Partnerin anlocken...

Lieber Jaguar!

Ich habe gehört, dass es sehr wichtig ist, Platz für den Partner zu schaffen.

z.B. einen Teil des Kleiderschranks auszuräumen, um dem "erwarteten" Partner Platz für seine Kleider zu bieten. Ebenso im Badezimmerschrank nur "seine eigene" Hälfte belegen, also überall ein freies Plätzchen schaffen für einen möglichen Partner.

Ja, und dann gibts doch noch die Partnerschaftsecke? Da wissen die Feng-Shui-Profis hier sicher mehr darüber...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
@Jaguar:
Und das ist also alles, was du einer Partnerin zu bieten hast - ein paar leere Allgemeinplätze? Ganz ehrlich, wäre ich eine Frau, so würde ich dir lächelnd mein Nichtinteresse an deiner Person erklären. Da musst du schon ein wenig mehr zu bieten haben als bloss das bisserl Herzschwärmerei und verklärtes Frohlocken, welches Sternja hier von sich gibt. Glaubst du wirklich, irgendeine Frau lässt sich mit sowas ködern? (Naja gut, vielleicht gibt's ein paar richtig verzweifelte 50jährige Damen, die du damit überzeugen kannst.)
 
Nachtrag: Dein Problem liegt nicht etwa darin, dass du das Falsche tun würdest. Glaub das bloss nicht, dann belügst du dich nur selbst. Dein Problem liegt darin, dass du ein Würstchen bist.

Und ich kann dir sagen: Ich spreche aus Erfahrung. Ich war noch viel länger ein Würstchen, als du es bist und hatte noch viel länger keine Freundin, als du es hast. Zu meinem Glück habe ich das dann irgendwann mal verändert.
 
Nachtrag 2: Schon die Überschrift "Partnerin anlocken" zeugt von schreiendem Unverständnis der weiblichen Psychologie. Da ist es wirklich kein Wunder, dass du keine abkriegst.

Die Idee im Feng Shui, Raum zu schaffen für eine Partnerin, ist schon richtig, aber du musst verstehen wieso. Und zwar nicht, weil da irgendwelche geheimnisvollen Drachen fliegen und Kräfte wirken würden, sondern weil es um eine grundsätzliche innere Haltung der Bereitschaft und Offenheit geht - die Bereitschaft des Kriegers vor der Schlacht, die Bereitschaft eines Jaguars vor der Jagd, um das etwas blumig aber durchaus treffend auszudrücken -, die dir momentan vollkommen abgeht. Du gleichst einem knallrot angezogenen, mit kölnisch Wasser parfümierten Jäger, der mitten in der Wüste steht, meilenweit für jedes Tier zu sehen und zu riechen, und wartet, bis das Wild sich ihm so weit annähert, dass er ihm die Schlinge um den Hals legen kann.

Und jetzt lautet deine Frage: "Was kann ich, um Himmels Willen, tun, damit das Wild freiwillig hierherkommt?"

Die Antwort liegt auf der Hand: Benimm dich gefälligst wie ein Jaguar auf der Jagd.
 
Was soll ich machen, wenn ich mich nicht traue, ein Mädchen anzusprechen. Ich bin einfach nicht der Typ dazu. Ich bin kein Jäger! Ich will nicht aufdringlich sein!
 
Sorry, lieber fckw,

aber in ein Feng Shui Forum die Worte-Partnerin anlocken- zu schreiben finde ich durchaus dem Thema entsprechend. Und außerdem weiß dann auch gleich jeder worum es geht.

Warum muss ein Jaguar eine Frau erbeuten?
Es gibt ganz bestimmt auch liebe Jaguar, die es lieber sanft mögen.

Ist das Neid? Weil du mit 20 noch nicht wusstest, wie man am besten mit einer Frau umgeht und dir auch nicht die Mühe gemacht hast, andere danach zu fragen, wie man das verbessern könnte?
Zumindest kommt es bei mir so an.

Also andere als Würstchen zu betiteln empfinde ich als höchst anmaßend !
Du kannst dich ja gern für ein Würstchen halten, aber deswegen andere auch so zu nennen? Also dazu fällt mir echt nix mehr ein.........................:escape:

Ohne lieben Gruß
Tanja
 
Ich bin nun mal kein Jäger und eines weiss ich: Wenn ich ein Jäger wäre und Frauen in der Disco oder so anmachen würde, würde ich niemals die grosse Liebe finden...Denn die grosse Liebe findet mich ganz von alleine, die kommt einfach so. Ich habe sie schon gefunden, aber sie will nicht (mehr). Am Anfang wollte sie und ich war noch nicht ganz bereit und jetzt will sie halt nicht mehr.
 
Was soll ich machen, wenn ich mich nicht traue, ein Mädchen anzusprechen. Ich bin einfach nicht der Typ dazu. Ich bin kein Jäger! Ich will nicht aufdringlich sein!
Es ist nicht nötig, etwas spezifisches zu tun, beispielsweise Mädchen anzusprechen, oder zu versuchen, jemand anderer zu sein, als der du bist. Dass das nicht klappt, das weisst du selbst.

