zu "ködern" indem du drauf hoffst dass sie deinen Kern erkennt und strahlend plötzlich vor deiner Haustür steht. Fakt ist - es gibt nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr wenige Frauen die aus dem "spiel" ausgestiegen sind und nicht mehr diese typischen "spielchen" wollen die normalerweise notwendig sind um eine Frau zu beeindrucken- sich für sie interesant zu machen. Und ja- fckw hat recht- viele frauen tun so als wären sie an deinem inneren interessiert und beanspruchen gar nicht dass du selbstbewusst bist- aber oft sind sie- genau wie du in der "notlage" jemanden abbekommen zu wollen- und flüchten sich (nicht immer zwingend jeder) in die Illusion der Liebe an sich.
Wir sind menschen und als Menschen müssen wir Menschliche regeln befolgen- müssen wir dieses Spiel spielen. Dies wird mir auch langsam erst klar und ja es war ein kampf- es ist ein kampf zu erkennen- dass wir nicht in der lichten Sonne stehen - sondern auf einer animalischen Welt- mit Instinkten - Revierkämpfen etc etc

Bless

FCKW: Man - schreib halt mal n bischen mitfühlender- ist ja echt heftig wie du das sagst.
 
Hallo Jaguar,

zu Jaguar paßt ja gar nicht, dass du keinen Jagdinstinkt hast!

Ich hab meinen Mann gefunden als ich aufgehört habe einen zu wollen. Es hat gerade mal ein paar Tage gedauert.

Geh unter Leute, geh abends aus. Am besten mit einem Kumpel, der ständig Frauen anbaggert. Die Richtige bleibt an dir kleben.
 
Aber dieses Spiel ist mir irgendwie einfach zu primitiv! Bisher hab ich in meinem Leben immer Glück gehabt, dass die Mädchen auf mich zugegangen sind...Aber ich habs halt jedes Mal versaut.
Ich bin halt nicht so der Kneippen-Typ...
 
Hallo!

Primitv kann nur der Umgang mit den Frauen sein. Ich kenne Leute, die sich im Stau kennen gelernt haben oder in der U-Bahn. Es ist doch völlig egal wie du Frauen kennenlernst, wichtig ist, dass du es nicht wieder versaust - wie du selber schreibst. Die Örtlichkeit, wo ihr euch kennen lernt wird doch wohl nicht Einfluss auf dein Verhalten der Angebeteten gegenüber haben?!
 
Es ist halt schwer, von meiner Seelenverwandten loszukommen...Ich habe ihr vor kurzem etwa 5 Wochen so aus dem Nichts heraus keine E-Mail mehr geschrieben. Normalerweise würde ich es niemals so lange aushalten, aber ich konnte mich gut ablenken. Aber dann hat sie mir plötzlich wieder geschrieben...Ich wollte ihr eigentlich so lange nicht mehr schreiben, wie ich es aushalte. Ich unterstütze sie seit kurzem mit Geld bei ihrem Sportverein und da wird man auch zu einem Apero mit der Mannschaft eingeladen und nachher wird ein Match gespielt. Aber da trau ich mich nicht hin...Ist irgendwie nicht so meine Welt...Obwohl ich meine Seelenverwandte schon seit bald 2 Jahren nicht mehr gesehen habe. Aber ich will hören, dass sie unbedingt will, dass ich komme...Und das hat sie noch nicht gesagt. Sie tut so, als wäre es ihr scheiss egal, ob ich komme. Ich muss das Gefühl haben, dass ich da willkommen bin. Ich kenne ausser ihr ja niemanden dort...
 
Es ist halt schwer, von meiner Seelenverwandten loszukommen...Ich habe ihr vor kurzem etwa 5 Wochen so aus dem Nichts heraus keine E-Mail mehr geschrieben. Normalerweise würde ich es niemals so lange aushalten, aber ich konnte mich gut ablenken. Aber dann hat sie mir plötzlich wieder geschrieben...Ich wollte ihr eigentlich so lange nicht mehr schreiben, wie ich es aushalte. Ich unterstütze sie seit kurzem mit Geld bei ihrem Sportverein und da wird man auch zu einem Apero mit der Mannschaft eingeladen und nachher wird ein Match gespielt. Aber da trau ich mich nicht hin...Ist irgendwie nicht so meine Welt...Obwohl ich meine Seelenverwandte schon seit bald 2 Jahren nicht mehr gesehen habe. Aber ich will hören, dass sie unbedingt will, dass ich komme...Und das hat sie noch nicht gesagt. Sie tut so, als wäre es ihr scheiss egal, ob ich komme. Ich muss das Gefühl haben, dass ich da willkommen bin. Ich kenne ausser ihr ja niemanden dort...

Lieber Jaguar,

tut mir ja leid, dass ich dir das sagen muss, aber du bist neugierig und willst Antworten haben....................

Also................so funktioniert das überhaupt gar nicht mit der Liebe.............von dem anderen erwarten, was man selbst nicht hat..........................das geht nicht................woher willst du wissen, dass der andere das überhaupt hat, was du willst?

Du musst all das, was du von jemandem erwartest auch geben können.............sonst wird das ein recht einseitiger Deal....................aber keine Liebe.............................

Lieben Gruß
Tanja
 
Werbung:
Zurück
Oben