Partnerhoroskop

merlin77

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2005
Beiträge
25
Hallo liebes Forum!

Ich wüsste gern ob ihr mir eine Stelle empfehlen könnt, wo Synastriehoroskope, bzw. Partnerhoroskope gut und nicht per Textbausteinen ausgewertet werden? Natürlich bin ich mir im Klaren, dass solche Leistung etwas kostet. Aber momentan bin ich von meiner Partnerschaft einfach so verwirrt und auch unzufrieden, dass ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen möchte.

Danke schon mal!:blume:

lg
sophie

ps: ich würde das natürlich auch ansatzweise im forum disskutieren, wenn sowas erlaubt und erwünscht ist.

pps: ich weiß, dass euch synstrien langsam auf den keks gehen;) aber die liebe ist nun mal das grundproblem der menschheit...
 
Werbung:
hallöchen

ich bin nicht ganz sicher aber ich glaub bei www.astro.com kannst du kostenlos Patnerhoroskope erstellen...

na klar,kannst du das schritt für schritt hier mit uns besprechen...tja,wenn es um die Liebe geht,dann bin ich sofort dabei ;)
 
hallo moonface!

Danke für deine antwort!:) Ich war gerade so frustriert, das ich weiter oben einen "verzweifelungsthread" eröffnet habe...
ich habe die vermutung, dass das bei astro com auch nur textbausteine sind... das ist ja dann nichts individuelles!

Mhm, ich frage mich gerade ob ich statt der daten, lieber eine zeichnung reinsetzen sollte?

grüße
sophie
 
merlin77 schrieb:
hallo moonface!

Danke für deine antwort!:) Ich war gerade so frustriert, das ich weiter oben einen "verzweifelungsthread" eröffnet habe...
ich habe die vermutung, dass das bei astro com auch nur textbausteine sind... das ist ja dann nichts individuelles!

Mhm, ich frage mich gerade ob ich statt der daten, lieber eine zeichnung reinsetzen sollte?

grüße
sophie

Hast du deine Daten eingegeben? und die deines Partners?bei mein astro..
dann klickst du entweder auf Partnerschaft oder auf die erweiterte Version: asto click partner...
ich finde man kann da schon sehr viele individuelle Informationen bekommen

lg:)
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

@vitella: ich hab in dem anderen thread mein problem geschildert.

ich glaube ich brauche einige zeit zum nachdenken!

danke und liebe grüße
sophie
 
Zurück
Oben