Nein, es geht um etwas völlig anderes: um Kraft. Dir fehlt der Zugang zu deiner Kraft. Ich spreche hier selbstverständlich nicht in erster Linie von Körperkraft und Muskeln, auch nicht von emotionaler oder geistiger Kraft, sondern ganz einfach von Kraft. Die kann sich auf die genannten Arten äussern, muss aber keineswegs, das ist sehr individuell. (Es gibt Menschen, die sind körperlich kränklich und schwach, besitzen aber enorme geistige Kraft. Umgekehrt gibt es viele, die haben viel körperliche Kraft, aber wenig emotionale oder geistige Kraft. Auch das ist in Ordnung.)

Kraft kannst du nicht erlangen, indem du etwas spezifisches machst, sondern indem du jene Dinge unterlässt, die dir die Kraft wegnehmen. Und Selbstmitleid, Bedauern, heimliches Träumen sind da ganz oben auf dieser Liste. Es sind die absoluten Killerfaktoren, wenn es darum geht, jemals eine Frau aufzureissen.

Im Grunde genommen kannst du einfach einen Jaguar anschauen. Trauert der jemals darüber, wenn ihm eine Beute entwischt? Keine Sekunde! Es wäre wenig hilfreich, wenn er seine Zeit mit Nachdenken und Brüten verplempern würde. Er setzt einfach die Jagd fort.

Kraft ist immer bei dem, der nicht-tut - insbesondere nicht denken! Wenn du nicht denkst und nicht planst, dann übernimmt der Körper für dich das Funktionieren - präzise wie eine Maschine. Dein Denken ist langsam, träge, kraftlos. Ausserdem ist es völlig eingefahren auf ein paar spezifische Gedanken, die du ständig wiederholst. Es hilft dir hier nicht weiter, so lange du nicht in der Lage bist auch das zu denken, was dir nicht einleuchtet, was widersinnig ist. Erst wenn du gewohnt bist, das widersinnige zu denken und als richtig zu empfinden, dann wird dein Denken eine Kraft erhalten, die du gewinnbringend einsetzen kannst.

Das ist das erste.

Das zweite ist, dass du dein falsches Selbstbild und dein falsches Frauenbild konsequent auslöschst und ersetzt durch ein angemessenes Selbst- und Frauenbild. Das geschieht durch Selbsterkenntnis. Und die Voraussetzung für Selbsterkenntnis sind zwei Dinge: Mut und absolute Ehrlichkeit gegenüber dir selbst.

Das dritte ist, dass du lernst, was es heisst, Spass und Freude an deiner Kraft zu empfinden. Nur wenn du deine eigene Kraft schätzt, wirst du die Schönheit und Kraft der Frauen gebührend schätzen können. Und nur wenn das der Fall ist, bist du ein gleichberechtigert Partner für diese Frauen. Ausgerechnet die schönsten und attraktivsten Frauen sind üblicherweise jene, die am allermeisten Kraft haben. Eben darum sind sie attraktiv. Und die haben einen Partner verdient, der ihnen ebenbürtig ist. (Achtung: Das heisst nicht einfach "gutaussehend"! Du kannst genauso gut dick und doof sein, so lange du genügend Kraft hast, wirst du dennoch attraktiv für die Frauen sein. Glücklicherweise sind die wenigsten Männer dick und doof - aber nicht alle von ihnen haben Kraft.)

Du kannst Sex als Beispiel nehmen. Es ist ein Spiel mit Energien - also mit Kraft. Die Frau bedient sich deiner (!!) (und du dich ihrer ebenso) zum einzigen Zweck, damit sich eure Energien potenzieren. Das Resultat ist ein Spiel, das nichts weiterem dient als dem Spass an der Sache - oder zum Zeugen eines Kindes. (Damit ein Kind gezeugt werden kann, ist Kraft nötig.)
 
Ich bin nun mal kein Jäger und eines weiss ich: Wenn ich ein Jäger wäre und Frauen in der Disco oder so anmachen würde, würde ich niemals die grosse Liebe finden...Denn die grosse Liebe findet mich ganz von alleine, die kommt einfach so. Ich habe sie schon gefunden, aber sie will nicht (mehr). Am Anfang wollte sie und ich war noch nicht ganz bereit und jetzt will sie halt nicht mehr.

Lieber Jaguar,

sich so auf eine Frau zu versteiffen ist aber, denk ich auch nicht DIE Lösung.
Dadurch versperrst du nämlich dein Herz für eine andere, die vielleicht kommen könnte.

Weißt du denn warum sie nicht mehr will? Deine Herzdame?

Lieben Gruß:)
Tanja
 
Werbung:
Hallo lieber Jaguar,

lass dich nicht unterkriegen ;-)
Ja, Feng Shui kann dir wirklich bei der Realisierung deiner Wünsche helfen, aber nicht weil es einfach so geschieht, sondern, weil du beginnst dich mit der Thematik auseinander zu setzen. Ein harmonisches Umfeld sorgt für den Ausgleich im Denken und Handeln.
Wenn du dich wirklich damit beschäftigen willst, kauf dir ein Buch, in dem alles erklärt ist, denn der Anfang erscheint oftmals etwas kompliziert und es ist von Vorteil, wenn du dann das Buch zur Hand nehmen kannst. So ein Arbeitsbuch kostet nicht sehr viel und ansonsten kannst du vielleicht in einer Bücherei eines ausleihen.
Fenh Shui wie auch Sygillen sind keine Fremdmanipulationen, sie wirken einzig auf dich.
Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und denk daran: du kreierst deine Umwelt.

sei gesegnet
Inhara
 
Zurück
Oben