partnerhoroskop - combin + composit auffallend ähnlich !

lukan

Mitglied
Registriert
15. März 2008
Beiträge
47
hi leute ...

habe mal was zum deuten für euch .. habe einen kontakt zu einer frau über ein gemeinsames sportliches hobby geknüpft .. sie will mehr ... ich zögere ...

habe combin und composit erstellt ..beide male MC in skorpion in konjunktion mit uranus !

im direkten horoskopvergleich steht ihre venus auf meinem uranus (in skorpion) !!! und ihr mond auf meinem mars (in löwe) ...

also ich glaub mal eine bezeihung würde total uranisch werden .. aber was heisst dass ? .. (verbal)erotisch funkts schon gewaltig

das erste bild ist das combin (mit ac steinbock)
das zweite bild ist das composit (mit wassermann ac und fast allen planeten in löwe)

danke für infos
 

Anhänge

  • Combin.jpg
    Combin.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 39
  • composit.jpg
    composit.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 36
Werbung:
Hallo Lukan,

zur Gesamtbeurteilung einer Partnerschaft mittels astrologischer Techniken sind immer alle Konstellationen zu berücksichtigen.

Aber doch noch mal kurze Kommentare zu den Einzelkonstellationen bei einer Synastrie, wiewohl klar ist, daß so ein Kurzkommentar einseitig sein kann oder vielleicht sogar ist oder sogar sein soll.

Venus Uranus ist die "Quickie" Konstellation schlechthin. Vorsichtiger formuliert ist es Liebe (Venus) auf dem ersten Blick (Uranus).

Mond Mars ist vermutlich die drangvollste Konstellation zwischen den Geschlechtern. Widder und Krebs sind mit ihren beiden Herrschern Mars und Mond kardinale Zeichen und daher sehr tätigkeitsorientiert. Die Aufnahmewilligkeit des Mondes will mit der spontanen Energie des Mars spielen und provoziert den Mars auch ständig zur Aktivität.

Combin und Composit sind nicht gleich, aber sie ähneln sich sehr. Das liegt in der Natur ihrer Berechnung und den gleichen Ausgangsdaten.

Beste Grüße

norbertsco
 
Hallo,

die Venus Uranus Konstellation wurde auch als "Quickie" Durchführung bezeichnet.

In der physikalischen Realität entspricht der Uranus auch dem Tunneleffekt. Das beschreibt in der Physik einen Vorgang, der sich durch eine Barriere (Gibbs free energy) nicht behindern läßt und diese Beschränkung blitzartig und plötzlich durchbricht.

Die Venus ist auch die Gegenwart und die Begegnung und Verbindung der Einzelpole in dieser Aktualität. (Herr W. Döbereiner)

Somit läßt sich Venus Uranus in der physikalischen Realität wie folgt deuten:

plötzliche Verbindung von unterschiedlichen Individuen in der Aktualität und Gegenwart.


Beste Grüße

norbertsco
 
hi leute ...

habe mal was zum deuten für euch .. habe einen kontakt zu einer frau über ein gemeinsames sportliches hobby geknüpft .. sie will mehr ... ich zögere ...
Ist das deine Tanzpartnerin, die erst der Teufel und dann die 10 Kelche für dich war? Warum bist du denn der Aufforderung des Wagens nicht nachgekommen?

lukan schrieb:
habe combin und composit erstellt ..beide male MC in skorpion in konjunktion mit uranus !
Ach geh'!

lukan schrieb:
im direkten horoskopvergleich steht ihre venus auf meinem uranus (in skorpion) !!! und ihr mond auf meinem mars (in löwe) ...
Schön! Für dich. :D Für sie weniger, lach.

lukan schrieb:
also ich glaub mal eine bezeihung würde total uranisch werden .. aber was heisst dass ? .. (verbal)erotisch funkts schon gewaltig
Das heisst, dass sich dein Uranus in 4 Monaten immer noch nicht von ihrer Venus hat anschieben lassen. Meine Güte, warum klemmst du denn so? Wegen ihrer Kinder? Ist dir zuviel Verantwortung? Könnte ernst werden? In welchem Haus steht denn dein Uranus?

lukan schrieb:
das erste bild ist das combin (mit ac steinbock)
das zweite bild ist das composit (mit wassermann ac und fast allen planeten in löwe)
Synastrie, sag' ich nur- stell' eine Synastrie rein.
Oder erstmal dein Horoskop. Dann kann man sehen, warum du so klemmst.
Aber Combin und Composit- pffff!

:)
 
Werbung:
ja, ist die tanzpartnerin .. kontakt war zwischendurch eingeschlafen .. wird wieder häufiger ..

mist, mein uranus ist in 7 .. :)

hmhmhm .. uranus = "quickie" mag sein .. aber gerade das combin soll ja längerfristig was aussagen ... uranus am mc dann als dauerfeuer ??
 
Zurück
Oben