Partnerhoroskop

hallo,
ich finde wenn hier jemand nach einer Analyse fragt , dann darf er das ohne weiteres und es ist auch nichts verwerfliches daran.
wenn jemand darauf nicht antworten mag, weil er ja nichts dafür bekommt, dann kann er ebenso nichts schreiben dazu.

nun wir sind in einem Forum, der Fragende sollte sich ebenso im Klaren sein, das hier auch Laien sprechen und üben und nicht nur Astrologen da sind, sowie es durchaus auch einmal Diskussionen über manches Themen entstehen können,
das macht ja ein Forum wie dieses hier aus.

Deswegen wer sich hier gezwungen fühlt, sollte schauen warum das so ist, bei sich.
Wer keine Deutung bekommt ebenso.
Und wer hier noch so seinen Senf austeilt...ebenso.
(dazu gehöre auch ich)

Deswegen habe ich meine Meinung noch geäussert, weil ich der Meinung bin das hier kein Zwang existiert und auch kein Geben und Nehmen nötig ist.
wie @sternja sagt:
zum Ausnutzen gehören immer zwei**

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Ich würde mir die beiden Horoskope gerne ansehen, aber ohne Zeit und Orte ist das nicht wirklich zu machen. Das wäre sehr mangelhaft. Und wenn, dann schaue ich mir einen Radix schon genau an. :)

Schöne Grüße!
 
Aber die Oberflächlichkeit bei machen Bestellern regt mich manchmal auch auf.

Was ist aufregend daran, wenn sich jemand gelegentlich aufregt wie Skorpina? Ich verstehe es einfach nicht. :confused: Es ist doch zutiefst menschlich, sich ab und an Luft zu machen. Sicher ist niemand gezwungen, hier Deutungen abzuliefern und ich bin mir sicher, dass sich auch niemand hier dazu gezwungen fühlt. Wenn aber niemand mehr auf Fragen reagiert - weil es ihn nicht berührt (auch eine Form der Regung) - dann wird es wahrlich "fried-höflich".

Schönen Sonntag
Rita
 
Werbung:
was aber ich auch nicht ausstehen kann, ist die geradezu selbstverständlich Nehmerhaltung mancher Fragenden,

So ist es. (y)

Wenigstens sollte man ein bisschen Text dazu schreiben, ein Avatarbild einstellen oder eine konkrete Frage stellen um es etwas interessant für den Deuter zu machen.

Und man hat ja als Deuter nicht zu Allen den gleichen Zugang. Man kann hauptsächlich Dinge deuten, die im eigenen Erfahrungsbereich liegen. Darum sprechen manche Diagramme zu mir, andere sind mir völlig fremd. Das ist die Erklärung warum ich manchmal anspringe, manchmal nicht. :sneaky:
 
Zurück
Oben