Partner

M

magnolia

Guest
Manchmal find sogar ich meine Träume schräg.

Gestern Nacht hab ich geträumt dass ich einen Partner habe. Er hatte dunkles Haar, war 34 Jahre alt, etas größer als ich (also ca. 1,80) und sein Beruf war Schweißtechniker. Er hat gesagt dass er im Betrieb seines Vaters arbeitet und auch in welcher Gegend dieser ist.

So ging ich heute morgen mit diesem Gedanken außer Haus. Hab mich mal erkundigt ob es diesen Job wirklich gibt ... ja.
Des weiteren bin ich zur Zeit von Baustellen umzingelt und hab heut einen netten Mann erblickt und Blicke getauscht. Zufällig traf ich ihn ein zweites Mal an einer anderen Stelle wieder und hab ihn sogar angelächelt.

Hab danach gegooglet und festgestellt, dass es in dieser Gegend genau 2 Betriebe in dieser Branche gibt.

Naja, wenn man so realistisch träumt, dauert es oft ein bissl bis man sich wieder in der Wachwelt einfindet. Schön wars. :rolleyes:
 
Werbung:
Schräg finde ich es nicht.

Hatte in der Vergangenheit so einige Träume gehabt, die dann auch wahr wurden.
Und wer weiß, vllt. sollte dein Traum eine Kostprobe von dem sein, was dich erwartet. ;)
 
Zurück
Oben