Partneraspekte: Mondknoten, Komposit

marlylou

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2021
Beiträge
20
Liebe liebe Astro-Community!

Jetzt habe ich schon soviel von euch gelesen und mich so gefreut über dieses geballte Wissen hier, dass ich mich sofort anmelden musste :)
Natürlich weil ich aktuell mit einem eigenen Fall beschäftigt bin, allerdings reicht mein vererbtes Lainverständnis nicht aus und vorallem fehlt mir die Erfahrung/Praxis..
.. um zum Beispiel ahnen zu können, was ein "Mondknoten Trigon Mondknoten" bedeuten könnte oder wie ein Gesamtbild einzuschätzen ist...

Konkret: Ich lerne gerade jemanden kennen und ich würde gerne wissen, ob die Energien oder das Schicksal auf PRO Abenteuer und Liebe gestellt sind, oder ob der freundschaftliche Aspekt überwiegt, ob "Alles kann, nichts muss" gilt, oder es sich eher um eine Fügung handelt, die auf jeden Fall ausgelebt und erkundet werden sollte? Oder ist hier gar nichts relevantes zu holen? Natürlich versuche ich nichts in den faktischen Austausch reinzuinterpretieren oder aufgrund irgendwelcher guten Aspekte zu idealisieren - wir sind wohl beide schon in der post-illussionären Ära angekommen und stehen auf festem Boden.

Also, ich würde mich freuen, wenn sich das jemand mit mir ansehen möchte :) :) :) ich weiß jetzt nicht, welche Infos ein Einzelner dafür braucht, Geburtsdaten gerne per PM! Ansonsten würd ich jetzt einfach mal das Ergebnis von AstroConnect anhängen.. ahja, noch soetwas für mich undurchschaubares: jeder anbieter rechnet mir die Synastrie anders aus und ich weiß gar nicht, was ich jetzt annehmen kann und was nicht :rolleyes:
Hier die Aspekttabelle (ich vertikal) nach Placidus: - vorallem die Mondknotenachsen find ich fragwürdig.





DANKE und liebe Grüße! Freu mich :X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe liebe Astro-Community!

Jetzt habe ich schon soviel von euch gelesen und mich so gefreut über dieses geballte Wissen hier, dass ich mich sofort anmelden musste :)
Natürlich weil ich aktuell mit einem eigenen Fall beschäftigt bin, allerdings reicht mein vererbtes Lainverständnis nicht aus und vorallem fehlt mir die Erfahrung/Praxis..
.. um zum Beispiel ahnen zu können, was ein "Mondknoten Trigon Mondknoten" bedeuten könnte oder wie ein Gesamtbild einzuschätzen ist...

Konkret: Ich lerne gerade jemanden kennen und ich würde gerne wissen, ob die Energien oder das Schicksal auf PRO Abenteuer und Liebe gestellt sind, oder ob der freundschaftliche Aspekt überwiegt, ob "Alles kann, nichts muss" gilt, oder es sich eher um eine Fügung handelt, die auf jeden Fall ausgelebt und erkundet werden sollte? Oder ist hier gar nichts relevantes zu holen? Natürlich versuche ich nichts in den faktischen Austausch reinzuinterpretieren oder aufgrund irgendwelcher guten Aspekte zu idealisieren - wir sind wohl beide schon in der post-illussionären Ära angekommen und stehen auf festem Boden.

Also, ich würde mich freuen, wenn sich das jemand mit mir ansehen möchte :) :) :) ich weiß jetzt nicht, welche Infos ein Einzelner dafür braucht, Geburtsdaten gerne per PM! Ansonsten würd ich jetzt einfach mal das Ergebnis von AstroConnect anhängen.. ahja, noch soetwas für mich undurchschaubares: jeder anbieter rechnet mir die Synastrie anders aus und ich weiß gar nicht, was ich jetzt annehmen kann und was nicht :rolleyes:
Hier die Aspekttabelle (ich vertikal) nach Placidus: - vorallem die Mondknotenachsen find ich fragwürdig.





