Partnerhoroskop

musclemuc

Mitglied
Registriert
16. März 2010
Beiträge
71
Hallo wollte mal fragen, ob sich jemand hier das Horoskop von mir und meinem "Partner" anschauen kann und sagen ob wir lt. Horoskop zusammen passen.



Meine Daten:



18.07.77 um 10:38 Landau/Pfalz

27.06.1984, 4:25 München



schonmal danke für eure Hilfe.
 
Werbung:
Ich habe in eure Radixe geschaut und habe auch beide übereinander gelegt. Ich könnte jetzt natürlich jede Menge schreiben,der eine hat den Merkur im Löwen- der andere im Krebs, eure Art zu kommunizieren, der eine spricht der andere hört zu, tja so ist es dann aber doch nicht weil der der den merkur im Krebs hat hat den AC im Zwillig, die Charaktereigenschaft wird angenommen und dieser Mensch wird schon als gesprächig wahrgenommen, man schaut auch auf die Venus wenn Partner verglichen werden und und und... wenn man ein Endergebnis sagen sollte, würde ich meinen, weil von den einen der Jupiter vom 7.Haus= Partnerschaftshaus in das 4.des anderen fällt, es paßt und umgekehrt der Jupiter vom anderen fällt ins 1. Haus, aber wie gesagt man müßte viel mehr dazu schreiben und wenn der Astrologe meint ja ok muß es noch lange nicht so sein. Tschüß P.
 
Hallo ,

Also ich bin ja nur wenige Stunden und einige KM vom zweiten Horoskop entfernt :D

Das Horoskop ähnelt überwiegend sehr dem meinem .

Ein sehr merkurbetonter Krebs , pfiffig,lebendig und einfallsreich würde ich sagen !

Geht es hier um eine geschäftliche Beziehung oder um eine Partnerschaft ?

Denn mit Krebs-Sonne in Verbindung mit Venus /Jupiter/Saturn/Merkur versucht man irgendwie schon das alles als gesamtes unter einen Hut zu bekommen.

Liebe besteht ja leider nicht nur aus Luft sondern auch konkreten Tatsachen.

Das hat mir Saturn in meinem bisherigen Leben beigebracht :)

Auch wenn Neptun noch so idealistisch und sprunghaft ist .

Sonne / Jupiter gelingt vieles mit der Konstellation , solange es nicht zum Grössenwahn wird :)

LG Daniel
 
Wir beide wohnen in Muc :)

Danke für eure Antworten...ich will der andere weis nicht was er will...und da ich schon genug schlechte und nerven aufreibende Beziehungen hatte werde ich mir jetzt 2 Tage Zeit nehmen und dann die Entscheidung treffen und ich denke im Grunde weis ich schon wie sie ausfallen wird.

Aber wie gesagt, trotzdem danke.
 
ich will der andere weis nicht was er will...und da ich schon genug schlechte und nerven aufreibende Beziehungen hatte werde ich mir jetzt 2 Tage Zeit nehmen und dann die Entscheidung treffen und ich denke im Grunde weis ich schon wie sie ausfallen wird.
Wäre das nicht ein Grund, eher einmal die eigenen Muster anzuschauen, die sich da womöglich ausgebildet haben (ich erinnere mich ja auch an frühere Postings...)? Es könnte sein, dass Du diese Wiederkehr des scheinbar immer Gleichen noch oft erlebst, bis Du offen wirst für den Blick auf Deine eigenen Anteile.

Jake
 
Werbung:
@Jake,

klar liegen da auch eigene Anteile bei mir, habe anscheinend noch nicht ganz verinnerlicht was ich nicht mehr brauche. Aber das wird schon :)

Ist ja diesmal nicht gar so schlimm wie in meinen anderen "Beziehungen", deshalb bin ich auf nem guten Weg.
 
Zurück
Oben