Partnerhoroskop

V

valero

Guest
Hallo,ihr Lieben!
Ich weiss,das ist sicher viel Arbeit,aber vielleicht kann mir doch jemand etwas klitzekleines über diese Partnerschaft(meine)sagen!
Er:23.6.1965-14.05
Ich:3.9.1964-23.30
Danke ,schon mal im Vorraus:umarmen:
 
Werbung:
Ein klassischer Aspekt und vorteilhaft für eine Liebesbeziehung ist eure Venus-Mars Konjunktion in der Synastrie. Dein Mars Konjunktion seiner Venus. Sie zeigt eure sexuelle Anziehung zueinander. Ihr habt diese Konstellation sogar noch einmal, nämlich auch sein Mars im Sextil zu deiner Venus.
Sehr schön. :)

Austausch ist euch sehr wichtig. Ihr kommuniziert bestimmt viel miteinander. Jupiter Sextil Mond, Uranus Konjunktion Merkur.

Das Combin ist auch harmonisch. Natürlich gibt es auch ein paar Spannungen in der Synastrie, aber die sind nicht besonders schlimm, und eine gewisse Spannung soll ja auch da sein, oder? :) Auf jeden Fall ist es eine nicht langweilige Beziehung.
 
@Plutonic

Erstmals danke für deine Mühe!
Das mit dem sexuellen Aspekt,stimmt zu 100%-das man sowas in der Astrologie ablesen kann,finde ich bewundernswert.
DerRest stimmt auch!
Möchte dir noch eine klitzekleine Frage per Mail stellen,falls du noch Lust und Zeit hast, Danke,dir nochmals-l.g.Andrea:kiss4:
 
Hallo!!! ;-)
Ich habe mich verliebt und ich denke (und hoffe) dass es auf Gegenseitigkeit beruht!!!
Würde gerne wissen, ob unsere Liebe eine Zukunft hat!!!!
Ich: 12.03.1976 Aszendent Krebs
Er: 05.11.1969 Aszendent Waage

Über eine Antwort wäre ich sehr sehr dankbar!!!

LG
 
Werbung:
Hätte auch sehr großes Interesse an einem Parnterhoroskop, glaube ich hab nicht nur meine große Liebe gefunden sondern auch meinen Seelenpartner!
 
Zurück
Oben