DANKE und liebe Grüße! Freu mich :X3:


ist das jetzt Komposit?
und welchen Sonne und welcher Mond,?

auch hier geht es nicht ohne Geburtsdaten .

ansonsten sagt dein Radix ja auch allein schon viel aus, wie @Green Eireen sagt: es zeigt was grad dran ist
 
Hallo flimm,

danke für deine Antwort! In meiner Profilinfo hab ich die Daten hinterlegt! :) und hier der radix (innen ich)
 
ist das jetzt Komposit?
und welchen Sonne und welcher Mond,?

auch hier geht es nicht ohne Geburtsdaten .

ansonsten sagt dein Radix ja auch allein schon viel aus, wie @Green Eireen sagt: es zeigt was grad dran ist

Wie, welche Sonne, welcher Mond?
Und mein Radix sagt wohl, dass das gröbste Überstanden is... persönlich: nach Jahren der Sammlung bin ich mehr als bereit für eine neue Herausforderung - und diesmal richtig.
 
Konkret: Ich lerne gerade jemanden kennen und ich würde gerne wissen, ob die Energien oder das Schicksal auf PRO Abenteuer und Liebe gestellt sind, oder ob der freundschaftliche Aspekt überwiegt,

Wann habt ihr Beide euch denn kennengelernt und kennt ihr euch real so Auge in Auge oder vorerst nur virtuell (muss man ja heutzutage fragen) ?

Weder bei ihm noch bei dir ist nämlich Beziehung als Thema transit-aktiviert und ausgelöst - "als jetzt dran".

Nur beide Herrscher von Haus 5 - sich verlieben, Abenteuer, Sex just for fun und sexuelle Affäre oder Liebesaffäre.

Dafür ist dann aber sein Herrscher von H5 auf 27 Grad im genauen Aspekt zu deinem Herrscher von H5 auf 27 Grad :D ...da hat es schon etwas gefunkt ...würde ich sagen und man kommt schon ein bissel ins Träumen /Schwärmen .....
 
Hallo Marlylou,

mit der Grafik kann man nichts anfangen - es fehlt die übliche Gegenüberstellungsliste beider Planetenstände um die Genauigkeit der Aspekte auf den ersten Blick sehen zu können und die der Hausspitzen.

@marlylou
Erstell am besten so eine Grafik bei astro.com - unter "Gratis Horoskope" > "Grafiken & Berechungen" > "Erweiterte Grafikauswahl".
Dort sind auch die Planetenstände angezeigt und du kannst sie mitsamt der Radix in einem Aufwaschen hier einstellen.
 
@marlylou
Erstell am besten so eine Grafik bei astro.com - unter "Gratis Horoskope" > "Grafiken & Berechungen" > "Erweiterte Grafikauswahl".
Dort sind auch die Planetenstände angezeigt und du kannst sie mitsamt der Radix in einem Aufwaschen hier einstellen.

Grafik hochladen geht erst ab 15 Beiträgen

Aber Screenshot geht - nur dann bitte nicht wieder unten die Liste abschneiden.
 
Werbung:
.. um zum Beispiel ahnen zu können, was ein "Mondknoten Trigon Mondknoten" bedeuten könnte

Eure beiden Mondknoten sind jeder für sich in Wasserzeichen und im 9. Haus und im Trigon zueinander.

Das 9. Haus ist Ausbildung und Weiterbildung - ist das Haus des (religiösen)Glaubens an eine höhere Macht, Haus der Bewussseinserweiterung und Weiterentwicklung, Haus der Reisen und andere Kulturen und Menschen von dort- Haus der Lehrer und spirituellen Führer - Lehrer die man in seinem Leben für sich findet und Lehrer, der man für andere sein kann.

Mit dieser Mondknotenverbindung seid ihr wohl schicksalhaft geführt aufeinander getroffen um einander im spirituellen Wachstum und in der persönlichen Weiterentwicklung zu helfen.

Mit Mondknoten in den Fischen - der höchsten Oktave von Wasser -wirst du wohl eher sein Lehrer sein. ER Heilung für deine innere Wunde Chiron im Krebs - Sehnsucht nach Wahlfamilie zu der du dich zugehörig fühlen kannst.
 
Zurück
Oben