Partner ZWINGEN

markus_7 schrieb:
Ich möchte "Balance" zwingen seinen Nicknamen zu ändern!

Wer hat Lust? :banane:

Wieso den Nicknamen ändern, wieso dazu zwingen. Nennen wir das Kind beim Namen: :tuscheln: der Daniel alias Paradies Found.

Und ihr redet euch hier über Dinge den Mund fusselig, die den Jungen nun wirklich gar nicht interessieren. Vergeudete Liebesmüh.
 
Werbung:
Nur zur kurzen Notiz ich bin weiblich und möchte den Vater meiner Tochter wieder zurück und notfalls als Zwang, denn ich möchte mein den Erzeuger meines Kindes wieder zurück.

Denn er ist ja wohl daran auch beteiligt, das ist doch genug Grund jemanden zu zwingen oder nicht?
 
Balance schrieb:
Nur zur kurzen Notiz ich bin weiblich und möchte den Vater meiner Tochter wieder zurück und notfalls als Zwang, denn ich möchte mein den Erzeuger meines Kindes wieder zurück.

Denn er ist ja wohl daran auch beteiligt, das ist doch genug Grund jemanden zu zwingen oder nicht?


Aha, sehr spannend, aha jaja. Aber: Von mir aus, gerne!
 
DrunkenMaster schrieb:
Wieso den Nicknamen ändern, wieso dazu zwingen. Nennen wir das Kind beim Namen: :tuscheln: der Daniel alias Paradies Found.

Und ihr redet euch hier über Dinge den Mund fusselig, die den Jungen nun wirklich gar nicht interessieren. Vergeudete Liebesmüh.


Endlich sagt es einer - dachte schon dass es keiner schnallt :schaukel:
 
Balance schrieb:
Nur zur kurzen Notiz ich bin weiblich und möchte den Vater meiner Tochter wieder zurück und notfalls als Zwang, denn ich möchte mein den Erzeuger meines Kindes wieder zurück.

Denn er ist ja wohl daran auch beteiligt, das ist doch genug Grund jemanden zu zwingen oder nicht?
ok, das klingt ein wenig anders, aber was denkst du wie er sich verhalten wird, deinem Kind und dir gegenüber??

Er will nicht, daran wird sich nichts ändern, selbst unter Zwang nicht... :(

Ich würde dir trotzdem raten, suche dir einen anderen - es gibt genug Leute die sich sagen "Kind ist Kind, und wenn ich die Mutter liebe, dann auch das Kind..."

Allerdings - auf die Alimente würde ich schon bestehen!
 
Ha ha...

Habe gerade gesehen, dass mein obiger Beitrag negativ bewertet wurde. Finde ich besser als gar keine, also danke. Dann muss ja was dran sein. Da hat sich jemand auf den Schlips getreten gefühlt. Warum nur?
Begründung wäre nett gewesen, aber macht nix. Kommt ja auf den Punkt an ;-)

Viele Grüße,
C.
 
Balance schrieb:
Ich möchte meinen ExPartner denn ich vor einigen Monaten verloren haben zurück zwingen.

Wer hat lust?


Bedenke eines, was Du wünscht könnte Dir gewährt werden.
Versuche nicht die Pläne der Göttin zu ändern. Das geht mit Sicherheit nach hinten los.

Galahad
 
Werbung:
...hallo balance... also deine gründe in allen ehren, aber ZWINGEN?
Na, da wünsch ich mal "viel Spaß" und ich hoffe, du hast dir auch über Schadensbegrenzung schon mal Gedanken gemacht, wenn du dein Karma zu bewältigen hast?
Würdest du denn gern gezwungen werden??? *kopf schütteln* Na, so was kann ich ja gar nicht verstehen.

Trag es mit Würde, aus jedem Abschnitt deines Lebens kannst du was lernen, also nutze auch diesen dazu!

Ich hoffe, du entscheidest dich richtig.

Licht und Liebe wünscht
Lady Morgaine
 
Zurück
Oben