Partneranalyse???

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Huhu Zusammen,

mich würde interessieren ob man aus den Geburtstagen meines Freundes und mir irgendwas über uns - unsere Beziehung - sagen kann?

Würde mich sehr freuen, wenn mir dazu jemand was schreibt.

Ich habe am 26.07.1966 geb.
ER am 22.11.1968

Liebe Grüsse
Lonely66
 
Werbung:
Hallo Lonely,

ihr habr beide eine eins als QS= Quersumme

Bei Euch besteht eine große Neigung den Partner versuchen zu beherrschen.
Je mehr man den Partner liebt, umso größer wird die Tendenz.

Unter günstigen Lebensumständen sind sie Einser sehr liebevoll.
Allerdings haben sie manchmal Schwieirgkeiten ihre Gefühle auszudrücken.
Wenn man sie ärgert kann es sein das sie sehr grob reagieren.
Dann kränken sie ihren Parnter ohne ihm weh tun zu wollen.
Manchma ist man auch zu besitzergreifend.
 
hi nun schriebe ich dir endlich wie versprochen:
--- erst einmal zu dir: du bist ein 37-10-1er Mensch. DIr dürfte schon aufgefallen sein, dass du immer in letzter sekunde auf den boden fällst, du dürftest nie ganz hinfallen, denn deine schutzengel sind top. das schicksal ist dir auch sehr hold, du dürftest auch schon gemerkt haben, dass dir das schicksal immer mal wieder bonons schickt. du bist auch ein mensch, der führungsqualitäten hat. du hast ein wahnsinns selbstvertrauen und ein ganz tolles charisma. dich kann man auch kaum von dienen zielen abbringen. du findest auch immer, egal wie schwer das problem ist, einen ausweg. du sagst dir auch immer, dass ein problem eine aufgabe ist, die es gilt. anzupacken. doch manchmal magelt es dir auch an selbstvertrauen, das ist immer ein hin und her, was schade ist, weil du eine wunderbare und tolle frau bist. du erwartest auch immer sehr viel von einer partnerschaft, dass kan man anhand des numeroloischen quadrats erkennen. du bermekrst auch oft deine eigene leistung nicht, du stufst dich manchmal als nihct relevant ein, was aber ganz und garnihct stimmt. was so ein wenig deine lernaufgabe ist es, mit krisen umzugehen, dass du dich nicht in eine opferhaltung reinpressen lässt, sondern du deinen weg gehen kannst und vor allem durch die krisen gehen kannst und daraus viel lehren ziehen kannst und du an jeder krise wächst. tue auch mal wieder den blickwinkel einfach verändern.
dann noch ein wenig auf deine zeitliche tendenz: du bist seit deinem 35. Lebensjahr in einem abschnitt deines lebens, in dem es sher um partnerschaft und beziehung und familie geht, mit diesen themen beschäftigst du dich sehr.
du befindest dich dieses jahr auch in einem partyjahr, du möchtest viel rausgehen udn auch die welt erleben. aber es ist auch ein wenig ein unruhgiges jahr, weil du viel luft zum atmen brauchst udn frieraum. es ist auch ein jahr, wo du dich mit dem thema wissen und wissensaufsaugung und wissensvermittlung beschäftigen sollst.
--- nun zu dienem partner ich komme auf die zahl 30-3, also nicht auf den 1er mensch sondern er ist ein 3er mensch. er ist ein sehr kreativer, das sollte er auch nutze und er soll auf jedenfall eine kreative quelle finden, also malen schrieben musik etc., wie er seine kreativität äußern kann, ansonnsten geht es ihm nicht gut. er ist auch ein mensch, der sehr viel "mütterliche" elemente hat. er hat sehr viel engerie und ist wahnsinnig vielseitig. ihm ist die kommunikation sehr wichtig und vor allem auch ist er ein mesnch, der viel humor hat und viele menschen unterhalten kann, zum beispiel auf einer party. er hat auch viel intuition und er weiss, was ein gesprächspartner ausrücken will, denn er hört auch viel die zwischentöne. er soll aber auch darauf achten, einen spannungsabbau, wie zum beispiel im sport oder in der ruhe finden. er hat auch die eben der visionen, das bedeutet, er weiss ganz genau, was er will, er hat einen wahnsinns vorstellungskraft.
nun zu seiner zeitlichen tendenz: er ist genau wie du seit seinem 33. lebensjahr in einer zeit, in dem es um das thema familie, beziehung und partnerschaft geht.
er befindet sich bis zu seinem geburtstag noch in einem aktiven und positiven jahr. aber es geht auch um pragmatische und zweckmäßige gesichtspunkte. aber er kann auch sehr viel transformation machen, das beutet, das er sich von alten dingen trennen kann udn sozusagen ausmisten kann.
---NUN ABER ZUM PARTNERSCHSFTVERGLEICH:
Ihr beide seid eine Kombination der Originalität udn Führunsgqualitäten. IHr könnt beide mit vereinten Talenten fast alles erreichen, was ihr wollt. Eurer Gefahr liegt aber darin, dass du eventuell manchmal ein bissel zu impulsiv bist udn er ein wenig seine energie verschwendet.
was ihr draus macht, das liegt nur an euch, ich kann euch raten geht auf jedenfall in die kommunikation
ich wünsche euch allen beiden von ganzem herzen alles allesliebe und gute.
ich würde mich über feedback freuen und wenn was ist du kannst dich jederzeit melden
alles alles liebe
stefan schmitt
 
Huhu Stefan,

vielen Dank für Deine Mühe.... sicher bleiben wir in Kontakt... ist doch ehrensache!!

Ja, da hast du mit vielem so recht.. komisch.. als ob Du uns kennst, oder mehr mich.. aber ich war ja neulich schon von dem was du über mich gesagt hast, total fasziniert...

herlichen Dank für deine Antwort!!

Bis bald.

Linda
 
Werbung:
Lieber Stefan, danke für die ausführliche und sehr treffende Analyse per Email.
Was ich noch gerne gewusst hätte, wird ER seine Ehe beenden?
Gibt es da für mich wirklich eine reale Chance?

LG Evelyn und DANKE!!!!
 
Zurück
Oben