Partnerbild im Horoskop

Es ist nicht schlecht, wenn einem der andere bei etwas unterstützen kann, wo man selber nicht so gut ist. Die Frage ist, ob sie das auch will? Vielleicht ist sie einfach ein harmonieliebender Mensch und legt da gar keinen so großen Wert darauf.

Ich zwänge niemanden was auf, aber manchmal muss man sich auch durchsetzen können.

Sie ist jedenfalls nicht auf den Kopf gefallen und hat die Astrologie schnell gerafft und meinte erst gestern zu mir, du könntest der Perfekte Partner sein mein Harmonie bedürfniss das sich ja dummerweise auf "alles bezieht" loszuwerden.

Vielleicht bin ich der Pluto der über Ihren AC läuft und Sie der Saturn auf meinem Pluto.
 
Werbung:
Interessant übrigens, dass du schreibst, er darf gern richtig schön dunkel sein. Deine Sonne als Herrscher von Haus 7 hat ja die Opposition zu Uranus/Jupiter im 9. Haus.
Das 9. Haus steht ja auch für das Ausland und Uranus bspw. auch für das Anderssein, von der Norm abweichend. Klar liegt es da wirklich nahe, dass du Ausländer bzw. ausländisch aussehende Männer besonders magst. Schönes Beispiel :)

lieben Gruß Birgit

Mit dunkel meinte ich eigentlich eher dunkel in der Seele oder wie soll ich sagen: muss kein Engerl sein!!

;)
 
Hi afterlife,



könnte es vielleicht sein, dass er dir zu langsam vorkam, weil du Langsamkeit und Geduld verabscheust? Es ist ja dein Saturn in 8.


Hey ho

nein ich verabscheue sie nicht. ich bin nur einfach irrsinnig schnell im Denken und Handeln. Und das passt einfach nicht gut von den Energien her. ich hab ihn gestresst und er mich blockiert/ aufgehalten. Lag wohl an marsquadrat (ich zwilling, er jungfrau)

Zzz.. wie kann man auch so überhaupt kein zeitgefühl haben?
Gut, ich gebs zu ich bin da etwas zwanghaft was pünktlichkeit angeht, aber trödelei geht gaar nicht....
 
Ich zwänge niemanden was auf, aber manchmal muss man sich auch durchsetzen können.

Sie ist jedenfalls nicht auf den Kopf gefallen und hat die Astrologie schnell gerafft und meinte erst gestern zu mir, du könntest der Perfekte Partner sein mein Harmonie bedürfniss das sich ja dummerweise auf "alles bezieht" loszuwerden.

Vielleicht bin ich der Pluto der über Ihren AC läuft und Sie der Saturn auf meinem Pluto.

Hallo Freischnauze,


unterschätze die Stärke von Waage-Sonnen nicht ;)

machs doch einfacher,
sie lebt mit der Sonne das was du als AC lebst....
schau dir mal an wie du dich zeigst ohne deine 4erBande .........
wie du wärest ohne Pluto und Co. die sich ja eigentlich in 12 befinden ............
jetzt hast du die Möglicheit deinen AC allein zu betrachten.

auch dies ist ein Teil deines "inneren" Partnerbildes Waage/Widder.
Dein Mars steht mit Venus/Merkur/Pluto in Konjunktion in 12 auf deinem AC, das Sextil zu Saturn.
Sie hat AC Steinbock mit TPluto, sie entspricht zur Zeit sehr gut deinem Partnerbild.
Was machen eure Monde?

Vielleicht fordert sie dich auch mehr auf harmonischer zu werden?
Also für dich mehr ins Gleichgewicht zu kommen.....

Dein TSaturn ist ja in 1, also konzentrier dich auf dein 1.Haus also auf dich und dein Auftreten und deine Stärken.
Möglich das du grad die Chance erlebst es e nicht im Ganzen sondern im einzelnen betrachten zu können.

Was machen eure Mondknoten?

LG
flimm
 
Mit dunkel meinte ich eigentlich eher dunkel in der Seele oder wie soll ich sagen: muss kein Engerl sein!!

;)
Hallo afterlife,

das Dunkle hast du anscheinend eh auf der Arbeit angezogen, wo du sagtest, dass es dort Intrigen, etc. gibt. Ich meinte aber, heraus zu hören, dass dir das nun doch nicht ganz so gefällt?
a015.gif
 
das Dunkle hast du anscheinend eh auf der Arbeit angezogen, wo du sagtest, dass es dort Intrigen, etc. gibt. Ich meinte aber, heraus zu hören, dass dir das nun doch nicht ganz so gefällt?
a015.gif

Hallo Lilith,

vielleicht kann man das "Dunkle" sehr wohl in der Analogie auch anders leben, eben ein dunklerer Partner im Aussehen?

Heißt ja nicht umsonnst beides "dunkel" .

LG
flimm
 
Ich zwänge niemanden was auf, aber manchmal muss man sich auch durchsetzen können.

Sie ist jedenfalls nicht auf den Kopf gefallen und hat die Astrologie schnell gerafft und meinte erst gestern zu mir, du könntest der Perfekte Partner sein mein Harmonie bedürfniss das sich ja dummerweise auf "alles bezieht" loszuwerden.

Vielleicht bin ich der Pluto der über Ihren AC läuft und Sie der Saturn auf meinem Pluto.
Ich glaube, es ist bei euch etwas anderes. Das muss nicht so sein, es ist einfach mein Eindruck.

Sie sagt zu dir, dass sie ihr Harmoniebedürfnis durch dich loswerden könnte. Dh sie wertet es ab, weil es dir nicht so gefällt. Und das ist der Fehler, den viele Frauen machen, hab ich auch schon. Aus Liebe zum anderen passt man sich zu sehr an. Was aber resultiert daraus? Der andere liebt einen deswegen nicht mehr, sondern es wird für ihn eher langweilig.
 
Hallo Lilith,

vielleicht kann man das "Dunkle" sehr wohl in der Analogie auch anders leben, eben ein dunklerer Partner im Aussehen?

Heißt ja nicht umsonnst beides "dunkel" .

LG
flimm
Hallo flimm,

oha, das war eine prompte Antwort.:jump5::kiss4:

Naja, sie sagte, er dürfe ruhig dunkel in der Seele sein...dh dunkel im Inneren. Ich glaube, da hat sie nicht ganz gewusst, was sie sagt.:o
 
Werbung:
"Wenn ich tanzen will"...passt finde ich gut zum Thema Partnerschaft und "Sich selbst nicht verlieren":

 
Zurück
Oben